diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Naja, wenigstens werden meine GR Punkte weiter gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 ^^ wie jetzt doch auch > GR 30? Dachte, Dein Zähler ist stehen geblieben. Was mir gestern abend beim Zocken noch als Änderungen aufgefallen sind: - Mein Magier geht seit dem Patch spürbar weniger zu Boden. Das war vorher echt nervig und wurde scheinbar entschärft. - Es wurden nicht nur die Manapunkte, die für Elementar- und Götttliche Magie erforderlich sind reduziert, auch die beiden Nichtelementarspells wurden aufgewertet. Tor der Finsternis braucht gar keine AC mehr (statt 1) und die Endapokalypse nur noch 1 AC (statt 2). Außerdem wurde der Schaden der beiden Spells aufgewertet. Vor dem Patch habe ich mit Magiestärkung + Endapokalypse bei der Lamia in DIP 2 2.500 Schaden gemacht. Nach dem Update sind es 4.200. Ich bin nun ein glücklicher Magier. - Unterstützende Sprüche wurden ebenfalls aufgepimpt bzw. wurde die Spellzeit verlängert. Z. B. Magiestärkung hält nun für den ganzen Kampf an, wenn er nicht allzu lange dauert. Auf jeden Fall viel länger als zuvor. - Viele Icon wurden überarbeitet. Z. B. Schicksalsgunst oder Heilende Brise. Ob man es hübscher als vorher findet, liegt im Auge des Betrachters - Als Ausgleich für das mehr an GR-Punkten für die einzelnen Level des Gildenrangs wurden scheinbar auch manche Quests von den Gildenpunktern her umsstruktuert. So habe ich gestern bei einer Runde Hitzewellen II (10 Minutenquest) 110.000 GR-Punkte erhalten. Der Abschuß bisher aber war DIP 2. Vor dem Patch bekam ich mit Booster 84.000 GR-Punkte. Nach dem Patch sind es 150.000 GR-Punkte. Das ist ein fetter Schub und es gibt sicherlich noch mehr Missionen, die nun mehr Punkte bringen als vorher. - Wenn man mittels Statuen oder sonstwie seine Georamawerte auf 60 bringt, kann man auch die ganz hochstufigen Items dort kaufen (Göttin Baumwollspore, Oreichalkoserz usw.). Aber diese Items sind alle sauteuer und maximal zu gebrauchen, um schnell an 1-2 Items ranzukommen. Die Quests waren bisher eigentlich alle lustig. Mit 6 Knights draufzukloppen, auch wenn man nixt mehr sieht, ist echt spaßig. Die freien Quests geben gute Items und sind gegen Ende echt bockschwer. Wir sind gestern an einer Tour bei den Quests abgekackt, weil es dort auch noch Limitationen wg. Sterben gibt. Die fetten Gegner (die aus den Kopfgeldmissionen) halten sauviel aus und die eine Spinne hat 1.800 Schaden gemacht. Also 1 hit kill ohne Schicksalsgunst. Von daher haben wir wieder ein paar Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So, ich habe gestern den Patch erstmal wieder entfernt und spiele jetzt mal offline den GR 19 fertig. So erspare ich mir erst einmal 2 Mio GR-Punkte. Stimmt es, dass man jetzt für S-Ränge einen 80% Bonus bekommt? Dann würde der Patch zumindest Sinn machen. Level-5 hat damit OGIT etwas entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Naja, wenigstens werden meine GR Punkte weiter gezählt. Das lief doch sowieso weiter, oder? Habe gestern nur kurz angetestet, da ich eigentlich verdammt viel im anderen Game zu tun habe, aber ich habe ca 990.000GR-Punkte und die müssen aus der Zeit vor dem Patch kommen. (Du hast sicherlich Abermillionen). -In meinen Augen haben sie es schlecht gemacht, das ganze Punktesystem zum erreichen neuer GR-Level und Questbelohnungen nachträglich derart umzubauen. -Dass einige Quests scheitern, wenn nur ein Mitspieler ablebt, ist auch wenig motivierend mit Zufallsleuten zu questen. Das hat einen negativen Effekt auf das Onlinequesten und treibt die Leute noch mehr ins Gruppendenken. -Die Banditen-Quest und die Marionettenquest empfand ich als ausgesprochen langweilig, auch wenn Stufe II davon herausfordernd sind, speziell mit dieser Einmanntot=Verloren-Sache. -Was haben Trolle mit Flemron 108 zu schaffen?????? Bekommt man dann bei der Stufe II Flemmron 208 oder 308??? oder das jetzt doch wieder nicht???? Und warum Flemmron und kein Windold? