Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

White Knight Chronicles Patch 1.01

TomB

Recommended Posts

alleine die neuen knight waffen hat ja auch nicht jeder.soll ja angeblich eine art entschädigung dafür sein,was wir wohl nicht bekommen haben oder nicht bekommen werden.

bei wkc1 haben auch alle gesagt da kommt was,

@seppel und defender,ihr könnt euch bestimmt erinnern.

letztendlich haben wir nichts bekommen,pustekuchen.

hier sollte man wirklich vorsichtig sein,nur weil es in japan raus ist heisst es nicht das wir es auch bekommen.

es ist immerhin schon über 1 jahr her,normal hätten wir diese quest schon.

alleine die neuen knight waffen hat ja auch nicht jeder.soll ja angeblich eine art entschädigung dafür sein,was wir wohl nicht bekommen haben oder nicht bekommen werden.

bei wkc1 haben auch alle gesagt da kommt was,

@seppel und defender,ihr könnt euch bestimmt erinnern.

letztendlich haben wir nichts bekommen,pustekuchen.

hier sollte man wirklich vorsichtig sein,nur weil es in japan raus ist heisst es nicht das wir es auch bekommen.

es ist immerhin schon über 1 jahr her,normal hätten wir diese quest schon.

Hallo Hannover,

ich denke, dass bei WKC2 eine andere Gesetze gelten, da Level5/Sony eine andere Schiene fahren und sie sicherlich die Dinge, darum denke ich, dass die Dinge nach und nach freigeschaltet werden.

Nur werden sie ihren Fahrplan dazu haben und sicherlich nicht alles innerhalb einiger Wochen auf den Markt schmeissen, immerhin geht es um eine langfristige Melkaktion.

Dann sieh dir mal die japanische Seite mit den DLCs an. Die bekommen seit über einem Jahr in regelmäßigen Abständen neue Quests. Auch letzte Woche gab es da wieder was, Quest Nummer 62, 63 und 64.grrrrrrrrrrrrrr

Aßerdem hieß es, GR40 wird kommen - die Punkte haben ja auch fleißig weiter gezählt, aber wie mit allem ist auch das stehen geblieben.

Nicht zu vergessen, der Store der schon seit Wochen nicht funzt.

Und uns hat man sogar die Knight Waffen ausm Store wieder weg genommen.

Ich bin ja genau so enttäuscht wie ihr. Aber ich sehe es (noch) nicht ganz so negativ. M. E. hätte es keinen Sinn gemacht, die Gilden und die damit verbundenen Neuerungen einzuführen, wenn die anderen Inhalte nicht auch sukkzessive kommen.

Was sollen denn die Leute mit Waffen + 20 und GR 27 Knightequipment und farmbaren Codes ab Gildenlevel 5, wenn dafür nicht auch die entsprechenden Quests und Ausrüstungen kommen? Wir haben doch gestern bei Madoras in der Spitze und S Rang in 8 Minuten bei gemütlichem Kaffeeklatsch gesehen, dass wir jetzt schon eigentlich zu stark für die bestehenden Quests sind. Die einzigen, die aktuell noch fordernd sind, sind die neuen Quests seit Patch 1.01.

Man darf auch nicht vergessen, dass hier fast nur absolute Junkies schreiben lol. Wir sind mit Sicherheit in der absoluten Minderheit mit der Stellung, dass wir eigentlich schon alles haben und auf Neues gieren. Für einen guten Teil der Spielerschaft außerhalb Japans gibt es bestimmt noch genügend zu tun.

In drei Wochen werden die Gilden Level 5 erreichen und die ersten farmbaren Statuen in den Gildenstädten werden freigeschaltet. Wenn in der Woche immer noch nichts Neues kommt, werde ich mit dem Umdenken beginnen und das Spiel ggf. beiseite legen. Aber noch bin ich zuversichtlich, dass spätestens in drei Wochen was kommt oder evtl. schon vorher. Davon unberührt bleibt natürlich, dass die Kommunikationspolitik von Level 5 in die Länder <> Japan horrend schlecht ist und ich es keinem verdenken kann, wenn er frustriert ist oder bereits resigniert hat.

