D4wnlight_FtH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1295 m mit der M98B auf operation firestorm <3 12x visier sei dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 1295 m mit der M98B auf operation firestorm <3 12x visier sei dank! Ich bezweifle das du noch irgendwas erkannt hast und ich spreche aus Erfahrung Solche HS sind zu 95% Boost Only. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 von ich glaub 507m auf genau 750m verbessert mit M98B +Bipod +12x auf OP Firestorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 325m mit ner Pistole laut Battlelog. Ist aber schon länger her. Mit Snipern spiele ich kaum, daher wars ne Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 325m mit ner Pistole laut Battlelog. Ist aber schon länger her. Mit Snipern spiele ich kaum, daher wars ne Pistole. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen mit ner Pistole, kanns vielleicht sein das du den in irgendnem Fahrzeug gemacht hast:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anocsa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich bezweifle das du noch irgendwas erkannt hast und ich spreche aus Erfahrung Solche HS sind zu 95% Boost Only. mfg 1195,69m mit der M98B auf Operation Firestorm , und es war kein Boosten. Habe ca.10 -15 Versuche gebraucht und es war ein richtiger Schlagabtausch mit dem gegnerischen Sniper. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So neue persönliche Bestweite 1098 m. Allerdings muss ich mich auch bei meinem Opfer bedanken, das er mich nicht vorher erwischt hat. War aber ein schönes Duell mit unzähligen Fehlschüssen vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 2376m geboostet, op Firestorm mit heli auf strasse in Tote Zone 1930m ungeboostet ebenfalls op firestorm, us einsatz ganz links am letzten eck der Karte, gegner saß im schwarzen Ölfeld und hat mir sein Scope gezeigt, pech für ihn Bester Doppelter Kopftreffer 1131m auf Golf von Oman, vom Schiff aus. 2 gegner lagen nebeneinander auf dem einen Hochhaus bei d, haben mich auch angeschossen, ich posi gewechselt, gemerkt, ahhh, nen tuck zu hoch, etwas tiefer gezielt und BÄÄÄMMM, 1 Kugel, 2 Gegner auf 1131m Aber für solche Schüsse muss man auch wissen bei welchem Strich man zielen muss usw. Aber immer M98B, zweibein, 12x scope. erster Strich 500m, 2ter strich 1000m, 3ter strich 1500m. ungefähre entfernung an Einsatzzielen ablesbar, zb op firestorm, us einsatz, c abfüllanlage 1030m, dementsprechend das scope ausrichten. Hab auch sniper server, fahrzeuge aus, killcam aus, da überlegt man sich 2x ob man sich wieder an die selbe stelle legt Und für die Leute die auf Grosse Entfernungen keinen sehen, ganz normal wenn der gegner liegt, achten woher die Schüsse kommen. Auch kurios, auf firestorm und Kharg sieht man oft gegner durch die Grafik, trifft diese dann aber nich weil vor ihnen natürlich noch irgendwas ist. Und verfolgt eure Kugel durch das Scope bis zum ende, dann erst durchladen. Ab 1500m kann man aber durchladen und wieder durchs scope schauen und sieht dann seine letzte Kugel einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bezweifle das du noch irgendwas erkannt hast und ich spreche aus Erfahrung Solche HS sind zu 95% Boost Only. mfg Also ist dein Rekord geboostet? Schäm dich. -.- 1158 Meter ist mein Rekord. Hatte die SV-98 benutzt mit 12x Zoom und Laserpointer. Hatte zwar extremes Glück, aber das interessiert nachher niemanden. Weiter zu schießen, ohne zu boosten ist zwar locker möglich, aber erfordert einfach noch um einiges mehr Glück, als ich eh schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Normaler Hs war 980 m! Geboosteter Hs zur zeit über 1500m! Waffe: M98B mit 12x Zoom und Laiserpointer Zum geboosteten hs: ich war bei operation firestorm auf der basis seite wo die c fahne ist am berg dahinter.ein freund ist mit dem transport heli bei seiner base weiter nach hinten geflogen und hat sich dann seitlich hingesetz und da hab ich die 1500 m geschossen. Tipp: wenn man am turm sitzt bei der kaspischen grenze(a fahne). Und richtung feind basis schiesst.dort wo die panzer runter fahren richtung d fahne. Das sind bisschen mehr als 1500 m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1829m ungeboostet! glaubts oder geht flennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1829m ungeboostet!glaubts oder geht flennen Niemals! Ich hab für den geboosteten hs schon eine halbe std gebraucht.1500 meter.nie und nimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich bezweifle es auch mal, da ich schon extremes Glück hatte, doch vielleicht hatte er / hattes du, Red-Dragon ja auch mal Glück. Ich kann das nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich bezweifle es auch mal, da ich schon extremes Glück hatte, doch vielleicht hatte er / hattes du, Red-Dragon ja auch mal Glück. Ich kann das nicht beurteilen. Ich kann nur sagen das es verdammt schwer schon war bei den 1500 m.die waren aber geboostet.er meintver habe sie ohne boost gleich mal 300!m überschritten. Das ist eine falsch angabe.niemals zu schaffen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1121m eben auf Oman ohne Boosten vom Flugzeugträger einen auf den Dächern bei D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1121m eben auf Oman ohne Boosten vom Flugzeugträger einen auf den Dächern bei D! Coole sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 noch nicht mal 300 m naja knapp über 270 m mit der sv-98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hatte mal nen knapp 700 Meter Kopftreffer. Aber seit ein paar Tagen steht da: 332m. Kann das mit dem Reset der Statistik zusammenhängen? War total stolz drauf, ich schnipper nämlich so gut wie nie, langweilt mich und ich kann´s nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hatte mal nen knapp 700 Meter Kopftreffer. Aber seit ein paar Tagen steht da: 332m. Kann das mit dem Reset der Statistik zusammenhängen?War total stolz drauf, ich schnipper nämlich so gut wie nie, langweilt mich und ich kann´s nich ... Da hat das eine mit den anderen nix zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann nur sagen das es verdammt schwer schon war bei den 1500 m.die waren aber geboostet.er meintver habe sie ohne boost gleich mal 300!m überschritten. Das ist eine falsch angabe.niemals zu schaffen.:emot-what: Ich weiss zwar nicht wie weit es bei Oman vom Flugzeugträger bis zum Heli Spawn der Russen sind.... da könnte ich mir vorstellen das er vielleicht den heli Piloten rausgesnipt hat. Er müsste uns mal ein paar mehr Infos geben auf welcher Map etc. er den Kill geschafft hat angeblich. Mein weitester Headshot liegt nach wie vor bei 379m und den hab ich mit dem Scout Heli gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.