diskus_seppel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Tom du musst die Liste nochmal ändern. uralter ROTER Stoff - flüchtige Beute Mystischer ROTER Stoff - flüchtige Beute 2 Brilliantsaft - Gebete für den heiligen Baum Brilliantbernstein - Gebete für den heiligen Baum2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Für alle die es noch nicht wissen und zwar nämlich folgender Quest ''Die Kibbles schlagen zurück'', hier kann man richtig gut trainieren, aber ACHTUNG! Nur wenn man natürlich einen Magier dabei hat, denn nur so geht es viel schneller. Alternativ kann man noch seinen Ritter aufrufen, sollte der jedoch schlecht ausgestattet sein könnt ihr es knicken! Einhandwaffe + Magie hilft auch, es ist sehr geil das so viele Kibbles respawnen! Das errinert mich an Holznachschub. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bekommt man die ganzen neuen waffen im verbindungsladen??? man, dast otzt mich an, kaum arbeite 700 km weit weg und noch 2 wochen, kommen so geile sachen. ist das gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wie sieht jetzt unsere gilde aus, gibts viele veränderungen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Tom du musst die Liste nochmal ändern.uralter ROTER Stoff - flüchtige Beute Mystischer ROTER Stoff - flüchtige Beute 2 Brilliantsaft - Gebete für den heiligen Baum Brilliantbernstein - Gebete für den heiligen Baum2 Danke für die Ergänzung und Korrektur. Somit bleibt für die Scherben ja nur noch Mearles Traumreise übrig und die Liste ist somit komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jop stimmt genau Tom....die Scherben gibt's in Mearles Traumreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was ne verarsche Ich musste wohl erst nach London fliegen damit die neuen Quest kommen^^' Klingen ja sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jop liebste Steffi.... Und ich bin völlig blank an Items! Argh.... Ich werd wahnsinnig...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was ne verarsche Ich musste wohl erst nach London fliegen damit die neuen Quest kommen^^' Klingen ja sehr interessant. Was soll ich denn da sagen? 5 Wochen lang hab ich mich jeden früh um 7 Uhr mit unserem Gildenguru getroffen um zu sehen ob es was neues gibt. Aber nix!!!!! Und Montag wo ich den ersten Tag wieder arbeiten musste.....:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was soll ich denn da sagen? 5 Wochen lang hab ich mich jeden früh um 7 Uhr mit unserem Gildenguru getroffen um zu sehen ob es was neues gibt. Aber nix!!!!!Und Montag wo ich den ersten Tag wieder arbeiten musste.....:banghead: bei mir ist es auch so.bin seit dem 6 januar unterwegs.aber ab morgen wieder zuhause,hoffe das ich das schnell aufgeholt habe,aber mit meiner truppe wird das ein kinderspiel. freue mich schon auf die neuen quests und items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gibt es für Mages eigentlich eine neue Rüstung die sich lohnt zum bauen und hochzurüsten? Ich hab beim Frosch nur diese Soli II (oder irgendwie so heist die) gefunden. Die ist gegenüber meiner momentanen GR 26 Rüstung sogar schlechter, weil da +GST drauf ist, und nicht +Int (was beim Mage ja den Schaden steigert). Auch der neue Stab den es jetzt bei Frosch gibt, ist nur minimal besser als mein aktueller GR 26 Stab, oder skalieren die besser beim aufrüsten? LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 super geile liste. danke tomB und wenn mal einer fehlt bin gern überall dabei. PS: weiß einer wie die quest: gebete für den heiligen Baum geht, also auf S. auch ghuleim kanal war bei mir nur A fdrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 super geile liste. danke tomBund wenn mal einer fehlt bin gern überall dabei. PS: weiß einer wie die quest: gebete für den heiligen Baum geht, also auf S. auch ghuleim kanal war bei mir nur A fdrin. Bei der Baumquest musst du nur schnell genug sein, da zählt der Zeitbonus. Ich weiß nicht genau wieviel Zeit man hat, wir hatte ein S Rang und haben 12 Minuten gebraucht. Und bei der Kanalquest musst du aufpassen das du alle Seelen mitnimmst und alle Becken säuberst, erst dann den Bosskampf starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bei den Ghulen ist auch das letzte Becken wichtig, welches sich erst durch die Greede-Schmiere aus dem Geheimgang öffnen lässt... Man bekommt dann eine Meldung wenn alle Becken gesäubert sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe das Startposting aktualisiert und hoffe, dass nun alle relevanten Änderungen seit dem Patch 1.01 darin enthalten sind, so dass Neuankömmlinge oder Rückkehrer es etwas einfacher haben. Schaut bitte mal drüber, ob euch Ungereimtheiten auffallen (Copy und Paste z. B.) oder ob ich wichtige Infos vergessen habe. Wenn jemand eine Idee hat, kann er gerne auch einen kompletten Textvorschlag machen. Man kann sicherlich noch das ein oder andere zu bestimmten Quests oder anderen Mechaniken sagen. