herg` Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo, es wäre toll wenn sich in diesem Thread, die User melden, die die Sharkies Trophäe bereits haben. Dann kann man einen Termin ausmachen und wir können dann 18 Löcher unter uns im Forum spielen, damit diese Trophäe jeder bekommen kann Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 bin auch dabei wenn jemand sie schon hat:biggrin5: Hallo, es wäre toll wenn sich in diesem Thread, die User melden, die die Sharkies Trophäe bereits haben. Dann kann man einen Termin ausmachen und wir können dann 18 Löcher unter uns im Forum spielen, damit diese Trophäe jeder bekommen kann Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Dann meldet euch mal. I have it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hat jemand die Trophy? bitte melden wenn jemand helfen möchte... ich brauche sie noch.... bin zu weiterer hilfe auch bereit, wenn ich sie habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich brauch die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey ich brauch sie auch noch!! einfach ne pn oder direkt als freundschaftsanfrage schicken. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 gibt es hier noch jemand anderen zusätzlich zu hoergman, der diese trophie schon hat? würde gerne darum spielen! bitte um kurze nachricht!! dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Kann damit auch aushelfen. Grüße vom Rider !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich hab sie jetz auch die trophy also wer will kann mit mir zocken!!! einfach nachricht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas1000 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hab' die Trophäe seit gestern auch, wenn Bedarf besteht einfach melden. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hat wer morgen/übermorgen zeit und lust? bräuchte die trophy ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echaton Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hat noch jemand, der die trophy hat, zeit/lust heute oder morgen mal ne schnelle runde zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich brauch die auch noch, meld mich dann mit entsprechendem text übers psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mir fehlt die auch! Wenn wer lust hätte mir dabei zu helfen - gerne. PSN: Trinitus78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Dank Chrisi95 hab ichs jetzt auch, bei Bedarf kann ich nun auch weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Könnte die Trophy auch gebrauchen, mir fehlen nur noch 3 bis zur Platin Wer Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden. Hab eig. immer Zeit ^^ PSN: V4MP123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hat keiner mehr lust für diese trophy?^^ Bitte melden, brauch die noch... ist die vorletzte die ich brauch... dann nur noch Big Money... edit: done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 würde mich auch freuen wenn sich jemand über psn bei mir meldet der die trophy hat. weil alle die sagen das sie die haben kein bock oder so haben. alles bitte bei mir melden. wär echt dankbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich brauche die Trophy auch.Wenn jemand Lust und Laune hat,bitte hier oder per PN melden.Habe meistens am Abend ab 19 Uhr Zeit. Edit:hat sich gerade erledigt,aber ich helfe gerne weiter.Einfach hier oder per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich bräuchte auch noch die Sharkies-Trophy, dann hab ich die Platin fast (fehlen noch ca. 1,5 Mille bei den Tournaments). Wäre nett, wenn mir jemand zur Sharkies-Trophy verhilft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.