evilSpike Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wow ok 966m ist echt krass das war a) extrem luck oder b) hat ers echt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab mein alten rekort um 47 cm erhöht^^ Also: 529,47m waren sogar 2 nebeneinander die ich getroffen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 [Vorab mal gesagt: Habs ohne Ballistisches Rohr, ohne Zweibein und dazu noch im Stand gemacht, deswegen könnte das unten stehende Ergebnis eventuell nicht so gut sein] Meinen weitesten Kopftreffer hab ich heute mit der neu freigeschalteten SV90 gemacht (ich muss dazusagen, habs ohne Ballistisches Zielfernrohr gemacht) 152 Meter ist mein Rekord. Ich hab heute bei Gulf Of Oman Eroberung gespielt, bin mit einem Buggy richtung Kran gefahren ... hab bemerkt das ein Gegner oben lauert, bin ausgestiegen, und dann hab ich ihn im Stand abgeknallt. Aber ich dachte schon der Schuss geht daneben, weil der Soldat im Stand ja so herumwackelt, außerdem hab ich als Rohr das PKS-07 (7x) gehabt. Hätte mir nicht gedacht dass es ein Treffer wird, hab komischerweise über seinem Kopf abgefeuert, weil der Soldat ja so wackelt. Fällt die Kugel oder warum hab ich den Typen getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Fällt die Kugel oder warum hab ich den Typen getroffen Jopp, ist allerdings schon in BC2 so. Auch bei RPG's gut zu erkennen und das Phänomen nennt sich Bullet Drop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 [Vorab mal gesagt: Habs ohne Ballistisches Rohr, ohne Zweibein und dazu noch im Stand gemacht, deswegen könnte das unten stehende Ergebnis eventuell nicht so gut sein]Meinen weitesten Kopftreffer hab ich heute mit der neu freigeschalteten SV90 gemacht (ich muss dazusagen, habs ohne Ballistisches Zielfernrohr gemacht) 152 Meter ist mein Rekord. Ich hab heute bei Gulf Of Oman Eroberung gespielt, bin mit einem Buggy richtung Kran gefahren ... hab bemerkt das ein Gegner oben lauert, bin ausgestiegen, und dann hab ich ihn im Stand abgeknallt. Aber ich dachte schon der Schuss geht daneben, weil der Soldat im Stand ja so herumwackelt, außerdem hab ich als Rohr das PKS-07 (7x) gehabt. Hätte mir nicht gedacht dass es ein Treffer wird, hab komischerweise über seinem Kopf abgefeuert, weil der Soldat ja so wackelt. Fällt die Kugel oder warum hab ich den Typen getroffen Ist ja auch logisch, oder meinste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jopp, ist allerdings schon in BC2 so. Auch bei RPG's gut zu erkennen und das Phänomen nennt sich Bullet Drop. und wird von Erdanziehung verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wenn die kopftreffer noch weiter gehen, so ist nicht die erdanziehungskraft schuld, sondern die erdkrümmung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi, beides hat auswirkungen.Nur denke ich nicht so im Spiel,eher in Wirklicheit hat das einfluß auf´s schießen,genau wie Wind,wärme/kälte,Luftfeuchte, usw.... Das Distanzschießen könnte echt noch besser gemacht werden..... Das M-98B soll ja laut angaben weit über 1000m gehen,mein beter Kopftreffer liegt nun genau bei 957m...weiter geht es aber gar nicht.Auf dem PC sind schüsse von 3000m möglich ?!?! Gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 422m Kampf der Sniper auf den Kanälen zwischen Flugzeugträger und Festland. Über 900 Meter sind für mich sehr schwer vorstellbar, da der Gegner bei über 400m bereits so klein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 422m Kampf der Sniper auf den Kanälen zwischen Flugzeugträger und Festland. Über 900 Meter sind für mich sehr schwer vorstellbar, da der Gegner bei über 400m bereits so klein ist. Hi, also bei mir sind die Gegner noch sehr gut sichtbar.Werde mir aber auch in zukunft nen guten PC holen,damit ich die 3000m marke knacken kann.. gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn die kopftreffer noch weiter gehen, so ist nicht die erdanziehungskraft schuld, sondern die erdkrümmung... Die Erdkrümmung hat damit garnichts zutun. Wenn du die Kugel nicht gerade aus sondern in den Himmel schießt, kommt sie logischerweise auch wieder zurück - Erdanziehung halt. Die Erde ist rund, ergo ist sie "gekrümmt". Bsp.: Dein Freund befindet sich bei Punkt A - du bei Punkt B. Ihr seid von mir aus 5km entfernt. So müsst ihr euch beide "höher" positionieren um euch gegenseitig in die Augen zu schauen. Müsst sozusagen über einen Berg drüber schauen - krass gesagt. Um so größer der Abstand umso höher musst du dich stellen. Das hat aber nichts damit zutun wie die Kugel fällt, die fällt nämlich immer nach dem gleichen Prinzip - Erdanziehung. Genug geklugscheißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mein weitester Kopftreffer liegt bei 601 m ^^ Wie die Map heißt weiß ich grad nicht, aber hatte die ganze Zeit ein Duell mit einem anderen Sniper der auf einem Flugzeugträger gelegen war ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Erdkrümmung hat damit garnichts zutun. Wenn du die Kugel nicht gerade aus sondern in den Himmel schießt, kommt sie logischerweise auch wieder zurück - Erdanziehung halt.Die Erde ist rund, ergo ist sie "gekrümmt". Bsp.: Dein Freund befindet sich bei Punkt A - du bei Punkt B. Ihr seid von mir aus 5km entfernt. So müsst ihr euch beide "höher" positionieren um euch gegenseitig in die Augen zu schauen. Müsst sozusagen über einen Berg drüber schauen - krass gesagt. Um so größer der Abstand umso höher musst du dich stellen. Das hat aber nichts damit zutun wie die Kugel fällt, die fällt nämlich immer nach dem gleichen Prinzip - Erdanziehung. Genug geklugscheißt. genau, genug damit. denn wer Zynismus nicht erkennt, der sollte auch keine Vorträge über physikstoff der Mittelstufe erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mein weitester liegt bei 587m. War auf Insel Kharg im Rush-Modus auf der Angreiferseite. Muss der erste oder zweite Tag nach dem DLC gewesen sein, jedenfalls haben da die wenigsten die alten Maps gespielt. Daher war mein Team in der Unterzahl und das andere Team hat uns gnadenlos am Strand zugecampt. Hab mir dann ein Snipergewehr geschnappt und mich unten im Bereich des Flugzeugträgers bei den Booten hingelegt. Wollte eigentlich nur mal ein bisschen den Umgang mit dem Snipergewehr üben und hab auf die roten Dreiecke in der Ferne gezielt. Mehr war auch fast nicht zu erkennen. Gleich der erste Schuss war dann dieser Headshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nich schlecht!^^ werd heute mal versuchen bei kaspian border auf den sendemast zu kommen und von dort aus nen neuen rekord aufstellen hab gestern 338,m geschaft auf einer der neuen maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi, wer will,dem kann ich nen paar gute Positionen zeigen,einfach adden..... Sendemast ist nicht die beste Position... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich hab irgendwie das gefühl, dass die kugeln auf große distanz einfach verschwinden. hab gestern eroberung auf kaspische grenze gespielt und von der "höheren" position aus gestartet. (weiß nich welche nation das ist^^) bin dann links aus dem lager raus und hab mich auf nen felsen gelegt. hatte freies schussfeld zur gegnerischen spawn base. da hab ich einen gegner entdeckt der nur rumstand und auf nen heli gewartet hat. hab wohl 10 schuss auf ihn abfeuern können aber jedesmal sah es so aus, als würde nichts auf der anderen seite ankommen. geschätzt waren das mindestens 1000m weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin, was haste den fürn Gewehr genommen? Die M98B und die SV-98 sollten soweit kommen..... Und zu allem übel hat das M98B nur nen .338cal,hoffe immer noch das das Barrett M82 rauskommt,das hat nen .50cal damit kommt man locker über 2400m....... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ja war mit dem sv 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ja war mit dem sv 98 Also bei meinem 957m schuss hab ich auch einen gehabt der auf´m Heli gewartet hat,nur auf der O.F. Map bei er US Basis ganz oben auf´m Berg, der gegner hat in der RU Basis gewartet...2-3 schuss zum gucken wo die Kugel ca. endet.... Das Feingefühl sollte auch da sein,meistens sind es nur es nur ganz kleine Stick bewegungen....damit es ein 100% Kopftreffer......auf diese Entfernung wird..... schick mal ne FA an ITSH... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.