_Blaze_ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 774,32 meter a weng verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Gestern Abend auf 1534 Meter verbessert auf Wake .. Sogar mit einem Kollegen versucht die 3000 Meter marke zuknacken 1 Stunde versucht auf Operation Firestorm aber nie einen Kopfschuss hinbekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Liddell Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 PS3 > 1221m bei Oman vom Schiff Wenn man den Dreh raus hat ist es gar nicht mehr solch eine Groooße Sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Gestern Abend auf 1534 Meter verbessert auf Wake ..Sogar mit einem Kollegen versucht die 3000 Meter marke zuknacken 1 Stunde versucht auf Operation Firestorm aber nie einen Kopfschuss hinbekommen -.- 1532m ist mein rekord,.. Angeblich bringt man gute 2000m auf kharg hin,.. Wenn man im boot campt und auf schiff schiesst,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So, mit meinem 2t Account nun endlich die 1800m Marke geknackt. Wieder Op Firestorm, allerdings diesmal vom Ru Einsatz nach ganz Links, ins Ölfeld, dann soweit in die Map ecke gekrabbelt wie es ging, durch die beiden Kräne kann man von da aus auf den entfernten Linken Hügel von US Base snipen. Beim 3ten Magazin angekommen endlich den Headdy von 1856m. Anzielen aber von dort aus nur auf ca. 1600m, da die Kugel nicht soweit nach unten muss. Und Lordy4007, kannst gerne den Acc RamVanV8 im psn adden, dann gehen wir mal auf meinem Sniper server und dann knackst die 1800m auch. Viel Übung und vorallem Empfindlichkeit runterschrauben, dann passt das. Mfg Achso, wer sich von meinen Accs nen Bild machen will, im Battlelog Plautzenfisch suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Als ich mein 1409 HS gemacht habe, habe ich exakt NULL gesehen.... ...1800-2000 Meter ist dann entweder reines Glück oder Absprache. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und Lordy4007, kannst gerne den Acc RamVanV8 im psn adden, dann gehen wir mal auf meinem Sniper server und dann knackst die 1800m auch. Viel Übung und vorallem Empfindlichkeit runterschrauben, dann passt das. Mfg Achso, wer sich von meinen Accs nen Bild machen will, im Battlelog Plautzenfisch suchen werd ich machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich habe bisher nur 721,39m geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Als ich mein 1409 HS gemacht habe, habe ich exakt NULL gesehen.......1800-2000 Meter ist dann entweder reines Glück oder Absprache. mfg Wenn der Gegner so *schlau* ist und dir sein scope zeigt sieht man auch weit über 2000m etwas ein paar seiten vorher steht ja mein weitester Headdy ungeboostet mit 1950m. weil scope gesehen. und man muss ja nicht immer nen gegner sehen, seine Staubwolke vom Schuss reicht ja auch @ Lordy, denk mal morgen werd ich dich adden und dann schaun wir mal wanns passt. Mfg plautze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Checkt mal das! [url=http://m.youtube.com/watch?v=3xnWYURTJwg]YouTube - 3238,97m Longest Headshot BF3 Worldwide 9 Ranking Today[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Checkt mal das! Ein Sniper, der direkt auf der Straße campt? Sehr verdächtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ein Sniper, der direkt auf der Straße campt? Sehr verdächtig! Das ist/war ein ausgemachter Headshot! Am pc sind zwar die karten größer aber wie kann man das nützen? Nur mit Flieger oder zum HS Boosten! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann es sein das ab 3299 Metern schluss ist auf der PS3 was Headshot reichweite angeht ? Gestern war ich mit einem Kollegen gut 3600 Meter auseinander aber die Kugeln von der M98B kamen nichtmehr an obwohl alles stimmte ..der Rekord liegt bei 3255 Metern auf der Konsole wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann es sein das ab 3299 Metern schluss ist auf der PS3 was Headshot reichweite angeht ?Gestern war ich mit einem Kollegen gut 3600 Meter auseinander aber die Kugeln von der M98B kamen nichtmehr an obwohl alles stimmte ..der Rekord liegt bei 3255 Metern auf der Konsole wenn ich mich nicht irre Du ihrst dich nicht,.. Siehe Rangliste Ps3 Weltweit:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/leaderboard/None/show/Mp_Marksman_Longest_Headshot/1/progression/soldier/4/0/ Ich glaube mehr ist auch nicht möglich,sonst hätte es schon wer getoppt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du ihrst dich nicht,.. Siehe Rangliste Ps3 Weltweit:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/leaderboard/None/show/Mp_Marksman_Longest_Headshot/1/progression/soldier/4/0/Ich glaube mehr ist auch nicht möglich,sonst hätte es schon wer getoppt... "möglich" ist sowas auch nur durch absprache und deshalb für mich total uninteressant... Headshots,die auf normalen wege geschafft werden,sind doch viel interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Eigentlich schade dass solche Ranglisten, die eigentlich noch spannend und interessant wären, von Boostern ruiniert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Guckt euch mal die Rangliste aufm PC an :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Guckt euch mal die Rangliste aufm PC an :DD Ja erstaunlich mehr meter! Warte nur den september patch ab dann wird bei der ps3 wieder der rekord getoppt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Erstaunliche 369m mit dem L96. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamyamyam0405 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1149m Double HS auf Oman vom Flugzeugträger zum rechten Hochhaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.