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe das Startposting aktualisiert und hoffe, dass nun alle relevanten Änderungen seit dem Patch 1.01 darin enthalten sind, so dass Neuankömmlinge oder Rückkehrer es etwas einfacher haben. Schaut bitte mal drüber, ob euch Ungereimtheiten auffallen (Copy und Paste z. B.) oder ob ich wichtige Infos vergessen habe. Wenn jemand eine Idee hat, kann er gerne auch einen kompletten Textvorschlag machen. Man kann sicherlich noch das ein oder andere zu bestimmten Quests oder anderen Mechaniken sagen. Danke im Voraus. Super Infos, das Einzige was ich entdeckt habe ist, das ich mein Flemron 108 aus der Lootbox aus "Rache der Banditen 1", bekommen hab. Was mich, und vielleicht Andere auch noch interessieren könnte, wäre ob man die Codes ausser in Vel auch noch woanders farmen könnte? Es gibt ja jetzt ein paar neue Queste wo man gegen Winzel oder Maderos kämpft. Gibt es da eine Chance auf ein Code in der Lootbox? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Super Infos, das Einzige was ich entdeckt habe ist, das ich mein Flemron 108 aus der Lootbox aus "Rache der Banditen 1", bekommen hab. Was mich, und vielleicht Andere auch noch interessieren könnte, wäre ob man die Codes ausser in Vel auch noch woanders farmen könnte? Es gibt ja jetzt ein paar neue Queste wo man gegen Winzel oder Maderos kämpft. Gibt es da eine Chance auf ein Code in der Lootbox? LG Flemron ist korrigiert und nun bei Banditen 1 statt 2. Danke für den Hinweis. Es gab Gerüchte, dass es bei Fog of war II Codes geben soll, aber wir können das nicht bestätigen. Auch auf Neoseeker wurden die Codes, die bei der Quest als Drops gelistet wurden, entfernt. Ich behaupte hier einfach mal, außer in Vellgander 6-11 hat man keine Chance, Codes zu erhalten bei dem aktuellen Stand an Quests. Wir haben bisher bei keiner der neuen Quests mit Knights als Bosse irgendwelche Codes bekommen. P.S: Ich habe das Startposting nochmals ergänzt. Nun gibt es zu allen zehn neuen Quests von letzter Woche Bilder und Infos, welche Waffen und Rüstungen daran verknüpft sind inklusive einer Angabe, welche Werte die Waffen/Rüssis auf + 20 haben werden. So kann man sich vorab genau überlegen, ob der Aufwand die Mühe wert ist. Hoffe, das hilft dem ein oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bei der gespensterrüstung ist dir wohl ein fehler unterlaufen.bei allen rüstungsteilen. die rüstung hat nicht 148 defense ,sondern 184.da ist überall ein zahlendreher. die rüstung geht schon bei 132 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ^^ hab die ja nur kopiert. Da die Teile, die ich mir gebaut habe, mit den Werten übereinstimmten, habe ich die restlichen nicht infrage gestellt. Wenn noch was auffällt, bitte Info. hab's geändert. Nur bei den Handschuhen bin ich unsicher: Da stand vorher 147 DEF. Hab' auch das zu 184 geändert. Korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 die sind bei neoseeker auch falsch drin.die angaben werden mit sicherheit nicht stimmen.es geht bei 132 oder so los.dann kann die rüstung nicht bei +20 nur 148 haben. sie müsste um die 180 haben.weil sie ja auch leicht ist.müsste da mal genauer schauen wenn ich im game bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das hab ich grad bei facebook gefunden. Nun scheint es ja offiziell zusein. "Thank you for your patience. Many of you have been asking about additional game content. We apologize for the delay in our response however we needed time to determine if these items were available to the North American market. Unfortunately, we will not be able to release any additional content, which includes guilds, quests, patches, DLC, etc in North America. That content was created exclusively for the Japanese game. We appreciate your understanding and thank you for supporting White Knight Chronicles II." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.