Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Art von Trophy ist eure Lieblingstrophäe

LC-Gamerin

Recommended Posts

Trophy´s, wo man sich die Credi´s angucken muss.

Ich schaue mir die Credit´s sehr selten an obwohl ich die Credit´s eig. ziemlich gut finde. Ich kann dann nochmal in mich gehen und zurückblickend auf das Spiel schauen. Was habe ich alles durchgemacht mit meiner Spielfigur, wo sind Tränen und Blut geflossen und solche Sachen halt. Das kann ich am besten bei den Credit´s machen, dazu noch eine schöne Musik/Melodie...hach einfach wunderbar.

Natürlich kann man dann auch aufstehen und sich die Credit´s nicht anschauen aber ich bin so einer, der sich die dann auch anguckt und dann zum Abschluss kommt nochmal ein "Bling". Schön.

Wenn ich ein Game total Hammer finde, dann mag ich am liebsten die Trophäen die nicht jeder schafft. Wie Dead Space 2 Hardcore oder so. :cool2:

Eigentlich mag ich alle Trophies weil ich dieses Bling so liebe. :biggrin5:

Sammeltrophäen sind nicht mein Ding, außer man kann alles vor/nach dem Story durchspielen suchen (wie bei AC). Dann kann man noch damit leben.

Spiele wo man alles im Storydurchlauf holen muss find ich bescheuert, weil man da immer Videos laufen hat. Zerstört schon gern mal den Spielspaß. :banghead:

Aber die "100% besessen" Trophy bei RAGE ist der größte Schrott. Vom Spiel bekommt man nichts mit, weil man nebenbei 3 Videos laufen hat. Und wo liegt der Sinn in so einer Trophäe? Jeder der Platin will, schaut sich sowieso Videos an. Dann ist die Trophy anscheinend verbuggt auch noch :facepalm:

Die Trophies die Skill erfordern. Wo man irgendetwas schaffen muss was das Spiel unnötig erschwert eben :DD

Eben wie in Guitar Hero Metallica Creeping Death Trophy oder wie in Van Halen die Trophies für 5 Sterne bei jedem Song als Profi. Bis man den Skill hat kommt man weit über 1k Stunden Spielzeit und hat das volle Potenzial des Spieles =)

Am liebsten ebenfalls wie scho oft erwähnt, beende die Story (am liebsten wenn es im mittleren Schwirigkeitsgrad reicht ;) ) obwohl schwer oder Bsp. extrem schwer auch nicht schlecht sind, weil man das Spiel dann länger spielt. Ansonsten mag ich auch täte so und so viel Gegner mit dieser oder jener Waffe. Die Suchen Trophies sind bei manchen Gamen auch interessant, gibt aber auch Games wo es abartig nervig ist. z.B. Larry die Figuren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...