Anomaly92 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 911 Meter auf Caspian Border Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 auf welcher map kriegt man diese headshots denn hin? mein weitester war bisher 276m und der war schon über die ganze map.. mir kommen die entfernungen eh sehr merkwürdig vor , wenn ich mir denke dass 200m grade mal ne halbe bahn auf dem schulplatz sind und ingame die halbe map^^ schaffe nichtmal den 350m mit dem L96 dabei sniper ich eig recht gut Wenn man normal spielt kommt man kaum über 300m. Deine Weite ist also erstmal nicht schlecht. Zeugt nur davon, dass du nicht am Anus der Welt campst. Gefällt mir. Entfernungen über 350m sind nat. nur auf großen Maps machbar indem man sein Team nicht bis kaum ünterstützt. Es gibt verschiedene (beliebte) Stellen z.B. Oman vom Flugzeuträger in Richtung Kräne, Caspian von der Russen Base (Hügel) Richtung US Base (Heli), OP Firestorm, Noshar Kanäle vom Flugzeugträger usw, usw.. Mein weitester ist auch nur 404m.. Ich hab einfach keinen Bock mir ganze Runden den Hintern abzucampen nur damit da eine höhere Zahl steht. Inzwischen könnte man ja sogar um den Sieg kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn man normal spielt kommt man kaum über 300m. Deine Weite ist also erstmal nicht schlecht. Zeugt nur davon, dass du nicht am Anus der Welt campst. Gefällt mir.Entfernungen über 350m sind nat. nur auf großen Maps machbar indem man sein Team nicht bis kaum ünterstützt. Es gibt verschiedene (beliebte) Stellen z.B. Oman vom Flugzeuträger in Richtung Kräne, Caspian von der Russen Base (Hügel) Richtung US Base (Heli), OP Firestorm, Noshar Kanäle vom Flugzeugträger usw, usw.. Mein weitester ist auch nur 404m.. Ich hab einfach keinen Bock mir ganze Runden den Hintern abzucampen nur damit da eine höhere Zahl steht. Inzwischen könnte man ja sogar um den Sieg kämpfen. ne hab ich auch keine lust drauf^^ war gestern in nem spiel in der bandar wüste (o.ä.) da saßen die sniper auch in der base und haben versucht mich inmitten der map zu treffen^^ habs sogar nen paar mal zischen gehört aber selber getroffen hab ich da nix. benutze das ballistische zielfernrohr nicht und kann die entfernen nicht sogut abschätzen ^.^ und wenn ich die gegner in meinem 8x scope kaum noch sehe und nen kopftreffer lande sind das auch selten mehr als 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 683m auf Insel Kharg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 1122m auf Operation Firestorm von der russischen Base aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 332,93m das war auf Noshar, ich habe vom Ufer aus einen Sniper auf dem Flugzeugträger getötet letztens war ich in einem Spiel, da hat irgendein Noob so ca. 12x einen 1000m+ Headshot gemacht. Er hat aus seiner eigenen Base auf Kaspische Grenze bis rüber in die gegnerische Base alle getötet, die in den Heli einsteigen wollten und dann pro Kill über 1000 Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 332,93m das war auf Noshar, ich habe vom Ufer aus einen Sniper auf dem Flugzeugträger getötet letztens war ich in einem Spiel, da hat irgendein Noob so ca. 12x einen 1000m+ Headshot gemacht. Er hat aus seiner eigenen Base auf Kaspische Grenze bis rüber in die gegnerische Base alle getötet, die in den Heli einsteigen wollten und dann pro Kill über 1000 Punkte bekommen Wenn er so gut zielen kann ist das doch kein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn er so gut zielen kann ist das doch kein Noob. Oh doch, er ist ja ein Baseraper, und einmal die richtige Stelle gefunden braucht er nur noch abdrücken und bekommt die Kills.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 find die stelle mal die idee ist eig schon cool ich wusste aber nicht dass man auf der map sicht zur anderen base hat Oo ist da nicht sonen berg zwischen`?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 find die stelle mal die idee ist eig schon cool ich wusste aber nicht dass man auf der map sicht zur anderen base hat Oo ist da nicht sonen berg zwischen`?^^ Das schon, aber manchen gehen auf dem Berg wandern, bis die eine passende Raststelle finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das schon, aber manchen gehen auf dem Berg wandern, bis die eine passende Raststelle finden wie passend formuliert :D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 meiner is 1900 m auf firestorm . der ist aber natürlich "geboostet". hab mich mal 1 runde mit nem freund verabredet und haben dann über telefon uns beraten. ohne "bootsten" warns iwas um die 900 auf kharg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hab ma nachgeguckt hab 169 meter achte aber uch ehrlich gesagt nicht besonders drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Vor dem resetet werden 2235m,nach dem reseten 120m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Vor dem resetet werden 2235m,nach dem reseten 120m. War aber geboostet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 War aber geboostet oder? Ja klar. Über 2000m geht nichts mehr legal.. Naja vielleicht auf den neuen Panzerkarten aber ich habs damals auf Firestorm mit nen Freund geboostet.Der ist mit dem Heli in die rote Zone geflogen.Da gings dann gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn er so gut zielen kann ist das doch kein Noob. Das hat nichts mit gut zielen zu tun. Man setzt einen Freund in den Heli und schießt so oft bis man trifft, dann merkt man sich genau diese Position und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf Firestorm bis an den Rand geflogen und dann nen Gegner auf der großen Berg abgeknallt. Der Headshot war 1077m lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 450,92 m auf Operation Firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 660 Meter vom Flugzeugträger aus auf Rush Insel Kharg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.