bob marley 4 ever Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Trophy´s, wo man sich die Credi´s angucken muss. Ich schaue mir die Credit´s sehr selten an obwohl ich die Credit´s eig. ziemlich gut finde. Ich kann dann nochmal in mich gehen und zurückblickend auf das Spiel schauen. Was habe ich alles durchgemacht mit meiner Spielfigur, wo sind Tränen und Blut geflossen und solche Sachen halt. Das kann ich am besten bei den Credit´s machen, dazu noch eine schöne Musik/Melodie...hach einfach wunderbar. Natürlich kann man dann auch aufstehen und sich die Credit´s nicht anschauen aber ich bin so einer, der sich die dann auch anguckt und dann zum Abschluss kommt nochmal ein "Bling". Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNREAPER Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Am angenehmsten sind natürlich die, die man bekommt, wenn man einfach die Story durchspielt. Aber die guten Trophies sind die, die einen dazu bringen, den Hauptstorypfad mal zu verlassen und einen dazu bringen, das ganze Potenzial eines Spieles auszuschöpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich kann euch sagen welche ich nicht mag und das sind sammeltrophäen da muss man immer videos anschauen oder guides durchlesen und man kann sich gar net richtig auf des spiel konzentrieren Deshalb spiel ich jedes spiel erstmal durch ohne auf trophies zuachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich mach gern Kill und Zeitfahr Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn ich ein Game total Hammer finde, dann mag ich am liebsten die Trophäen die nicht jeder schafft. Wie Dead Space 2 Hardcore oder so. Eigentlich mag ich alle Trophies weil ich dieses Bling so liebe. Sammeltrophäen sind nicht mein Ding, außer man kann alles vor/nach dem Story durchspielen suchen (wie bei AC). Dann kann man noch damit leben. Spiele wo man alles im Storydurchlauf holen muss find ich bescheuert, weil man da immer Videos laufen hat. Zerstört schon gern mal den Spielspaß. Aber die "100% besessen" Trophy bei RAGE ist der größte Schrott. Vom Spiel bekommt man nichts mit, weil man nebenbei 3 Videos laufen hat. Und wo liegt der Sinn in so einer Trophäe? Jeder der Platin will, schaut sich sowieso Videos an. Dann ist die Trophy anscheinend verbuggt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich mag eigentlich gerne Trophies wo man was Sammeln muss, das stört mich irgendwie überhaupt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Trophies die Skill erfordern. Wo man irgendetwas schaffen muss was das Spiel unnötig erschwert eben :DD Eben wie in Guitar Hero Metallica Creeping Death Trophy oder wie in Van Halen die Trophies für 5 Sterne bei jedem Song als Profi. Bis man den Skill hat kommt man weit über 1k Stunden Spielzeit und hat das volle Potenzial des Spieles =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Trophies die viel Skill benötigen und trotzdem schnell machbar sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." Kann ich so unteschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Trophäen für das Abschließen des höchsten Schwierigkeitsgrades sind mir am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich mag trophäe wie zum beispiel töte 1500 gegner oder so. und ausserdem die wo man das spiel zum ersten mal beenden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich mag die erledige 100% alles im Game finden, sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 meine Lieblingstrophäe ist die Platin Trophäe und die Trophäen wo man sachen suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich finde die Trophäen für das Weiterkommen in der Story am Besten. Motivieren mich immer am meisten weiterzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Story Trophäen und ganz klar Platin Trophäen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich mag die Trophäen, wo man nur die Story beenden muss, bestes Beispiel Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Am liebsten ebenfalls wie scho oft erwähnt, beende die Story (am liebsten wenn es im mittleren Schwirigkeitsgrad reicht ) obwohl schwer oder Bsp. extrem schwer auch nicht schlecht sind, weil man das Spiel dann länger spielt. Ansonsten mag ich auch täte so und so viel Gegner mit dieser oder jener Waffe. Die Suchen Trophies sind bei manchen Gamen auch interessant, gibt aber auch Games wo es abartig nervig ist. z.B. Larry die Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Storytrophys und Kill Trophys wie z.B. erledige 20 Gegner mit dem Flammenwerfer etc. solche finde ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich mag am meisten die Trophäen, die man automatisch erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ganz klar die Trophäen die man automatisch bekommt. Ich hasse die "Such"-Trophäen, wie bei InFamous mit den Explosionscherben oder in AC mit den Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.