Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich weiss zwar nicht wie weit es bei Oman vom Flugzeugträger bis zum Heli Spawn der Russen sind.... da könnte ich mir vorstellen das er vielleicht den heli Piloten rausgesnipt hat. Er müsste uns mal ein paar mehr Infos geben auf welcher Map etc. er den Kill geschafft hat angeblich.Mein weitester Headshot liegt nach wie vor bei 379m und den hab ich mit dem Scout Heli gemacht Das sind bestimmt um die 1700-1800 m.wusste gar ned das dass geht bei oman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Meinen hab ich heute mit 927m geknackt Hier der Beweis, einfach nach unten Scrollen, da steht es dann in den Statistiken: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/UnLeaShed_KeLaLi/stats/242265200/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashFlowCustom Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hab 747 m auf operationn firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich weiss zwar nicht wie weit es bei Oman vom Flugzeugträger bis zum Heli Spawn der Russen sind.... da könnte ich mir vorstellen das er vielleicht den heli Piloten rausgesnipt hat. Ich hab das probiert vom flugzeugträger aus aber da sieht man nicht in die feind basis?! Mhm,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mein weitester Kopftreffer war grad mal 174 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mein weitester Kopftreffer war grad mal 174 m Jeder meter ein gewonnener meter!:'> Ich will meine 1532m noch knacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich weiß echt nicht, was ihr teilweise für Fernseher habt, aber ich seh von den Positionen aus wo ihr angeblich schießt keine Gegner auf mehr auf dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich weiß echt nicht, was ihr teilweise für Fernseher habt, aber ich seh von den Positionen aus wo ihr angeblich schießt keine Gegner auf mehr auf dem Bild Habe einen 32" LCD von Polaroid nix besonderes zum zocken und auch nicht besonders groß. Habe auch 1121m auf Oman geschafft. Du musst bei dieser Entfernung am besten einen Sniper finden der still steht und dessen Visier du glänzen siehst... Ich orientiere mich nur daran. Und wenn du dann mal die Höhe gefunden hast musst der nur noch setzten. Aber bei dieser Entfernung braucht man bestimmt ein Magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich weiß echt nicht, was ihr teilweise für Fernseher habt, aber ich seh von den Positionen aus wo ihr angeblich schießt keine Gegner auf mehr auf dem Bild Also ich hab eine 37" Plasma von Panasonic. Kann damit die Gegner aus der Entfernung recht weit sehen. Dir ist aber auch glaube ich bewusst das du mit einem Ballistischen x12 Visier spielen musst, oder !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 1033m auf Oman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 knapp 100m mit nem Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryTech-Ki Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein Weitester Kopftreffer war 454 Meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sry aber ich hasse solche Camper Allgemein Sniper, sollte man eig. abschaffen. so bringst du deinem Team gaar nix ! Hast du mal probiert ein M-Com scharf zu machen wenn ein guter Sniper dabei ist? Weitester HS 2060m Insel Kharg aus dem Boot einen auf dem Flugzeugträger erwischt. Tip für alle, das 12fach ist eingeteilt in Balken. Erster Balken sind so ca 550m mit dem M98B. Bei anderen Waffen verändert sich der Wert. Bei Eroberung richtet euch nach den Fahnen, wie weit weg die sind. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Meiner war 1032m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hast du mal probiert ein M-Com scharf zu machen wenn ein guter Sniper dabei ist?Weitester HS 2060m Insel Kharg aus dem Boot einen auf dem Flugzeugträger erwischt. Tip für alle, das 12fach ist eingeteilt in Balken. Erster Balken sind so ca 550m mit dem M98B. Bei anderen Waffen verändert sich der Wert. Bei Eroberung richtet euch nach den Fahnen, wie weit weg die sind. Viel Spass. Mein weitester war 1532! Wo hast da mit dem boot gecampt? Das du 2060 m auf den träger schiessen kannst und vom höhen unter schied was triffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 1.787 M mit der M98B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 678,54 Meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 0 Meter mit dem Kampfmesser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 0 Meter mit dem Kampfmesser! Voll der Messer-Super-Freak, Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1184m mit dem JNG +Bipod +12x auf Oman, von der felsformation hinter der baustelle zum flugzeugträger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.