Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Art von Trophy ist eure Lieblingstrophäe

LC-Gamerin

Recommended Posts

Also ich mag am liebsten die , die man automatisch während des durchzockens bekommt und noch welche wo man extra sachen erledigen muss. zB in Uncharted ( Kopfschüsse ) oder in Portal 2 ( einen Würfel platzieren ohne den Würfel zuberühren). Was ich hasse wie die pest sind Such Trophys. Geh mal wieder zu Uncharted ( finde ... Schätze ) , oder Spare Parts ( finde alle Schiffsteile ). Leider kommen solche Trophys in den meisten Spielen vor und deswegen habe ich auch für meine Meinung zu wenig Platin Trophy :( aber es nervt mich einfach an stundenlang ein Level zu durchsuchen um ein ******** Ding zu finden. :D Da bin ich aber bestimmt nicht der einzigste.

Am liebsten die, wenn man ein Spiel durchzockt: zuerst ist man erleichtert und Glücklich für die Trophäe (meist ja silber oder Gold), dann ist man aber wieder Traurig, weil das Spiel so schnell durch ist, und dann fällt einem ein, dass noch ne menge Trophys zu holen gibt und man das Spiel weiter geniessen kann :)

Automatisch muss natürlich auch sein aber man soll ja auch eine Leistung erbracht haben, damit man in Spielen wie GTA IV oder Killzone 2 usw. auch auf Platin stolz sein kann und nicht jeder sie hat, weil man alle Trophäen automatisch bekommt. Am liebsten sind mir Trophäen wie mache so viele kills mit der Waffe oder ähnliches. Am schlimmsten sind aber immer noch die Trophäen die wirklich nur auf Glück basieren so wie bei Rage mit dem Würfeln, hab da 1,5 Stunden drangessesen bis ich sie hatte.

Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." :D

ich schließe mich auch mal an, obwohl "starten sie das Spiel" oder " siehe die Mitwirkenden an" auch recht super sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...