ElBarto001 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Operation Firestorm 928 Meter Headshot mit der M98B von ca. Base zu Base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Laut Battlelog 1,158.34 m Ingame irgendwas mit 1,400.00 m und ein paar zerquetschte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Laut Battlelog 1,158.34 mIngame irgendwas mit 1,400.00 m und ein paar zerquetschte. Geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Geboostet. Haha, guter Witz. Etwa neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Haha, guter Witz. Etwa neidisch? Musst mir nichts vormachen Ace... Hatte dich lange genug in der Liste...da konnte ich auch sehen auf welchen Servern du dich herumgetrieben hast. Warst da mit deinem Kumpel Bloody irgendwas öfters auf einem Sniper only Server auf Firestorm mit nur 4 Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Musst mir nichts vormachen Ace...Hatte dich lange genug in der Liste...da konnte ich auch sehen auf welchen Servern du dich herumgetrieben hast. Warst da mit deinem Kumpel Bloody irgendwas öfters auf einem Sniper only Server auf Firestorm mit nur 4 Spielern Nur weil ich auch mal auf Servern gesniped habe, auf denen weniger (4 waren es garantiert nie) waren, heißt das doch noch lange nicht, dass ich booste... Verstehe sowieso nicht, warum du mich so dermaßen gestalkt hast (der Bobby ja auch, wie er mir verriet) und dazu noch paranoide Gedankengänge pflegst. Soll aber ja auch nicht mein Problem sein... Entweder du glaubst mir, wenn ich dir versichere, dass das NICHT geboostet war, oder du lässt es. Kann dir ja nix vorschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nur weil ich auch mal auf Servern gesniped habe, auf denen weniger (4 waren es garantiert nie) waren, heißt das doch noch lange nicht, dass ich booste... Verstehe sowieso nicht, warum du mich so dermaßen gestalkt hast (der Bobby ja auch, wie er mir verriet) und dazu noch paranoide Gedankengänge pflegst. Soll aber ja auch nicht mein Problem sein... Entweder du glaubst mir, wenn ich dir versichere, dass das NICHT geboostet war, oder du lässt es. Kann dir ja nix vorschreiben. Was heißt den hier gestalkt? Wenn ich anfange BF3 zu spielen schaue ich erstmal wo die Leute aus meiner FL unterwegs sind und naja du warst halt öfters auf solchen Servern. Du willst mir doch jetzt nicht sagen das ich mir das alles an den Haaren herbeigezogen habe? Was der Bob gemacht hat weiß ich nicht aber ging vermutlich um deine bestrittene Clan aufnahme...Booster brauchen wir halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was heißt den hier gestalkt? Wenn ich anfange BF3 zu spielen schaue ich erstmal wo die Leute aus meiner FL unterwegs sind und naja du warst halt öfters auf solchen Servern. Du willst mir doch jetzt nicht sagen das ich mir das alles an den Haaren herbeigezogen habe?Was der Bob gemacht hat weiß ich nicht aber ging vermutlich um deine bestrittene Clan aufnahme...Booster brauchen wir halt nicht Auch wenn das zwar alles mit dem Thema hier nix zu tun hat, werde ich dir ein letztes mal antworten. Mit gestalked meine ich, dass ihr ja geradezu versessen wart alle meine letzten Spiele zu zerfieseln, um mich danach auszuquetschen, was ich da gemacht habe. Selbst als ich erklärte, wo wie was etc. ich gemacht habe, wart ihr immernoch nicht zufrieden. Naja mir wars ja egal. Von so einem Haufen dahergelaufener Möchtegern-Profispielern lasse ich mich doch nicht kirre machen. Clan-Aufnahme? Ich war doch schon lange vor euch BEIDEN mit Andrew, gizmo und BigApple im Clan. Das kannst du doch nicht schon vergessen haben. Das beste aber, es war seit jeher ein Funclan, ihr wolltet aber professionell spielen... 