Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Art von Trophy ist eure Lieblingstrophäe

LC-Gamerin

Recommended Posts

Meine Liebsten Trophäen: spiel auf sehr schwer/ Veteran durch, anstrengend nervig und ein tolles Gefühl nachdem man sie endlic hatt und die trophäen wie: mach ...... Nebenmission durch, einfach einfach. nur verpassbare sind nervig und vor allem sammle 100..... DIE SIND SOOOOO NERVIG oder Sammle ALLE ............ die sind echt doof

Trophäen bei denen man alle Spielgegenstände einsammeln muss.

Dabei meine ich nicht unbedingt direkt Sammeltrophäen, bei denen man beim 6. Baum (leicht braune Rinde) einen Tunnel auf der Lichtung graben muss, um danach L2 gedrückt zu halten während man genau 168 Sekunden still stehen bleiben muss bevor man sich umdreht und dann zum Tunnelausgang zu sprinten bevor KieselsteinOhneRelevanzFürDieStory 24/1734 wieder verschwindet.

Dabei ist eher sowas gemeint wie das Aufsammeln aller Waffen / Rüstungsteile / ... in einem RPG... Das Sammeln aller Schlüsselteile um die Tür zum Bonusbossgegner zu öffnen... Also quasi Sammeltrophäen mit Sinn.

Trophäen bei denen man alle Spielgegenstände einsammeln muss.

Dabei meine ich nicht unbedingt direkt Sammeltrophäen, bei denen man beim 6. Baum (leicht braune Rinde) einen Tunnel auf der Lichtung graben muss, um danach L2 gedrückt zu halten während man genau 168 Sekunden still stehen bleiben muss bevor man sich umdreht und dann zum Tunnelausgang zu sprinten bevor KieselsteinOhneRelevanzFürDieStory 24/1734 wieder verschwindet.

lol, welches Spiel ist das denn? :biggrin5:

Meine liebsten sind herausfordernde Trophys wie Durchzocken auf Veteran, oder Trophys die man zu zweit im Koop machen muss, sei es Story oder Nebenmissionen wie NGS2.

Kill Trophys finde ich sehr lustig. Die storymäßigen oder die, wo man sich für gut oder böse Entscheiden muss, doer wenn man eine Quest ide nicht zur Hauptstrang gehlrt macht auch. Ich mag so Sammeltrophäen immer weniger. grade jetzt nach den 350 Scherben bei inFAMOUS bzw dn Stunts(jaja widerspricht den Killtrophys, aber die hat mich sehr gefrustet^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...