Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Art von Trophy ist eure Lieblingstrophäe

LC-Gamerin

Recommended Posts

Auf jeden Fall Trophäen, die man beim einfachen durchspielen bekommt. und als Ergänzung dann noch welche, die auch Spaß machen. Wie zum Beispiel Einen Gegner auf eine bestimmte Art und Weise um die Ecke bringen. Als positives Beispiel kann ich da nur Dead Space 2 nennen.

Die Trophäen haben mir alle gefallen.

Nervig finde ich Sammeltrophäen oder Onlinetrophäen, Bei denen man ewig spielen muss bis man sie bekommt. das artet meist in Langeweile aus

am liebsten sind mir Story-zusatz trophäen, zB mw3 eliminiere 25 feinde mit deiner sekundärwaffe, oder 20 kills mit einem hubschrauber angriff..

automatische trophys für story abschluss usw sind auch was schönes, aber keine herausforderung..

am meisten hasse ich alle arten von sammeltrophies, die man ohne yt unterstützung fast nicht hinbekommt..und online trophys, wie erreiche rang 50..etc

am meisten hasse ich alle arten von sammeltrophies, die man ohne yt unterstützung fast nicht hinbekommt..und online trophys, wie erreiche rang 50..etc

sammeltrophies sind wirklich ziemlich ätzend aber ich finde online einen bestimmten rang zu erreichen ist meistens das beste was es an online-trophies gibt

so kann man wenigstens den online-modus ein wenig genießen und muss nich ständig in einen leitfaden glotzen

PS: natürlich weiß ich das es ausnahmen gibt und das ränge bei manchen spielen echt ätzend sind aber größtenteils sind rang-trophies ziemlich cool

Kill/Rang-Trophäen im Multiplayer könnte es ruhig öfter geben. Wer so etwas dann nicht mag, mag wohl auch das dazugehörige Spiel nicht (wozu hat er es dann gekauft?) und hat Platin damit auch nicht verdient - ganz einfach. :emot-raise:

Leider gibt es dann aber auch immer wieder Leute, die anfangen zu boosten, aktuelles Beispiel Battlefield 3. Warum kauft man sich das Spiel - was hauptsächlich auf den MP ausgelegt ist - um bis Rang 45 (wofür es eine Trophäe gibt) zu boosten? Für mich ist sowas unverständlich.

Gegen Sammeltrophäen habe ich übrigens nur dann etwas, wenn es übertrieben (wie die 200 Tauben in GTA IV) ist. Ein paar Informationen in einem Call of Duty zu sammeln ist dagegen ein Klacks.

ich mag besonders schwere uns seltene trophäen

aber hier wird ja nach der aufgabe gefragt.

mir gefallen die trophies, wenn es heißt, den und den chapter auf S und/oder Hard zu schaffen. bzw das gesammte spiel auf dem schlimmsten grad.

ich mag auch dinge auf zeit schaffen, wobei da schon frust auftaucht wenn man X versuche braucht.

sammeln gefällt mir nicht mehr, habe in meinem leben schon so vieles gesammelt, da reicht mir das trophie sammeln schon aus. aber sowas wie alle kisten oder alle orbs finden bringt mich noch in den waahnsinn. manchmal ist es zwar leicht, aber ich finde das nicht nötig, solange man damit nichts beeinflussen kann. bei prince of persia musste man sie für die story sammeln und in enslaved und in protype für skills. aber die audio tagebücher in der bioshock serie fand ich einfach nur sinnlos.

EDIT:

au ja, ich HASSE auch online-trophäen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...