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ^^ wie jetzt doch auch > GR 30? Dachte, Dein Zähler ist stehen geblieben.Was mir gestern abend beim Zocken noch als Änderungen aufgefallen sind: Die Quests waren bisher eigentlich alle lustig. Mit 6 Knights draufzukloppen, auch wenn man nixt mehr sieht, ist echt spaßig. Die freien Quests geben gute Items und sind gegen Ende echt bockschwer. Wir sind gestern an einer Tour bei den Quests abgekackt, weil es dort auch noch Limitationen wg. Sterben gibt. Die fetten Gegner (die aus den Kopfgeldmissionen) halten sauviel aus und die eine Spinne hat 1.800 Schaden gemacht. Also 1 hit kill ohne Schicksalsgunst. Von daher haben wir wieder ein paar Herausforderungen. Ja, mein Zähler war bei 10.999.999 stehen geblieben, aber seit gestern gehts weiter, aktuell 11,3 Mio. Die Quests sind wirklich lustig mit mehreren Knights, was für ein geschepper! Die langen Quests find ich noch verwirrend, da auch nicht immer die selben Gegner da sind und man die Quest scheinbar auch jeder Zeit beenden kann. Eine habe wir geschafft (da stand der Eisengolem aus der Kopfgeldmission Atalan oder so), hatte S Rang und es gab satte 12k Punkte und nur Müll inder Questbox (Kristalle und Obsidanscherben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab' gehört, S gibt es, wenn man eines der Kopfgeldmonster in den freien Missionen umnietet. Aber damit die überhaupt spawnen muss man vorher viele der mittleren Gegner platt machen. Wie viele genau, ist unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 -Was haben Trolle mit Flemron 108 zu schaffen?????? Bekommt man dann bei der Stufe II Flemmron 208 oder 308??? oder das jetzt doch wieder nicht???? Und warum Flemmron und kein Windold? *lol* Muss ich dich berichtigen, es scheint dort alle Items der Fürsten zu geben. Wir haben da gestern unter anderem Windolt und Asmium bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das sind ganz besondere Trolle *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hatte gestern leider kein Glück mit Flemeron 108 aber in den 20 Runs die ich gemacht habe gab es jemand der es bekommen hat, also geben tut das auf jeden Fall wohl in dem Quest. Was mir aufgefallen ist ich hab vorgestern noch 155k bis GR 22 gebraucht und nun sind es knapp 4 Millionen. Das ist schon krass. Gibts schon irgendwo eine Übersicht über die neuen GR Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wäre supi wenn die neuen erkenntnisse im hauptpost unter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Achja, eine Frage, dann muss ich nicht extra ausprobieren: Kann man das Georama-Level erweitern um mehr Punkte zu haben? Also über Lv. 10 hinaus? Die Statuen kosten ja auch Punkte zum Platzieren, aber alles deshalb neu bauen muss nicht unbedingt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Achja, eine Frage, dann muss ich nicht extra ausprobieren:Kann man das Georama-Level erweitern um mehr Punkte zu haben? Also über Lv. 10 hinaus? Die Statuen kosten ja auch Punkte zum Platzieren, aber alles deshalb neu bauen muss nicht unbedingt sein. Daran hab ich ja noch garnicht gedacht, hatte gestern noch einige überflüssige Sachen abgerissen um mal einige Statuen zu platzieren. Das werd ich heut gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 weiß einer schon was einem die gilde bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hmmm, im Blog zu den Updates des Stores gibt es nichts zu WKC2. http://blog.de.playstation.com/2011/11/23/vorschau-zum-playstation-store-update-23-november/#more-15356 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 weiß einer schon was einem die gilde bringt? Ich habe mehrfach gehört, dass man in der Gilde Waffen und Rüstungen untereinander tauschen kann. Mehr weiß ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Man soll Geosteine bekommen, die man für die Verbindungen der neuen "superstarken" Waffen unbedingt benötigen wird. Hier ist eine mit Vorsicht zu beachtender Thread: http://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/61118583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Achja, eine Frage, dann muss ich nicht extra ausprobieren:Kann man das Georama-Level erweitern um mehr Punkte zu haben? Also über Lv. 10 hinaus? Die Statuen kosten ja auch Punkte zum Platzieren, aber alles deshalb neu bauen muss nicht unbedingt sein. Es bleibt bei Lv.10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Schade... dachte, ich hätte da mal was anderes gelesen. Dann lass ich die Statuen draussen, bisserl Geld hätte ich geopfert, aber das hat so alles keinen Wert mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab nun auch in der Banditenquest im Nordiatunnel ein Flemron108 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Achja, eine Frage, dann muss ich nicht extra ausprobieren:Kann man das Georama-Level erweitern um mehr Punkte zu haben? Also über Lv. 10 hinaus? Die Statuen kosten ja auch Punkte zum Platzieren, aber alles deshalb neu bauen muss nicht unbedingt sein. Morgen, also der LVl..läst sich nicht steigern, aber es gibt für die Statuen auch Statistikpunkte die auch auf einer 2ten Seite in der Statistik angezeigt werden. Frag mich aber nicht was der Eisriese mit den Bauern zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.