maddes Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Für den roten Stein #3 "Vorm Fallen gerettet werden" benötigt man einen Ravenclaw-Charakter. Wer wie ich die Personen aus den Büchern und Filmen nicht auswendig kennt, kann sich aber auf den Harry-Potter-Fan-Seiten Hilfe holen. Hogwarts-Häuser: Slytherin = Schlange Ravenclaw = Rabe Hufflepuff = Dachs Gryffindor = Löwe Anhand dieser Informationen konnte ich mit der "Grauen Dame" den roten Stein #3 in der Bibliothek erhalten. Andere Ravenclaw-Charaktere sollten genauso gut funktionieren. Viel Spaß beim Spielen Maddes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute. Hat jemand zufällig eine Liste oder sowas von den rotrn Steinen? Mir fehlen noch ein paar kann sie aber absolut nicht finden Genauer gesagt fehlt mir noch: Nr. 9 (Schatz x2) Nr. 11 (Schatz x6) Nr. 23 ? wenn jemand weiß wo ich diese finden kann sagt mir bitte bescheid. Danke. Nr. 23 hab ich hab jetzt alle roten steine edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mir fehlt 15 und 23 wo befinden diese sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 kann mir einer sagen wo ich den Roten Stein Nr. 17 bzw. 21 Christmas herbekomme . Ich habe nur Wald und gelesen. aber Wald gibt es ja genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mir hat dieser Video Guide bei den Roten Steinen ganz gut geholfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2gIbpdhTxHo]Lego Harry Potter Years 5-7 Red Brick Hogwarts Location Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei 5 miN wo war das noch mal ?? Finde den Ort nicht wieder :-/ Wo finde ich denn Stein 21 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @ CMMeista Bei 5 min von dem Video, ist der Schulraum von Trelawney (Wahrsageraum). Hab dir noch angefügt, wie du dahinkommst. Hab mich hierfür dem http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-5-7/82941-orte-ausserhalb-der-story-level.html Tread bedient. (Danke maddes) Große Vorhalle zu Schulräumen -> Kleiner Gang vor Schulräumen (ganz links) ---> Schulraum ---> Schulraum Flickwitch -> Schulraum mit Filmprojektor (oben links) -> Zaubertrank-Labor (mitte) -> Kleiner Vorhof (rechts) ---> Turmspitze ---> Schulraum Trelawney -> Zentraler Verbindungskorridor hoffe konnte helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wo ist denn das mit dem chrismas stein... gleich im video der 2 stein ?? Weil der fehlt mir noch :-D sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LenisLetum Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo, Ich finde den roten Stein Nummer 1 nicht. Hab jetzt schon alle Plätze zum 3. Mal abgesucht und der Rote stein Fühler bringt auch nichts, da er mir alle Roten Steine anzeigt obwohl ich die schon habe. Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi Leute, ich raste gleich voll aus. :banghead::banghead::banghead: Wo zum Teufel finde ich die Bücherei ? Ich irre schon ewig rum. Mir fehlt der rote Stein + die 2 Chraraktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hoffe ich kann dir den Weg sinnvoll beschreiben Zentraler Verbindungskorridor -> Große Vorhalle zu Schulräumen (links) -> Treppenhaus (rechts) -> Bibliothek (oben links) -> Vorhalle zum Festsaal (mitte) -> Haupt-Hof von Hogwarts (oben rechts) Hab mich dazu aus diesem Thread bedient: http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-5-7/82941-orte-ausserhalb-der-story-level.html Beschreibt die Verbindungen ganz gut. Hoffe ich konnte helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.