Ja, was wir da gestern mit Madoras gemacht haben, war schon etwas abartig. Beim 4 der 5 ma tat er mir schon etwas leid. lol

Vielleicht sollten wir das mal bei "angriff der yshis2" versuchen, da änderst dann deine Meinung, mit "unsere Waffen sind zu stark für die Quests"lol

Naja, solang wir Abends noch so viel Spaß haben wie zur Zeit - reist die Motivation noch nicht ab!

^das ist ja einer der neuen Quests seit dem Patch. Hab' ja gesagt, dass die fordernd sind. Wenn ich nur an Lavyrne denke, der mal locker 4-5 Spieler mit einer Aktion killt. Die können wir aber von mir aus heute gerne ein paar Mal machen. Würd' mich freuen, wenn einer von uns den Mythos entzaubern könnte.

Dann sieh dir mal die japanische Seite mit den DLCs an. Die bekommen seit über einem Jahr in regelmäßigen Abständen neue Quests. Auch letzte Woche gab es da wieder was, Quest Nummer 62, 63 und 64.grrrrrrrrrrrrrr

...

Die Japaner haben einen grossen zeitl. Vorsprung und wer weiss, wie der Ami-Provider noch reinpfuscht.

Die wollen die Dauerspieler in aller Ruhe melken, da kannst du also beruhigt sein, dass noch viele Packs kommen werden.

was natürlich auch schrecklich ist,das unsere punkte nich mehr weiter gezählt werden.eine frechheit,was da alles flöten geht.

wenn die amis uns erstmal überholt haben und einiges weiter vorn sind dann bekommen wir auch wieder was angeboten.

die knight waffen waren eine art entschädigung,diese waffen besitzen zum teil nicht mal die japaner.wir sollen ja auch gelegentlich mal angefüttert werden

Arbeite heute von zuhause aus, les' was bei Neoseeker und logge mich ein und was sehe ich.....wir haben...Trommelwirbel....neue Quests bekommen! :drool5:

OMFG...sogar richtig viel. Zehn neue Quests (zwanzig inkl. Teil 1 und Teil 2 der jeweiligen Quest). Von den Questtiteln her sehe ich einige, zu denen auch die interessanten neuen Rüssis gehören. Krieg' hier langsam Schnappatmung lol, muss aber leider erst mal arbeiten. Wie gut, dass ich heute nur bis ca. 14 Uhr Bereitschaft habe. Hoffe, einige von euch sind schon heute nachmittag da. ZOCKEN für Lux und Doom !!!!!!!! :biggrin5:

P.S: Gibt nun auch insgesamt 10 Statuenpakete.

P.S 2: Bis auf eine der neuen Quests sind ALLE 2. Stufen der neuen Quests lupenreine GR 26 Quests und ordnen sich ganz hinten ein.

P.S. 3: Hier eine kleine Übersicht, welche Quest was bringt. Die englischen Questnamen habe ich von Neoseeker, die deutschen von meiner Playsi. Leider kann ich einige Quests nicht zuordnen und hoffe, ich habe keine falsch einsortiert. Ist halt stellenweise schwer mit der kruden Googleübersetzung lol. Ihr könnt ja selbst mal das Abgleichen versuchen: http://translate.google.com/translate?hl=en&rurl=translate.google.com&sl=ja&tl=en&twu=1&u=http://www.jp.playstation.com/scej/title/shirokishi/info2nd/quest/news/quest06.html. Aber wir werden das eh alles selbst rauskriegen in den nächsten Tagen. So wie ich das sehe, haben wir hier Quests bekommen, die zum Teil nach Erhalt der ersten Episoden der Avatarquest in Japan ausgerollt wurden. Daher wage ich hier mal die Annahme, das nächste größere Update wird uns zumindest einen größeren Teil der Avatarstory bringen. Zumindest für die nächsten Wochen sollten wir mit den neuen Quests und dem Farmen für die Rüssis und Waffen eh gut beschäftigt sein.

