Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Art von Trophy ist eure Lieblingstrophäe

LC-Gamerin

Recommended Posts

Ranglisten "dominieren" bzw Scores schlagen/ erreichen

Guitar Hero Van Halen

Guitar God - Erreiche 5* bei jedem Van Halen Song an der Gitarre

Lost Planet

... - ... (leider nicht speziell eine Trophäe)

Nummer 1 - Erreiche eine Weltrekordzeit in einem der Trainingslevel

UNO

...- Erreiche Top 50 in der Rangliste

Battlefield 3

... - Werde MVP in einem Ranglisten Spiel

Guitar Hero Metallica

... - Erreiche 575.000 Punkte bei "Creeping Death" an der Gitarre

also alles was so in die Richtig geht, gibt leider nicht so viele davon :frown:

Wenn es sowas gibt ist es auch oft nichtmal ein Trophäe, sondern eher ein kleiner Teil wie zB in Lost Planet

Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." :D

Lol, genau das dachte ich auch.

Am liebsten mag ich eigentlich auch die, die man automatisch erhält und sich nicht einen Wolf suchen muss über eine Fläche von x-tausend Quadratkilometer. Aktuelles Beispiel, da ich gerade TDU2 zocke. ^^

Naja ich finde die trophäen die man automatisch erhält eigentlich Sinnlos ^^ das könnte man in einer Trophäe zusammen fassen : Spiel das Spiel durch^^

Dann hätten die Entwickler mehr Möglichkeiten andere Trophäen zu machen, aber ich mag Trophäen die einen dazu zwingen alle Quests zu machen wie bei Fallout 3 zum Beispiel.

Und so Sachen wo man auch mal was leisten muss wie z.B. bei Uncharted Überlebenskünstler, da ist es nur blöd dass man das auf sehr leicht machen kann ... das fände ich für schwer oder so schon interessanter.

EDIT: Das soll jetzt aber nicht heißen dass ich es nicht mag schon 80% der Trophäen da stehen zu haben nur indem man das Spiel durchspielt xD

Ich mag am liebsten die Trophys bei denen in der Beschreibung steht "erhält man automatisch im Spielverlauf ..." :D

Ist bei mir auch so ;) Zumindest bei den meisten Spielen ;)

Bei Rollenspielen wie Dragon Age oder Skyrim mag ich es aber auch wenn man etwas suchen muss oder was bestimmtes erreichen was fernab der Story ist ;)

Ich mag Trophäen wo man bestimmte Sachen suchen muss, denn somit kommt man an jedem Ort und untersucht jede Ecke.

Ich mag solche, wo ich schon beim Durchlesen sagen kann, dass ich sie nie schaffen werde, bzw. welche wo man viel zu viel Zeit damit verbringen müsste, z. B. die Trophäen bei Star Ocean. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es ein paar Hundert Stunden dauern könnte um alle Trophäen zu bekommen und da habe ich keine Lust die Trophäen zu sammeln.

ich mag trophies bei denen man etwas suchen muss, oder welche bei denen man abseits der story etwas erledigen muss. was ich überhaupt nicht mag, sind trophäen wie sammel 100 xy (z.b. uncharted) das würde ohne video guide zum teil wochen und monate dauern.

edit: online trophäen von spielen, die kaum einer online spielt mag ich auch nicht :D

Ich mag Trophäen wo man bestimmte Sachen suchen muss, denn somit kommt man an jedem Ort und untersucht jede Ecke.

Genau solche mag ich auch, da man dann, wenn man Platin erreicht hat auch wirklich das Spiel geschafft hat und alles gesehen hat...

am Besten noch Trophies für Nebenmissionen (wie z.B. Fallout 3 (wobei ich da sagen muss, netma 30 % des Spiels gesehen zu haben und trotzdem Platin...aber guter Anfang...da könnte man sagen: das Spiel ist zu umfangreich)

und mir gefallen die Trophäen die richtig schwer zu erreichen sind bzw auch viele Nerven kosten (nicht grinden, sondern schaffbarer Schwierigkeitsgrad...z.b. Bioshock auf Extrem ohne Sterben)...man regt sich zwar beim Versuchen auf, aber es is ne riesen Genugtuung wenn man sie endich hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...