Lordy4007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Pc Weltweiter 8 bester Kopfschuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 1055m mitn M98B *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meiner ist 2272,78m auch mit M98B auf Bandar Desert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hab grade ein vom kran gesnipt 475m mit glück und der L96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissi236 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Meiner 1,196.58 m mit m98b auf Kaspian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nur mal so, bringt ihr eurem Team etwas wenn ihr Kilometer weit am campen seit oder macht ihr wirklich mit und es waren Zufallskills? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nur mal so, bringt ihr eurem Team etwas wenn ihr Kilometer weit am campen seit oder macht ihr wirklich mit und es waren Zufallskills? ^^ Kommt jetzt wieder die Grundsatzdiskussion über die Sniper-Klasse?! Ist doch klar, dass ich mich als Sniper irgendwo oben, weit weg hinlege, als zwischen B und C auf der Straße. Ich lag auch schon ne ganze Runde irgendwo am Rande der Karte - Spaß hat es mir zwar nicht gemacht, aber es gibt Leuten, den gefällt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dabei heißt Sniper-Klasse überhaupt nicht Sniper-Klasse sondern Aufklärer *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 frag mich immer wieder, wie ihr 1000 Meter Schüsse schafft ich seh selbst mit dem 12er nichts mehr in der Entfernung oder wie groß sind eure Fernseher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dabei heißt Sniper-Klasse überhaupt nicht Sniper-Klasse sondern Aufklärer *duckundweg* also wenn ser sturmsoldat camper heissen würde,wärest du dann nur am campen oder wie:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anocsa Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @ Atlantis: beim 12fach Zoom ist der erste Strich ca. 500m und der zweite ca. 1100m. Markieren auf die Entfernung klappt nur bedingt aber erkennen kannst Du die Gegner noch ganz schwach. Meistens sind die Gegner auf der Entfernung andere Sniper die Du entweder erkennst wenn Sie im Zoom sind , durch die Reflektion des Zielfernrohrs oder durch die abgegebenen Schüsse. Und zum Thema Scheiß Sniper Camper: Letztens ne Runde Eroberung auf Firestorm. Ich auf dem Berg mit ner Soflam und zwei meines Squad mit Javelin im Nahkampf. Ich habe ihnen die Gegner gespottet und angesagt und Sie haben mir die Gegner auf den Dächern angesagt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hatte ganz normal OP Firestorm gezockt und bin im Jet rumgeflogen. Dann hatte ich einen Gegner auf dem großen Berg snipen gesehen. Hab ich mir gedacht, was der kann, kann ich schon lange. SV-98 ausgepackt und nach 2min hatte ich nen Headi von glaub so 1078m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wake Island 1360m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 dagegen stinken meine 534m mit dem m98b ja total ab -..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab eben auf Oman meinen Rekord geknackt. Vorher 927m und jetzt sind es 1151m mit dem M98B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 da muss ich mich mit meinem 270m headi ja fast schämen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 In BC2 konnte ich auch noch solche Kunststücke vollbringen. In BF3 schaff ich es einfach nicht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 845 meter bei golf oman vom schiff aus mit L96. will die tausen au no knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab mein Rekord wieder geknackt. Jetzt sind es 1.597 Meter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hat jemand Lust sich mit mir zu "verabreden" um den weitesten Kopftreffer zu erweitern? Also wir suchen uns eine weite Map aus, legen uns gegenüber und versuchen jeweils den anderen einen Header zu verpassen Wenn jemand Interesse hätte dies mit mir zutun, soll er mich Adden: I-Steven-King-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.