kristianboy55 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meine Liebsten Trophäen: spiel auf sehr schwer/ Veteran durch, anstrengend nervig und ein tolles Gefühl nachdem man sie endlic hatt und die trophäen wie: mach ...... Nebenmission durch, einfach einfach. nur verpassbare sind nervig und vor allem sammle 100..... DIE SIND SOOOOO NERVIG oder Sammle ALLE ............ die sind echt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich mag die "Spiele das Spiel zu 100% durch" Trophäen wie in Red Dead Redemption oder GTA IV, da man rückblickend wirklich ne schöne Zeit im Spiel verbracht hat und einfach viel vom Spiel erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich mag die wo man spezielle Sachen machen muss. Z.b Ein Level in der und der Zeit beenden oder nur eine Waffe benutzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Trophäen bei denen man alle Spielgegenstände einsammeln muss. Dabei meine ich nicht unbedingt direkt Sammeltrophäen, bei denen man beim 6. Baum (leicht braune Rinde) einen Tunnel auf der Lichtung graben muss, um danach L2 gedrückt zu halten während man genau 168 Sekunden still stehen bleiben muss bevor man sich umdreht und dann zum Tunnelausgang zu sprinten bevor KieselsteinOhneRelevanzFürDieStory 24/1734 wieder verschwindet. Dabei ist eher sowas gemeint wie das Aufsammeln aller Waffen / Rüstungsteile / ... in einem RPG... Das Sammeln aller Schlüsselteile um die Tür zum Bonusbossgegner zu öffnen... Also quasi Sammeltrophäen mit Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Trophäen bei denen man alle Spielgegenstände einsammeln muss.Dabei meine ich nicht unbedingt direkt Sammeltrophäen, bei denen man beim 6. Baum (leicht braune Rinde) einen Tunnel auf der Lichtung graben muss, um danach L2 gedrückt zu halten während man genau 168 Sekunden still stehen bleiben muss bevor man sich umdreht und dann zum Tunnelausgang zu sprinten bevor KieselsteinOhneRelevanzFürDieStory 24/1734 wieder verschwindet. lol, welches Spiel ist das denn? Meine liebsten sind herausfordernde Trophys wie Durchzocken auf Veteran, oder Trophys die man zu zweit im Koop machen muss, sei es Story oder Nebenmissionen wie NGS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hmm ich mag Trophys, bei denen man bestimmte Aufgaben erfüllen muss und ich hasse Onlinetrophäen, wenn das Spiel hängt und voller Bugs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ... wenn die Trophys automatisch kommen und man nicht extra alles beachten muss oder aufpassen muss, dass man nichts verpasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 trophies die ich mit nem kumpel zuhause erspielen kann. schön an einer ps3 mit cola und so weiter und ohne schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Platin trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich mag Trophies für die man "lustiges" machen muss oder Trophäen mit Anspielungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Trophäen mit Anspielungen und sonstige einfache Silber/Gold Trophäen nimmt man doch gerne mit. Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." und die natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Trophys die außerhalb des normalen Spielverlaufes liegen, z.B. Nebenmissionen. Nur so spielt man doch die Spiele auch zu 100% durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Aufjedenfall keine Sammeltrophies .... Würd mich meinem Vorredner da anschliessen. Denn so sieht man wirklich alles vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kill Trophys finde ich sehr lustig. Die storymäßigen oder die, wo man sich für gut oder böse Entscheiden muss, doer wenn man eine Quest ide nicht zur Hauptstrang gehlrt macht auch. Ich mag so Sammeltrophäen immer weniger. grade jetzt nach den 350 Scherben bei inFAMOUS bzw dn Stunts(jaja widerspricht den Killtrophys, aber die hat mich sehr gefrustet^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich mag am liebsten leichte Trophäen Teilweiße auch Sammeltrophäen, so lange die nicht zu nervig sind. Federn und Banner in AC 2 bzw ACB sammeln finde ihc zum Beispiel gut. Oder alle Tiere in Afrika fotografieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegoHarryXx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Am liebsten hab ich die Sammeltrophäen... weiss zwar nicht warum aber ich mag die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Am liebsten hab ich die Sammeltrophäen... weiss zwar nicht warum aber ich mag die! Nimms net persönlich, aber du bist krank^^ Ich mein wenn die sich in Grenzen halten ist´s ja ok. ODer wenn man die eh braucht. Aber 350 scherben, 200 Feder, 100 Animus Fragmente. Die Schätze bei UC... Boah ey^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich finde die Trophäen, für die man mehr als 20 Minuten braucht aber trotzdem machbar sind ganz cool -> nagut nein... die verpassbaren Trophies sind mir noch lieber:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." So ist es bei mir auch. Da muss man sich dann nicht extra nen Kopf machen, wie man die bekommt oder ob man irgendwas verpasst hat etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die automatisch kommen sind mir auch am liebsten. Ansonsten gefallen mir solche wo man einen Highscore schlagen oder eine Punktewertung erreichen muss (z.B. Resident Evil 5 den S-Rang oder die Punktehighscores in F.3.A.R) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.