gremel Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 die lustigen sind cool, mit Anspielungen sin sie noch besser. POP wechsle auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad....."Wir verratens keinem" Stirb 10mal..... Asuras Wrath schau der Tussi lange und oft genug auf die Titten....... Und nach Dragarocks aussage...... die, die Automatisch kommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich finds immer wieder geil wenn ich zocke und plötzlich kommt eine Trophäe Für mich ist daher die "überraschungs" Trophäe meine Liebligstrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich mag die Trophäen die man In-Game machen kann z.B. Kille 30 Spieler mit dieser Waffe wie bei Uncharted 3 oder Töte 10 Gegner auf einmal mit einer Granate oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mag alle trophys Bronze Silber Gold Platin alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich finds immer wieder geil wenn ich zocke und plötzlich kommt eine Trophäe Für mich ist daher die "überraschungs" Trophäe meine Liebligstrophäe So siehts aus, dass sind auch meine Lieblingstrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 bei mw3 die trophy informant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." Bin genau deiner Meinung Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bin immer froh, wenn ich Sammeltrophies bekomme, à la "Finde alle Jedi-Holocrons", die blauen und grünen Meteoriten bei Green Lantern oder die Laptops bei den CoD Spielen. Die werden bei mir auch immer mit Guide gespielt, am Ende freue ich mich dann, alles richtig gemacht und nichts vergessen zu haben ... Edit: Trophies nach dem Durchspielen auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad finde ich auch klasse, da bekommt man dann immer so viele auf einmal und im Idealfall Platin am Ende. Hatte so bei STFU 4 oder 5 Trophies ingesamt am Ende mit Platin bekommen (auch noch mit alternativem Ende). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich finds immer wieder geil wenn ich zocke und plötzlich kommt eine Trophäe Für mich ist daher die "überraschungs" Trophäe meine Liebligstrophäe Da stimme ich dir zu, das find ich auch immer ganz toll =) und sonst mag ich gern Trophäen die man für Sammel Zeugs bekommt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So wie bei Uncharted z.B.: 20 Kills mit Dragunow oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich sehe das ähnlich mit den "Überraschungs Dingern" aber das sind ja meistens die, die automatisch im Storyverlauf kommen...ansonsten finde ich alles cool was ein bisschen mit Aiming zu tun hat, kille 10 hintereinander mit headshot und so aber nix kompliziertes wie 5 grantenkills auf einmal... das ist wieder zu assi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Cool sind geheime Trophies wie z.B. Deus Ex: Einen Korb werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 trophys die automatisch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich mag etwas anspruchsvollere Trophäen, da bin ich immer stolz wenn ich so eine erreiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Auch cool find ich witzige oder "kranke "Trophys, wie bei RDR mit dem Person fesseln, suf die Gleise legen und überfahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Auch cool find ich witzige oder "kranke "Trophys, wie bei RDR mit dem Person fesseln, suf die Gleise legen und überfahren lassen. Achja stimmt, gab viele Trophäen die aufblinkten, wo ich kurz gelacht bzw. gelächelt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Achja stimmt, gab viele Trophäen die aufblinkten, wo ich kurz gelacht bzw. gelächelt habe Das sind eh die Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die Trophies, die automatisch kommen. Aber auch bei Fifa die Ultimate Team Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die Trophies, die automatisch kommen. Aber auch bei Fifa die Ultimate Team Trophies! Einige von denen sind aber hackeschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 zombi trophien mag ich sehr ihn black ops und ihn world at war machen einfach nur spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.