thehealer7351 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 606 m mit der SV98 auf Kharg Island, Rush. Da hat ein Depp leider etwas zu lange und bewegungslos auf seinen Chopper gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi,hab für den Schuß das M98B genommen mit Zweibein und 12x Ballistic Zielfernrohr. Auf der Map O.F. hab als RU gespielt.... gruss ITSH Ich habe die Waffe erst gestern Abend freigeschaltet, die ist ja wirklich stark. Ein Schuss in Kopf/Oberkörper reicht, oder aber zwei ins Bein. Damit sollte ich jetzt auch eine höhere Entfernung schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Was ist denn an PANICOs Headschot geboostet?:emot-raise:Habe auch schon genug Headshots mit dem Panzer gemacht, da wird's wohl auch mit einem Heli gehen Ich hoffe, du merkst die Ironie in meinem Beitrag. Wenn nicht. Auch nicht schlimm. Mein Bubba weiß wie's gemeint ist. Habt ihr etwa noch nicht das ballistische Messer freigeschaltet?! :emot-raise: Eben auf Facebook gesehen. Find's sehr nice. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ol6VBIXWXPU]BF3 || Sniper montage #1 || 576m + 516m On The Run Headshot + More - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe, du merkst die Ironie in meinem Beitrag. Wenn nicht. Auch nicht schlimm. Mein Bubba weiß wie's gemeint ist. Habt ihr etwa noch nicht das ballistische Messer freigeschaltet?! :emot-raise: Eben auf Facebook gesehen. Find's sehr nice. BF3 || Sniper montage #1 || 576m + 516m On The Run Headshot + More - YouTube sehr cooles Video, hilft dem ein oder anderen vieleicht auch beim entfernungen abschätzen. Sind ja echt viele Kills aus weiter entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe, du merkst die Ironie in meinem Beitrag. Wenn nicht. Auch nicht schlimm. Mein Bubba weiß wie's gemeint ist. Habt ihr etwa noch nicht das ballistische Messer freigeschaltet?! :emot-raise: Eben auf Facebook gesehen. Find's sehr nice. BF3 || Sniper montage #1 || 576m + 516m On The Run Headshot + More - YouTube Bin ja nicht so der Sniper-Fan, aber im Video sind ganz nette Treffer dabei, vor allem bei Min. 2:35 Ballistische Messer ...? Hab wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet ...dafür hab ich das Nutella-Messer schon frei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 alle scharfschützengewehre solange du dem ballistischen zielfernrohr hast 697 m derweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi, hab heute gelesen das mit den neuen DLC für BF3 auch neue Waffen kommen sollen vor allem das M82, da wären ja dann Schüsse in dem 2300m bereich möglich..... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich kann euch mal meinen kürzesten sagen. Habe gerade einen Kopftreffer aus einem Meter (1m) Entfernung geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 z.Zt. 122m. Nicht schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 76.53m mit nem LMG beim snipen stink ich voll ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Rekord: 529 Meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi, gestrn hab ich 957m mit dem M98B geschaft... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mit der M39 EMR mit zweibein und 12x ballistischen Zielfernrohr 840m auf O.F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi,gestrn hab ich 957m mit dem M98B geschaft... gruss ITSH Respekt. Auf welcher Map war das und mit oder ohne Zweibein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Auf O.F mit Zweibein..... Ich weiss das weil ITSH mein Bruder ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Auf O.F mit Zweibein.....Ich weiss das weil ITSH mein Bruder ist..... Okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich gerade mal 155 Meter, aber ohne Aufklärer, ich glaub mir Aufklärer könnte man gut und gerne 1000 oder mehr Meter bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab bisher nicht so extrem viel mit dem Aufklärer gespielt. Daher ist mein weitester auch "nur" 338m. Müsste auf Operation Firestorm gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich spiel so gut wie nie als Scharfschütze, aber meinen weitester Kopftreffer hab ich mit dem Panzer über 209 Meter gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich war bei 178 mit Panzer wenn ich mal als Aufklärer Spiel wird's schon mehr denk ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.