Martnek Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 OK. Termin steht. Addet mich bitte rechtzeitig und versucht Samstag pünklich zu sein. Bis dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Prima. Freeze am letzten Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 war leider etwas unglücklich......vielleicht klappts ja heute nochmal, und ich werde dann die trophie an "derhias" weitergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Uhrzeit? 20.00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 einverstanden! Du erstellst wieder ein game bei St. Andrews? cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wird ca 20.15 Uhr. ich beeile mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ok! ich suche dann wieder St. Andrews! cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ok! ich suche dann wieder St. Andrews!cu ...und, wie gehts sich aus bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 erledigt. Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Würde diese Trophy auch noch brauchen. DANDELOW1981 Könntet ihr mich auch einladen? Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Heute zw. 1600 u. 1730? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wer kann noch helfen ? Vielen Dank im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wer kann noch helfen ?Vielen Dank im voraus ! grüße euch... stehe euch zur verfügung, wegen der Sharkies Trophäe einfach hier oder per psn melden. psn id: Sams9 (bitte was passendes in die nachricht schreiben) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 grüße euch...stehe euch zur verfügung, wegen der Sharkies Trophäe einfach hier oder per psn melden. psn id: Sams9 (bitte was passendes in die nachricht schreiben) LG Riesen Dank an Sam9, hat alles super geklappt. Stelle mich somit für die Trophy auch zur Verfügung (einfach in der Nachricht schreiben, um was es geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornRiki Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mag mir jemand helfen? einfach ne nachricht schreiben wann einer kann! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mag mir jemand helfen? einfach ne nachricht schreiben wann einer kann!vielen dank grüße... helfe gerne und immer bei der trophäe kannst mich einfach mal im PSN-Adden (bitte mit Text). Abends, ab 18.00 uhr, bin ich meistens online... PSN-ID: Sams9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Danke an Sams9 für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Werde nun auch meine Sharkies Dienste anbieten wenn jemand Bedarf hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat ja wunderbar geklappt. Danke an OnetheGun. In den nächsten paar Wochen darf man mich jetzt auch fragen. Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich würde auch noch gerne diese Trophy bekommen und suche einen Sharkies Trophy Inhaber für ein 18er Loch. Wer hätte Zeit und Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich könnte die mit dir machen aber leide erst morgen mittag wenns ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.