Gurkenhals Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie waren eure Erfahrungen mit den Gildenfähgkeiten ( z.B. das Plündern bei den Dieben )? Welche Gilde macht am meisten Spass? Und was für Fähigkeiten gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Roma: Wenn man mit ihnen an Wachen vorbeikommt, gehen zwei der Frauen zu ihnen und vergiften sie. Allerdings kommen die beiden dann nicht mehr zu Ezio zurück. Diebe: Plündern, wenn man etwas wartet, alle getöteten Gegner selbstständig. Die anderen beiden Fähigkeiten habe ich auch schon freigeschaltet, aber keine Ahnung, worin sie genau bestehen. Beutze am liebsten die Roma oder Assassinen, mich stört bei ersteren nur, dass sie sich sehr leicht ablenken lassen und man somit schon mal schnell ohne dastehen kann. Die Diebe benutze ich eigentlich kaum, denn weglocken bringt eher wenig, plündern kann ich auch selbst und im Kampf sind sie eher weniger zu gebrauchen. Die Söldner kommen bei mir auch so gut wie nie zum Einsatz. Höchstens noch, wenn ich nicht entdeckt werden möchte, denn sie lenken die Wachen super ab, töten sie dann auch und sind danach trotzdem noch ein paar Mal einsetzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Diebe: Plündern, wenn man etwas wartet, alle getöteten Gegner selbstständig. sollte dann nicht die Trophy "flinke Finger" im Spielverlauf von alleine kommen, wenn ich die Diebe öfter einsetze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 sollte dann nicht die Trophy "flinke Finger" im Spielverlauf von alleine kommen, wenn ich die Diebe öfter einsetze? Eigentlich schon. Ich habs so gemacht: Diebe angeheuert, mit denen dann durch die Stadt und Wachen gekillt. Dann immer schön neben den Leichen gewartet und nach ner guten viertel stunde hats dann *Bing* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.