K_N_A_A_C_K Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo also ich stell mich mal vor. Ich heise Mirco und bin 14 Jahre alt. Da ich noch keine Trophäen hab, setze ich mein Ziel auf 500 Trophäen. Und da ich mein Account auf Psn noch nicht aktiviert ist weil ich bei meiner Mutter nicht ins Internet darf auf der ps3 und am Freitag Dan aktivirt wird bei meinen dad könnt ihr mich dann adden und online zocken und die Trophäen zu bekommen. Und ich bin auf Psn nur jedes 2-3Te Wochenende online leider:banghead::banghead: Und es geht am 22.11.11 los Und es endet am 1. Juni 2011 Ok ich hab ne andere ID Hit ist sie: palk_king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Assassin's Creed 2 100% Platin Assassin's Creed Brotherhood 95% inklusive DLC's Assassin's Creed Revelations 35% inklusive DLC's Uncharted 3: Drake's Deception 49% FIFA 12 37% Battlefield 3 9% Uncharted 2: Among Thieves 15% inklusive DLC's Resident Evil 5 21% GTA 4 3% Final Fantasy 13 42% Skate 2 13% FIFA 10 26% James Cameron's Avatar 50% FIFA 11 11% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Willst du die bis Weihnachten alle auf Platin bringen, oder einfach nur so zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mit den 500 Trophäen biste sicher lange beschäftigt... Willst du dir nicht noch kleinere Ziele setzen, wie Finchi sagte, die ein oder andere Platin bis zu einem bestimmten Zeitpunkt? Ansonsten willkommen hier, viel Spaß und Erfolg :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Willst du die bis Weihnachten alle auf Platin bringen, oder einfach nur so zocken? Ja alle auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mit den 500 Trophäen biste sicher lange beschäftigt... Willst du dir nicht noch kleinere Ziele setzen, wie Finchi sagte, die ein oder andere Platin bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?Ansonsten willkommen hier, viel Spaß und Erfolg :] Ne ich lass das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja alle auf Platin Das wird aber knapp. Brotherhood dauert online ohne boosten etwa 35 Stunden. Wenn du nur jedes zweite bis dritte Wochende online gehen kannst könnte das eng werden bis Weihnachten. Ansonsten viel Spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das wird aber knapp. Brotherhood dauert online ohne boosten etwa 35 Stunden. Wenn du nur jedes zweite bis dritte Wochende online gehen kannst könnte das eng werden bis Weihnachten.Ansonsten viel Spaß bei deinem Projekt. Ich hab ja noch die erste Woche in den weinachtsferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die schwierigste davon ist Brotherhood... ACII kannst du in ca. 20h machen Revelations auch wenn du im MP gut bist ^^ Brotherhood dauert etwas... und du musst auf jeden Fall boosten ( da würd ich dir helfen )... sonst schaffst du das nicht MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die schwierigste davon ist Brotherhood... ACII kannst du in ca. 20h machen Revelations auch wenn du im MP gut bist ^^Brotherhood dauert etwas... und du musst auf jeden Fall boosten ( da würd ich dir helfen )... sonst schaffst du das nicht MfG Ok an diesen Wochenende würde es gehen mit dem mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 jou dann trommeln wir mal n paar leute zusammen Für Samstag 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 jou dann trommeln wir mal n paar leute zusammen Für Samstag 18 Uhr? Ok Dan Samstag um 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Viel Erfolg und Spass bei deinem Projekt! Wünsche dir VIEL GLÜCK. Kannst auch mal bei mir vorbei schauen - und ein Post schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Viel Erfolg und Spass bei deinem Projekt!Wünsche dir VIEL GLÜCK. Kannst auch mal bei mir vorbei schauen - und ein Post schreiben. Danke und ich guck mir es mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab jetzt noch dlc's : ACB: Das Verschwinden Da Vincis ACR: Mehrspieler-Figuren-Pack Mehrspieler-Karten-Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also Leute ich füge mal ein paar Spiele hinzu und es sind: Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 2:Among Thieves Resident Evil 5 FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also Leute ich hab ja jetzt noch andere spiele hinzugefügt und da man die Spiele nicht bis Weinachten alle auf Platin Schaft hab mal nach gedacht bis wann. Ok ich möchte sie alle auf Platin haben bis zum 1. Juni und es kommen noch Spiele hinzu :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Dann wünsch ich dir viel glücl dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Dann wünsch ich dir viel glücl dabei Danke und die die mir helfen möchten die können mich ab Freitag auf Psn adden aber erst so gegen 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.