EndOfGreen666 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 593 m War, glaub ich, sogar im Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gestern zum ersten mal wirklich auf sniper gspielt und siehe da, im rush begonnen mit 190m, 256m, 340m und der letzte war 420m...bin ganz schön stolz auf mich, da ich eine niete bin im snipern und die ganzen treffer sogar ohne zweibein, dazu fehlen mir noch 6kills mit der waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Auf welcher Map bekommt man gute Meter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also wenn AMI auf Insel Kharg bist und ihr A eingenommen habt, dann geh gleich Links den Berg hoch bis es nicht mehr geht, da kannst die ganze Map einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Oder auf "Kanäle", wenn Du Ami bist, bleib einfach auf dem Träger. Klettere schön hoch und dann kann es los gehen, da kommen schon ein paar Meter zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Oder auf "Kanäle", wenn Du Ami bist, bleib einfach auf dem Träger.Klettere schön hoch und dann kann es los gehen, da kommen schon ein paar Meter zusammen... Also wenn AMI auf Insel Kharg bist und ihr A eingenommen habt, dann geh gleich Links den Berg hoch bis es nicht mehr geht, da kannst die ganze Map einsehen. Danke ihr 2, werd mein Glück mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 strike 692m...nette sache, aber sehen tut man nicht mehr wirklich viel, hab einfach auf ein oranges dreieck gezielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 193m . Sobald ich mal Recon spiele, wirds vlt mehr (hab einfach bisher keine Lust auf die Klasse gehabt, wenn eh die hälfte der Teams aus Aufklärern besteht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 779m mehr ist bei mir sicher nicht drinnen, hab fast 30 schuss gebraucht mit der sv98 bis endlich ein treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 640 Meter von der Antenne auf Caspian Border gestern. Auf mehr bin ich bis jetzt nicht gekommen, da ich einfach keinen geeigneten Spot finde. Die einzige Chance auf mehr hatte ich bis jetzt vom Flugzeugträger aber aus irgendeinem Grund trifft er bei mir nie. Kriege ich einen Hitmarker, ziele ich gerade einen millimeter nach oben und er trifft schon wieder nicht mehr. Und das bei einem Gegner der komplett still steht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 254m(10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 mein höchster headshot mit 178m war mit meinem l85a2 sturmgewehr gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 UPDATE: 398 meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Oh mann da binn ich ja mit 193m ja voll der .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wie schaffen hier manche über 600m mit dem Snipergewehr? Mir fällt es schon schwer Gegner mit 12-fach Zoom auf 300 meter zu erkennen und ich zocke auf einem 50" FullHD Plasma von dem ich nicht einmal 2m weg sitze oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wie schaffen hier manche über 600m mit dem Snipergewehr?Mir fällt es schon schwer Gegner mit 12-fach Zoom auf 300 meter zu erkennen und ich zocke auf einem 50" FullHD Plasma von dem ich nicht einmal 2m weg sitze oO Können, Erfahrung und ein wenig Glück spielen hier die Hauptrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Können, Erfahrung und ein wenig Glück spielen hier die Hauptrolle. Bei 80% wohl eher ein Freund der zum Stillstehen verpflichtet wurde um seine eigene Stats zu pushen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei 80% wohl eher ein Freund der zum Stillstehen verpflichtet wurde um seine eigene Stats zu pushen mfg Und das weißt du woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also ich schaff im schnitt mind. 1-2 >600m headshot auf operation firestorm und da spiel ich sicher nicht mit einem freund herum, wichtig ist nur, dass es gleich der headshot ist und nicht angeschossen wird, weil sonst ist meistens das ziel weg...einfach nach anderen sniper ausschau halten dann funktioniert das schon, aber pushen tu ich genau gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 388,65 m mit dem PANZIR Geschütz auf Insel Kargh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.