SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Storyrelevante Trophys, bzw. Trophys, die das Spiel sinnvoll ergänzen find ich gut. Alles was nur dazu gehört das Spiel sinnlos in die Länge zu ziehen, z. B. Onlineränge oder Sammeltrophys bräuchte es meiner Meinung nach nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." Die mag ich auch am allerliebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." Kann mich euch nur anschließen, solche Trophies sind auch meine liebsten, erst Recht wenn sie in Silber, oder Gold sind. Denn Sammelaufgaben nerven manchmal wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." Da muss ich glaub ich nichts mehr hinzufügen, außer vllt. Platintrophäen, die mag ich moch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bsp. in nem Cod: Durchlaufe das lvl. ohne einen schuss abgegeben zu haben... is immer recht spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mir gefallen auch am besten Trohäen die man automatisch beim spielen erhält oder recht einfach zu erreichen sind wenn man weiß wie. Hauptsache man beißt sich nicht die Zähne daran aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich mag am liebsten leichte Trophäen Teilweiße auch Sammeltrophäen, so lange die nicht zu nervig sind. Federn und Banner in AC 2 bzw ACB sammeln finde ihc zum Beispiel gut. Oder alle Tiere in Afrika fotografieren. Kann mich nur anschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mir gefallen auch diese Trophäen die automatisch im Spielverlauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 alle die Automatisch im Spielverlauf kommen, das sind die besten. Sammeltrophys nerven nur, Online Trophys machen meistens keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auf jeden Fall Trophäen, die man beim einfachen durchspielen bekommt. und als Ergänzung dann noch welche, die auch Spaß machen. Wie zum Beispiel Einen Gegner auf eine bestimmte Art und Weise um die Ecke bringen. Als positives Beispiel kann ich da nur Dead Space 2 nennen. Die Trophäen haben mir alle gefallen. Nervig finde ich Sammeltrophäen oder Onlinetrophäen, Bei denen man ewig spielen muss bis man sie bekommt. das artet meist in Langeweile aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 am liebsten sind mir Story-zusatz trophäen, zB mw3 eliminiere 25 feinde mit deiner sekundärwaffe, oder 20 kills mit einem hubschrauber angriff.. automatische trophys für story abschluss usw sind auch was schönes, aber keine herausforderung.. am meisten hasse ich alle arten von sammeltrophies, die man ohne yt unterstützung fast nicht hinbekommt..und online trophys, wie erreiche rang 50..etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie infamous 2 sehr gut die umgebung ist gut die musik auch die trophis sind auch sehr gut gemacht bessser als infamous und seid langen einen gutes spiel dass ich 100 prozent platin wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 am meisten hasse ich alle arten von sammeltrophies, die man ohne yt unterstützung fast nicht hinbekommt..und online trophys, wie erreiche rang 50..etc sammeltrophies sind wirklich ziemlich ätzend aber ich finde online einen bestimmten rang zu erreichen ist meistens das beste was es an online-trophies gibt so kann man wenigstens den online-modus ein wenig genießen und muss nich ständig in einen leitfaden glotzen PS: natürlich weiß ich das es ausnahmen gibt und das ränge bei manchen spielen echt ätzend sind aber größtenteils sind rang-trophies ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kill/Rang-Trophäen im Multiplayer könnte es ruhig öfter geben. Wer so etwas dann nicht mag, mag wohl auch das dazugehörige Spiel nicht (wozu hat er es dann gekauft?) und hat Platin damit auch nicht verdient - ganz einfach. :emot-raise: Leider gibt es dann aber auch immer wieder Leute, die anfangen zu boosten, aktuelles Beispiel Battlefield 3. Warum kauft man sich das Spiel - was hauptsächlich auf den MP ausgelegt ist - um bis Rang 45 (wofür es eine Trophäe gibt) zu boosten? Für mich ist sowas unverständlich. Gegen Sammeltrophäen habe ich übrigens nur dann etwas, wenn es übertrieben (wie die 200 Tauben in GTA IV) ist. Ein paar Informationen in einem Call of Duty zu sammeln ist dagegen ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die sind mir am liebsten!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Erreiche Level/Rang/Stufe xyz im Mehrspielermodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja ich mag auch Online Trophys Ich hasse die trophys wo man 1-500 kleine sachen suchen muss verteilt am arsch der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich mag online trophys in guten spielen und hasse sie in schlechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich mag die am liebsten, die im Spielverlauf kommen.. Und ich HASSE Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich mag besonders schwere uns seltene trophäen aber hier wird ja nach der aufgabe gefragt. mir gefallen die trophies, wenn es heißt, den und den chapter auf S und/oder Hard zu schaffen. bzw das gesammte spiel auf dem schlimmsten grad. ich mag auch dinge auf zeit schaffen, wobei da schon frust auftaucht wenn man X versuche braucht. sammeln gefällt mir nicht mehr, habe in meinem leben schon so vieles gesammelt, da reicht mir das trophie sammeln schon aus. aber sowas wie alle kisten oder alle orbs finden bringt mich noch in den waahnsinn. manchmal ist es zwar leicht, aber ich finde das nicht nötig, solange man damit nichts beeinflussen kann. bei prince of persia musste man sie für die story sammeln und in enslaved und in protype für skills. aber die audio tagebücher in der bioshock serie fand ich einfach nur sinnlos. EDIT: au ja, ich HASSE auch online-trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.