Redhorn Insel

EN: Anti-Yshrenian Activity I / DE: Flüchtlinge aus Yshrenia I

EN: Anti-Yshrenian Activity II / DE: Flüchtlinge aus Yshrenia II

Die Quest bringt die Titanserie

8tnu01000008f8n3.jpg

Balandor

EN: Watery Glaives I / DE: Ghule im Kanal I

EN: Watery Glaives II / DE: Ghule im Kanal II

Die Quest gibt die Wraith-Rüstung

8tnu01000008f9dq.jpg

Balastor Ebene

EN: Quibbles with Kibbles I / DE: Die Kibbles schlagen zurück I

EN: Quibbles with Kibbles II / DE: Die Kibbles schlagen zurück II

Diese Quest gibt die Trollserie:

8tnu0100000cvmcs.jpg

Garmathafestung (erstmalig außerhalb der Story in der Festung Yeah!!!)

EN: Rival Survival I / DE: Mystische Rivalen I

EN: Rival Survival II / DE: Mystische Rivalen II

Die Quest bringt die Doom-Waffen !!!!!!

8tnu01000008fa81.jpg

Greede

EN: A Fright of Dragons I / DE: Drachenplage I

EN: A Fright of Dragons II / DE: Drachenplage II

Diese Quest bringt folgende Serie an Waffen:

8tnu0100000aod5q.jpg

Schlucht

EN: The Windfrocker I / DE: Mearles Traumreise I

EN: The Windfrocker II / DE: Mearles Traumreise II

Van Haven Ödland

EN: The Lost Legion I / DE: Die verlorene Legion I

EN: The Lost Legion II / DE: Die verlorene Legion II

Dogmaschlucht

EN: Into the Abyss I / DE: Zerstörer der Klüfte I

EN: Into the Abyss II / DE: Zerstörer der Klüfte II

Vergessener Wald

EN: Jungle Jailbreak I / DE: Flüchtige Beute I

EN: Jungle Jailbreak II / DE: Flüchtige Beute II

EN: The Root of Evil I / DE: Gebete für den heiligen Baum I

EN: The Root of Evil II / DE: Gebete für den heiligen Baum I

In der Quest gibt es was mit Flügeln:

8tnu0100000b98jm.jpg

Mache ich noch. Die letzten beiden Tage waren wie ein Rausch lol. Quest an Quest, zwischendrin nur das Allernötigste gemacht und nur geschaut, dass man die neuen Waffen und Rüssis hochzüchtet. Momentan fehlt mir noch ein wenig der Überblick muss ich zugeben....sehr viel neuer Content auf einmal halt. Aber wie Higgins schon sagte, endlich mal wieder Herausforderungen!

Obwohl wir gemerkt haben, dass neue Quests, die in der 1. Stufe schon recht anspruchsvoll sind, in der 2. Stufe gar nicht mehr sooo viel drauf packen. Bei Mystische Rivalen hatten wir ja echt Bedenken..aber mit teilweise Rüssis auf 20 geht da auch die 2. Version. Ob das bei allen Quests in der 2. Stufe so ist, muss ich noch rauskriegen.

Schade ist, dass sich die Interessen etwas verstreuen, weil Magier und Bogenschützen bzw. Nahkämpfer unterschiedliche Quests machen müssen, um die jeweilig benötigten blauen Items zu erhalten. Aber auch das wird sich in ein paar Tagen wieder geben.

Aber da sind echt schöne Quests dabei. Die eine Quest mit der Beute im vergessenen Wald, bei der man 18 Kopfgeldmonster erlegt, werde ich sicherlich sehr oft spielen. Da bekommt man einen echt schönen Querschnitt an Tier 4 Items. Aber auch die anderen haben Potenzial, auch nach Erhalt der blauen Items diese noch weiter zu spielen.

Aber da sind echt schöne Quests dabei. Die eine Quest mit der Beute im vergessenen Wald, bei der man 18 Kopfgeldmonster erlegt, werde ich sicherlich sehr oft spielen. Da bekommt man einen echt schönen Querschnitt an Tier 4 Items. Aber auch die anderen haben Potenzial, auch nach Erhalt der blauen Items diese noch weiter zu spielen.

