Martnek Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich bin aber über die woche bis 18.00 uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hat ja jetzt geklappt. für die anderen: ich hab das game nur ausgeliehen, also bitte nicht wegen der trophy adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Morgen, habe gestern "dancariaz" geaddet um an die sharkies trophy zu gelangen.Da ich noch nicht so viel online gespielt habe,weiß ich nicht so recht wie ich das einzustellen habe. Traditionell game - online....und dann einen raum öffnen,und den kollegen "einladen" bitte um Hilfe,danke, gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hallo zusammen, kann mir jemand bei der "Sharkies" trophäe weiterhelfen? bzw. hat die jemand von euch... wäre echt klasse grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Traditionell game - online....und dann einen raum öffnen,und den kollegen "einladen" jop, genau so musst du es machen, ist dann auch egal ob du gewinnst oder verlierst, ihr müsst nur die 18 Löcher zu Ende spielen und dann machts "Bling". sry dass ich dir nicht helfen konnte, ich hatte das Spiel vor ca. nem Monat verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich brauch noch bissl bis 5Mio. So lange kann ich auch noch bei sharkies helfen. Einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich brauch noch bissl bis 5Mio. So lange kann ich auch noch bei sharkies helfen. Einfach anschreiben. uh uh i brauch hilfe bei der sharkies trophäe, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 heut abend 18.30 Uhr? ich erstelle und lade dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 heut abend 18.30 Uhr? ich erstelle und lade dich ein. super gerne, musst du mich da adden oder geht die einladung auch so?? bzw. und wo seh ich die einladung bei tiger?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Adde du mich bitte mit dem verweiß auf PGA 10. Am besten wäre kurz vorher ein Sprachchat. Dann könnte ich es dir schnell erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wird bisschen später. ca 19.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, würde das spiel auch gern mit meiner ersten platin beenden,neben der "5Mio" und "Gamernetpoints" fehlt mir leider noch die sharkies trophäe, vielleicht gehts bei euch am wochenende, wenn darf ich adden? danke,lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 finde noch mindestens einen, der sie noch braucht. Dann helfe ich gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 finde noch mindestens einen, der sie noch braucht. Dann helfe ich gern. bitte posten, wenn die trophie noch jemand braucht, oder es gibt doch jemanden, der sich erbarmt......? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich würde die auch brauchen. Wie siehts bei euch am Samstag aus? Würds so gegen 18 00 gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Verabredet euch bitte fest. Am besten wäre heute ab 20.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Unter der Woche ist bei mir ziemlich blöde. Samstag gehts bei mir ab 15 00 bis ca. 21 00. Sag wanns dir Recht ist und ich schließ mich mit Zupi81 dann kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Dann eben Samstag 17.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Spitze, dann bis Samstag! Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 perfekt, auch danke, dann also bis samstag 1700 lg z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.