Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 habs grade getestet mit sv98 und m39 emr,12xzoom und zweibeininsel kharg us spawn links auf den berg und in den spawn von ru rein geschossen ein kumpel ist immer weiter zurück gelaufen in richtung jet spawn meine schuss kommen ab ca.800m nicht mehr an die kugel verschwindet einfach im nichts kp warum werde es mal mit allen snipers probieren... Der headshot rekord für die PS3 liegt bei 2035,38 Metern und die Top 8 sind alle über 1900 Metern. Eigentlich sollte deine Kugel daher doch weiter als 800 Meter fliegen... Geistesblitz! Vielleicht liegt es an der Map/Modus... Zum Beispiel ist ein Swiss spawn ja auch nicht möglich wenn man zu weit von der kiste bei Rush entfernt ist... Vielleicht hat ea das ja versucht zu "zentrieren" und deshalb eine verschieden maximal Reichweite bei bestimmten Maps und modis eingebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der headshot rekord für die PS3 liegt bei 2035,38 Metern und die Top 8 sind alle über 1900 Metern. Eigentlich sollte deine Kugel daher doch weiter als 800 Meter fliegen...Geistesblitz! Vielleicht liegt es an der Map/Modus... Zum Beispiel ist ein Swiss spawn ja auch nicht möglich wenn man zu weit von der kiste bei Rush entfernt ist... Vielleicht hat ea das ja versucht zu "zentrieren" und deshalb eine verschieden maximal Reichweite bei bestimmten Maps und modis eingebaut... Hi, sach mal wo hast du denn geguckt?!?! Wie´s aussieht hast du für PC geguckt.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_headshdist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der headshot rekord für die PS3 liegt bei 2035,38 Metern und die Top 8 sind alle über 1900 Metern. Eigentlich sollte deine Kugel daher doch weiter als 800 Meter fliegen...Geistesblitz! Vielleicht liegt es an der Map/Modus... Zum Beispiel ist ein Swiss spawn ja auch nicht möglich wenn man zu weit von der kiste bei Rush entfernt ist... Vielleicht hat ea das ja versucht zu "zentrieren" und deshalb eine verschieden maximal Reichweite bei bestimmten Maps und modis eingebaut... Die Liste ist aber sowieso gefaket, denn die Leute die da einen HS über 1000 m haben, haben sich den Roboter geschnappt, (mit dem mann bei Rush aktivieren kann) dann sind die bis ans andere ende der map gefahren und haben dort einen Freund mit dem roboter getötet. Wenn mann dann auf den Kopf zielt, dann wird das als HS in Battllog angezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mh haste wohl recht...würd aber gerne wissen, wie weit man mit dem sniper wirklich kommt die 1000m will ich nämlich noch knacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Manche der Headshots mögen zwar gefaket sein, aber internetvideos wie bei youtube zeigen doch dass es möglich ist. Zumindest war dort der weiteste 2500 oder so. eindeutig mit sniper auf firestorm eroberung ( pc da die karte größer ist natürlich ), aber halt ohne die hilfe mit bots. zwar war es wahrscheinlich mit nem freund am anderen ende der map gestellt aber das ist wohl pflicht denn man sieht so ziemlich garnichts [url=http://www.youtube.com/watch?v=t4LHKSjS6Os&feature=related]Battlefield 3: Longest Headshot! 2551m 3000? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Manche der Headshots mögen zwar gefaket sein, aber internetvideos wie bei youtube zeigen doch dass es möglich ist. Zumindest war dort der weiteste 2500 oder so. eindeutig mit sniper auf firestorm eroberung ( pc da die karte größer ist natürlich ), aber halt ohne die hilfe mit bots. zwar war es wahrscheinlich mit nem freund am anderen ende der map gestellt aber das ist wohl pflicht denn man sieht so ziemlich garnichts Alter Schwede sage ich da nur. Das machste 3x und hast schon 10k Punkte für die Runde, so kannste natürlich auch boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 628m meine ich Kaspische Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 61 meter mit der M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 würd echt gerne wissen, wie weit man auf der playsi kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 würd echt gerne wissen, wie weit man auf der playsi kommt! http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_headshdist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_headshdist Hab ich auch schon mal aufgeführt, aber da meinten alle das wäre per bot boost geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab ich auch schon mal aufgeführt, aber da meinten alle das wäre per bot boost geboostet Ja ich weiß, aber andere Zahen haben wir nunmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe 232 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 456m als Gunner im Kampfheli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 456m als Gunner im Kampfheli *hust* War das son guter Pilot, dass du so ruhig zielen konntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 *hust*War das son guter Pilot, dass du so ruhig zielen konntest? Der aller beste Ich hatte das vorhin zuerst da stehen und dann hab ichs wieder weggemacht, nicht dass dann plötzlich jeder mit dir spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Der aller beste Ich hatte das vorhin zuerst da stehen und dann hab ichs wieder weggemacht, nicht dass dann plötzlich jeder mit dir spielen will Dann würde ich den letzten Satz jetzt aber auch mal streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Gestern auf Wake Island einen 927 Meter Headshot gemacht. Das war sogar unabsichtlich. War Rush und ich wollte natürlich in die Viper. Naja was passiert, ich spawne auf die Viper. Da ich noch meine Klasse von der letzten Runde hatte, Sniper mit M98B und 12x Zoom, dachte ich mir versuchen wir es mal vom Schiffsdeck aus. Wollte einfach nicht zur Küste schwimmen oder Selbstmord begehen. Naja gesagt getan, ich leg mich dann hin und zack einen 927 Meter Headshot gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich komme auf 558m auf der Playse mit dem M98B, mehr habe ich bisher noch nicht gepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.