GTA-Boy1995 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich mag am liebsten die , die man automatisch während des durchzockens bekommt und noch welche wo man extra sachen erledigen muss. zB in Uncharted ( Kopfschüsse ) oder in Portal 2 ( einen Würfel platzieren ohne den Würfel zuberühren). Was ich hasse wie die pest sind Such Trophys. Geh mal wieder zu Uncharted ( finde ... Schätze ) , oder Spare Parts ( finde alle Schiffsteile ). Leider kommen solche Trophys in den meisten Spielen vor und deswegen habe ich auch für meine Meinung zu wenig Platin Trophy aber es nervt mich einfach an stundenlang ein Level zu durchsuchen um ein ******** Ding zu finden. Da bin ich aber bestimmt nicht der einzigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich mag die, die man automatisch bekommt trophies wofür man sachen suchen muss find ich einfach nur dumm, besonders wenn man dafür dann noch nen guide benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Am liebsten sind mir die Trophäen, die man für's Durchzocken der Story oder für das Abschließen eines Kapitels bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mir sind generell auch Trophäen am liebsten die man von selbst kriegt Aber ich denke das "Glücksgefühl" ist am höchsten wenn man ne schwierige Trophäe holt. Deshalb mag ich die eigentlich auch recht gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Für mich ebenfalls die fürs durchspielen. Das Gegenteil wären dann bei mir die Sammeltrophies für die man immer etwas sammeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei mir auch alle Trophäen mit: "erhält man automatisch im Spielverlauf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bei mir auch alle Trophäen mit: "erhält man automatisch im Spielverlauf" Nur weil man dafür nicht wirklich was machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Story related find ich super Einsammeln kann ich dafür überhaupt nicht ab (jedenfalls, wenn die collectables verpassbar sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Alles außer Online -und Sammeltrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich finde die Trophys super die man beim durchspielen des spiels bekommt da dies meisten min. 2 trophys sind und dann auch noch Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 mir gefallen die am besten, die automatisch im spielverlauf kommen einfach drauflos spielen, ohne auf etwas zu achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Am liebsten die, wenn man ein Spiel durchzockt: zuerst ist man erleichtert und Glücklich für die Trophäe (meist ja silber oder Gold), dann ist man aber wieder Traurig, weil das Spiel so schnell durch ist, und dann fällt einem ein, dass noch ne menge Trophys zu holen gibt und man das Spiel weiter geniessen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Automatisch muss natürlich auch sein aber man soll ja auch eine Leistung erbracht haben, damit man in Spielen wie GTA IV oder Killzone 2 usw. auch auf Platin stolz sein kann und nicht jeder sie hat, weil man alle Trophäen automatisch bekommt. Am liebsten sind mir Trophäen wie mache so viele kills mit der Waffe oder ähnliches. Am schlimmsten sind aber immer noch die Trophäen die wirklich nur auf Glück basieren so wie bei Rage mit dem Würfeln, hab da 1,5 Stunden drangessesen bis ich sie hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich mag wenns Trophäen gibt die automatisch kommen, und wenn man zusätzlich noch welche erspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich mag so Szenen im Spiel aber auch Trophäen die dich wirklich fordern. Jetzt nicht spiele 3 Tage am Stück sondern eher knackige Bossfights a la Radec Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich mag TROPHYS die automatisch kommen Ich hasse nämlich TROPHYS wo man was suchen muss, wie bei AC2 die Federn oder wie bei GTA IV, wo man Tauben erschießen muss. Bei sowas bin ich eine faule Socke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. oder Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 100 Schätze. Das werden Trophäen auf die ich mich freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." ich schließe mich auch mal an, obwohl "starten sie das Spiel" oder " siehe die Mitwirkenden an" auch recht super sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich finde die verbuggten Trophies am besten;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ich find auch die die automatisch kommen am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.