Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Kopftreffer

ITSH

Recommended Posts

habs grade getestet mit sv98 und m39 emr,12xzoom und zweibein

insel kharg us spawn links auf den berg und in den spawn von ru rein geschossen ein kumpel ist immer weiter zurück gelaufen in richtung jet spawn meine schuss kommen ab ca.800m nicht mehr an die kugel verschwindet einfach im nichts kp warum werde es mal mit allen snipers probieren...

Der headshot rekord für die PS3 liegt bei 2035,38 Metern und die Top 8 sind alle über 1900 Metern. Eigentlich sollte deine Kugel daher doch weiter als 800 Meter fliegen...

Geistesblitz! Vielleicht liegt es an der Map/Modus... Zum Beispiel ist ein Swiss spawn ja auch nicht möglich wenn man zu weit von der kiste bei Rush entfernt ist... Vielleicht hat ea das ja versucht zu "zentrieren" und deshalb eine verschieden maximal Reichweite bei bestimmten Maps und modis eingebaut...

Der headshot rekord für die PS3 liegt bei 2035,38 Metern und die Top 8 sind alle über 1900 Metern. Eigentlich sollte deine Kugel daher doch weiter als 800 Meter fliegen...

Geistesblitz! Vielleicht liegt es an der Map/Modus... Zum Beispiel ist ein Swiss spawn ja auch nicht möglich wenn man zu weit von der kiste bei Rush entfernt ist... Vielleicht hat ea das ja versucht zu "zentrieren" und deshalb eine verschieden maximal Reichweite bei bestimmten Maps und modis eingebaut...

Hi,

sach mal wo hast du denn geguckt?!?!

Wie´s aussieht hast du für PC geguckt....

gruss ITSH

Die Liste ist aber sowieso gefaket, denn die Leute die da einen HS über 1000 m haben, haben sich den Roboter geschnappt, (mit dem mann bei Rush aktivieren kann) dann sind die bis ans andere ende der map gefahren und haben dort einen Freund mit dem roboter getötet. Wenn mann dann auf den Kopf zielt, dann wird das als HS in Battllog angezeit.

Manche der Headshots mögen zwar gefaket sein, aber internetvideos wie bei youtube zeigen doch dass es möglich ist. :rifle:

Zumindest war dort der weiteste 2500 oder so. eindeutig mit sniper auf firestorm eroberung ( pc da die karte größer ist natürlich ), aber halt ohne die hilfe mit bots. zwar war es wahrscheinlich mit nem freund am anderen ende der map gestellt aber das ist wohl pflicht denn man sieht so ziemlich garnichts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=t4LHKSjS6Os&feature=related]Battlefield 3: Longest Headshot! 2551m 3000? - YouTube[/url]

Manche der Headshots mögen zwar gefaket sein, aber internetvideos wie bei youtube zeigen doch dass es möglich ist. :rifle:

Zumindest war dort der weiteste 2500 oder so. eindeutig mit sniper auf firestorm eroberung ( pc da die karte größer ist natürlich ), aber halt ohne die hilfe mit bots. zwar war es wahrscheinlich mit nem freund am anderen ende der map gestellt aber das ist wohl pflicht denn man sieht so ziemlich garnichts

Alter Schwede sage ich da nur. :D

Das machste 3x und hast schon 10k Punkte für die Runde, so kannste natürlich auch boosten. :biggrin5:

Gestern auf Wake Island einen 927 Meter Headshot gemacht. Das war sogar unabsichtlich.

War Rush und ich wollte natürlich in die Viper. Naja was passiert, ich spawne auf die Viper. Da ich noch meine Klasse von der letzten Runde hatte, Sniper mit M98B und 12x Zoom, dachte ich mir versuchen wir es mal vom Schiffsdeck aus. Wollte einfach nicht zur Küste schwimmen oder Selbstmord begehen. Naja gesagt getan, ich leg mich dann hin und zack einen 927 Meter Headshot gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...