Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharkies

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
ich bräuchte auch noch die Sharkies-Trophy, dann hab ich die Platin fast (fehlen noch ca. 1,5 Mille bei den Tournaments). Wäre nett, wenn mir jemand zur Sharkies-Trophy verhilft;)

Hi!

Ich helfe dir,wann hättest du den Zeit?Melde dich bei mir oder adde mich einfach mit Betreff "Sharkies".

Geschrieben
Hi!

Ich helfe dir,wann hättest du den Zeit?Melde dich bei mir oder adde mich einfach mit Betreff "Sharkies".

super, sehr nett von dir:smile:

ich werde mich morgen mal im PSN bei dir melden.

edit: dank rpg hab ich die Sharkies jetzt auch (danke nochmal, rpg). Wer die Sharkies noch braucht kann mich adden, ich helfe gerne weiter.

Geschrieben
wer opfert sich für eine Runde um die Trophie zu bekommen? Wär nett..

Sorry wegen Doppelpost. Spielt das keiner mehr? Wie komm ich sonst an die Trophie?

Geschrieben

Ist denn keiner mehr hier bei PGA 10 unterwegs? Es ist die letzte Trophie zur Platin. (ausgenommen die 5 mille noch voll machen) Bitte helft mir die Sharkies zu bekommen.

Geschrieben
adde doch einfach jemanden der hier die hilfe angeboten hat anstatt drauf zu warten das sich jemand meldet^^

rpg, ich add dich mal...

So wie ich das sehe,braucht ihr beide die Trophy.Na dann bietet sich die Möglichkeit an,zu dritt eine Runde zu absolvieren.Einzeln mache ich es nicht mehr.ich habe meistens am Abend Zeit.

Geschrieben
sry leute. geht´s auch morgen abend? so um 20uhr?

hab heut auch keine zeit....

Von mir aus gehts morgen auch,@Martnek dann musst du dich wohl bis morgen gedulden :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...