Und ich bin bei jeder Runde dabei, brauch ja Tonnen von blauen Items aus dieser Quest.

Hab' morgen und Freitag Urlaub, aber Du arbeitest ja wieder. Ansonsten hätte man auch tagsüber was klar machen können. Dann halt zum späten Nachmittag/Abend. Ich brauche eh Kohle, Kohle, Kohle. Die 30.000, die man in der Mission alleine für das Erledigen der 18 mobs bekommt, sind für mich ein weiteres Zugpferd.

Das war ja der Wahnsinn am Montag, als die Level 8 Perlen kaufbar waren. Ich habe fast 15 Millionen gehabt und mein Guthaben auf 3.200 Gulden runtergebracht und immer noch nicht alles bekommen, was ich wollte. ich denke, bis ich durch bin, bin ich alleine für Level 8 Perlen um die 25-30 Millionen los. Bisher hatte keine einzige der 2er Versionen der neuen Quests diese Perlen in der Questbelohnung oder als Drop gehabt. Sehr, sehr schade. Na ja, Harry wird's freuen lol.

Hab' morgen und Freitag Urlaub, aber Du arbeitest ja wieder. Ansonsten hätte man auch tagsüber was klar machen können. Dann halt zum späten Nachmittag/Abend. Ich brauche eh Kohle, Kohle, Kohle. Die 30.000, die man in der Mission alleine für das Erledigen der 18 mobs bekommt, sind für mich ein weiteres Zugpferd.

Das war ja der Wahnsinn am Montag, als die Level 8 Perlen kaufbar waren. Ich habe fast 15 Millionen gehabt und mein Guthaben auf 3.200 Gulden runtergebracht und immer noch nicht alles bekommen, was ich wollte. ich denke, bis ich durch bin, bin ich alleine für Level 8 Perlen um die 25-30 Millionen los. Bisher hatte keine einzige der 2er Versionen der neuen Quests diese Perlen in der Questbelohnung oder als Drop gehabt. Sehr, sehr schade. Na ja, Harry wird's freuen lol.

Günstiger gibts die Perlen natürlich ab und an im Gildenshop, aber wenn ich die Knete hätte würde ich mir auch welche kaufen (zum Aufrüsten meines Knights). ;)

Brauchst Du die Perlen um die neuen Rüstungen von +15 auf +20 zu bringen, oder für was genau braucht man du den die Mengen an Perlen?

^^ Genau, für Waffen und Rüssis.

Hab' mir mal aufgeschrieben, aus welcher Quest man welche Items bekommt. Danke an Higgins fürs Ergänzen. Ist ja vlt. auch ne interessante Info für einige und somit interessant für das Startposting.

Schw. Däm.-Gott-Flügel - Zerstörer der Klüfte I

Schw. Däm.-Gott-Schwert - Zerstörer der Klüfte II

Cantabareschmiedeeisen - Mystische Rivalen I

Echter Cantabarestahl - Mystische Rivalen II

Verrostete Reliquie - Drachenplage I

Azurfarbene Reliquie - Drachenplage II

Notiz der königlichen Wache - Die verlorene Legion I

Notiz der königlichen Wache - Die verlorene Legion II

Uralter Stoff - Flüchtige Beute I

Uralter mystischer Stoff - Flüchtige Beute II

Schwerer Yshrenia Stahl - Flüchtlinge aus Yshrenia I

Reiner Yshrenia Stahl - Flüchtlinge aus Yshrenia II

Emblem der Tapferkeit - Die Kibbles schlagen zurück I

Emblem des Heldenmuts - Die Kibbles schlagen zurück II

Gereinigter Knochen - Ghule im Kanal I

Gereinigte Asche - Ghule im Kanal II

Brilliantsaft - Gebete für den heiligen Baum I

Brilliantbernstein - Gebete für den heiligen Baum II

Magische Kristallscherbe - Mearles Traumreise I

Magischer Kristallklumpen - Mearles Traumreise II

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...