Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Kopftreffer

ITSH

Recommended Posts

978m auf Operation Firestorm mit M98B aber die 1000 will ich noch knacken xD

PS: hat wer lust mit mir BF3 zu zocken? Ich brauche noch jemanden, mit dem man gut Kills machen kann aus dem Heli und aus dem Panzer - alleine bekomme ich es nicht hin die Ordensbänder zu bekommen...

Mal ne blöde Frage: Alle machen die weiten Kills immer mit der M98B aber was ist mit den anderen Bolt-Action-Sniper-Gewehren: SV98, L96, M40A5 ? Sind die nicht genauso gut? Oder gibts da wirklich gravierende Unterschiede?

Ja die unterschiede sind extrem.. bei der M98B ist es seeeeehr viel leichter einen heady über 1000 m zu landen, weil die kugeln extrem wenig sinken.. vor dem patch war es besonders schlimm, da brauchtest du mitm 12x zoom auf 1200 meter distanz nur bis zum 1 1/2. strich zielen

Hoffe du hast die richtigen Stas gesehen. ed_marco ist mein alter acc. Adraxon -Clan Acc

Ich muss dementieren, da mein weitester Kopftreffer ebenfalls auch der längste aus der Hüfte geschossene ist. Und bei dem Schuss habe ich definitiv mit einem Zweibein geschossen. Warum der als aus der Hüfte geschossen zählt verstehe ich auch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...