rpq Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich bräuchte auch noch die Sharkies-Trophy, dann hab ich die Platin fast (fehlen noch ca. 1,5 Mille bei den Tournaments). Wäre nett, wenn mir jemand zur Sharkies-Trophy verhilft;) Hi! Ich helfe dir,wann hättest du den Zeit?Melde dich bei mir oder adde mich einfach mit Betreff "Sharkies". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi!Ich helfe dir,wann hättest du den Zeit?Melde dich bei mir oder adde mich einfach mit Betreff "Sharkies". super, sehr nett von dir:smile: ich werde mich morgen mal im PSN bei dir melden. edit: dank rpg hab ich die Sharkies jetzt auch (danke nochmal, rpg). Wer die Sharkies noch braucht kann mich adden, ich helfe gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich brauche die Trophy auch, wäre jemand nett mich dabei zu unterstützen ? Danke im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hätte jemand lust mir bei der Sharkies zu helfen.? Wen darf ich adden, oder addet mich einfach mit dem betreff Shark oder Sharkies. mrphil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich brauch sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wer opfert sich für eine Runde um die Trophie zu bekommen? Wär nett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wer opfert sich für eine Runde um die Trophie zu bekommen? Wär nett.. Sorry wegen Doppelpost. Spielt das keiner mehr? Wie komm ich sonst an die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ist denn keiner mehr hier bei PGA 10 unterwegs? Es ist die letzte Trophie zur Platin. (ausgenommen die 5 mille noch voll machen) Bitte helft mir die Sharkies zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 adde doch einfach jemanden der hier die hilfe angeboten hat anstatt drauf zu warten das sich jemand meldet^^ rpg, ich add dich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 häh? hatte doch schon mehrere gefragt. Diese hatten das Spiel aber leider nicht mehr. Aber schön das du mir helfen möchtest. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 adde doch einfach jemanden der hier die hilfe angeboten hat anstatt drauf zu warten das sich jemand meldet^^rpg, ich add dich mal... So wie ich das sehe,braucht ihr beide die Trophy.Na dann bietet sich die Möglichkeit an,zu dritt eine Runde zu absolvieren.Einzeln mache ich es nicht mehr.ich habe meistens am Abend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ok. Heut? hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab euch beide drin. weiß aber noch net ob ich heut abend zeit hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @excruciate und rpq Hab die ports jetzt frei. Sollte heut also klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @excruciate und rpqHab die ports jetzt frei. Sollte heut also klappen. ich auch. aber heut hab ich keine zeit. müssen das auf morgen verschieben. oder jetzt gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja,dann bis morgen.So ab 19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ok. Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sry leute. geht´s auch morgen abend? so um 20uhr? hab heut auch keine zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sry leute. geht´s auch morgen abend? so um 20uhr? hab heut auch keine zeit.... Von mir aus gehts morgen auch,@Martnek dann musst du dich wohl bis morgen gedulden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 wir können auch schon früher anfangen. mittags hab ich sowieso mehr zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.