Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Kopftreffer

ITSH

Recommended Posts

Gestern Abend auf 1534 Meter verbessert auf Wake ..

Sogar mit einem Kollegen versucht die 3000 Meter marke zuknacken 1 Stunde versucht auf Operation Firestorm aber nie einen Kopfschuss hinbekommen -.-

1532m ist mein rekord,.. Angeblich bringt man gute 2000m auf kharg hin,.. Wenn man im boot campt und auf schiff schiesst,...

So, mit meinem 2t Account nun endlich die 1800m Marke geknackt.

Wieder Op Firestorm, allerdings diesmal vom Ru Einsatz nach ganz Links, ins Ölfeld, dann soweit in die Map ecke gekrabbelt wie es ging, durch die beiden Kräne kann man von da aus auf den entfernten Linken Hügel von US Base snipen. Beim 3ten Magazin angekommen endlich den Headdy von 1856m.

Anzielen aber von dort aus nur auf ca. 1600m, da die Kugel nicht soweit nach unten muss.

Und Lordy4007, kannst gerne den Acc RamVanV8 im psn adden, dann gehen wir mal auf meinem Sniper server und dann knackst die 1800m auch. Viel Übung und vorallem Empfindlichkeit runterschrauben, dann passt das.

Mfg

Achso, wer sich von meinen Accs nen Bild machen will, im Battlelog Plautzenfisch suchen :smile:

Und Lordy4007, kannst gerne den Acc RamVanV8 im psn adden, dann gehen wir mal auf meinem Sniper server und dann knackst die 1800m auch. Viel Übung und vorallem Empfindlichkeit runterschrauben, dann passt das.

Mfg

Achso, wer sich von meinen Accs nen Bild machen will, im Battlelog Plautzenfisch suchen :smile:

werd ich machen:biggrin5:

Als ich mein 1409 HS gemacht habe, habe ich exakt NULL gesehen....

...1800-2000 Meter ist dann entweder reines Glück oder Absprache.

mfg

Wenn der Gegner so *schlau* ist und dir sein scope zeigt sieht man auch weit über 2000m etwas :smile:

ein paar seiten vorher steht ja mein weitester Headdy ungeboostet mit 1950m. weil scope gesehen.

und man muss ja nicht immer nen gegner sehen, seine Staubwolke vom Schuss reicht ja auch :biggrin5:

@ Lordy, denk mal morgen werd ich dich adden und dann schaun wir mal wanns passt.

Mfg plautze

Kann es sein das ab 3299 Metern schluss ist auf der PS3 was Headshot reichweite angeht ?

Gestern war ich mit einem Kollegen gut 3600 Meter auseinander aber die Kugeln von der M98B kamen nichtmehr an obwohl alles stimmte ..der Rekord liegt bei 3255 Metern auf der Konsole wenn ich mich nicht irre

Kann es sein das ab 3299 Metern schluss ist auf der PS3 was Headshot reichweite angeht ?

Gestern war ich mit einem Kollegen gut 3600 Meter auseinander aber die Kugeln von der M98B kamen nichtmehr an obwohl alles stimmte ..der Rekord liegt bei 3255 Metern auf der Konsole wenn ich mich nicht irre

Du ihrst dich nicht,.. Siehe Rangliste Ps3 Weltweit:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/leaderboard/None/show/Mp_Marksman_Longest_Headshot/1/progression/soldier/4/0/

Ich glaube mehr ist auch nicht möglich,sonst hätte es schon wer getoppt...;)

Du ihrst dich nicht,.. Siehe Rangliste Ps3 Weltweit:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/leaderboard/None/show/Mp_Marksman_Longest_Headshot/1/progression/soldier/4/0/

Ich glaube mehr ist auch nicht möglich,sonst hätte es schon wer getoppt...;)

"möglich" ist sowas auch nur durch absprache und deshalb für mich total uninteressant... Headshots,die auf normalen wege geschafft werden,sind doch viel interessanter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...