3 Monate nach meinem Rausschmiss wegen zu schlechter K/D (von Boosten war nie die Rede - nur der Bob leierte diese Diskussion an) habt ihr euch aber aufgelöst. Welch' Ironie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch wenn das zwar alles mit dem Thema hier nix zu tun hat, werde ich dir ein letztes mal antworten.Mit gestalked meine ich, dass ihr ja geradezu versessen wart alle meine letzten Spiele zu zerfieseln, um mich danach auszuquetschen, was ich da gemacht habe. Selbst als ich erklärte, wo wie was etc. ich gemacht habe, wart ihr immernoch nicht zufrieden. Naja mir wars ja egal. Von so einem Haufen dahergelaufener Möchtegern-Profispielern lasse ich mich doch nicht kirre machen. Clan-Aufnahme? Ich war doch schon lange vor euch BEIDEN mit Andrew, gizmo und BigApple im Clan. Das kannst du doch nicht schon vergessen haben. Das beste aber, es war seit jeher ein Funclan, ihr wolltet aber professionell spielen... 3 Monate nach meinem Rausschmiss wegen zu schlechter K/D (von Boosten war nie die Rede - nur der Bob leierte diese Diskussion an) habt ihr euch aber aufgelöst. Welch' Ironie! Genau wir haben uns aufgelöst weil wir (Andrew) auch in einer Liga spielen wollten und nicht in einem Fun Clan. Hat nichts mit Möchtegern-Profispielern zu tun. Ist halt nur komisch das du, bloody, mr.macky alle übernacht ein headshot über 1 Km habt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch wenn das zwar alles mit dem Thema hier nix zu tun hat, werde ich dir ein letztes mal antworten.Mit gestalked meine ich, dass ihr ja geradezu versessen wart alle meine letzten Spiele zu zerfieseln, um mich danach auszuquetschen, was ich da gemacht habe. Selbst als ich erklärte, wo wie was etc. ich gemacht habe, wart ihr immernoch nicht zufrieden. Naja mir wars ja egal. Von so einem Haufen dahergelaufener Möchtegern-Profispielern lasse ich mich doch nicht kirre machen. Clan-Aufnahme? Ich war doch schon lange vor euch BEIDEN mit Andrew, gizmo und BigApple im Clan. Das kannst du doch nicht schon vergessen haben. Das beste aber, es war seit jeher ein Funclan, ihr wolltet aber professionell spielen... 3 Monate nach meinem Rausschmiss wegen zu schlechter K/D (von Boosten war nie die Rede - nur der Bob leierte diese Diskussion an) habt ihr euch aber aufgelöst. Welch' Ironie! 1. Wir waren gar nicht versessen deine Spiele zu zerfieseln, zerfutzeln oder wie auch immer du es nennen magst. Es war leider trauriger Fakt, dass plötzlich auftretende Unregelmäßigkeiten dazu geführt haben, dass du deinen Clan GI ( The good influence) gegründet hast... 2. Wenn es hier um stalken geht, dann frage ich mich warum habt ihr sogar Wort für Wort unsere Platoonvorstellung kopiert und wart nicht kreativ genug einen Clan zu benennen der nicht einmal annähernd eine Ähnlichkeit mit Tb aufweisen kann? ( Wo du doch so schlechte Erfahrungen mit uns " Profispielern" gesammelt hast) Ich denke das reicht an der Stelle auch und deine Meinung dazu interessiert mich weiterhin einen Shice! Ich werde deinen Post, wenn einer kommt, nicht lesen. Ich wollte das nur mal gesagt haben, da deine pseudo intellektuelle Ader etwas zu großspurig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 M98B auf insel kharg 985m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Stolze 93m ... ^^ jepp. Und ich bin verflucht stolz auf sie... ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Stolze 93m ... ^^ jepp. Und ich bin verflucht stolz auf sie... !Gruß vom Bruce Hast aber nicht das Komma ( , ) vergessen, oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Stolze 93m ... ^^ jepp. Und ich bin verflucht stolz auf sie... !Gruß vom Bruce Mit dem Sturmgewehr, nehme ich an! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 970 Meter mit der M98B auf Bandar Wüste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Im oberen 900 Bereich ist lang her auf Operation Firestorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 1.009,31m mit der M98B auf Kaspische Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Insel Kharg, im 800 Bereich. :happy-female::happy-female::happy-female::happy-female::happy-female::happy-female::happy-female::happy-female::happy-female: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ich glaub bei Operation Metro ist mir mein weitester Headshot mit bescheidenen 117m gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 598 M mit der L96 (für die 350M Kopftreffer Challenge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.