atesclan Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 630m auf Operation Firestorm, von der Angreifer Base einfach mal auf den Kran geschoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 707m auf firestorm(welch überraschung).. 1gegner lag aufn kran und ich hab mal mein glück versucht... tja und getroffen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 963 m auf "Golf von Oman" vom vorderen Kran aufn Träger und danach vom hinteren Kran noch nen Kill, müssten dann so ungefähr 1150 m gewesen sein. Leider war das kein Headshot weil ich ne vorher schon angekratzt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 mein weitester war nur 305m aber dafür dur eine 10cm große ritze hehehe ritze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mein weitester war nur 305m aber dafür dur eine 10cm große ritzehehehe ritze Ritze, hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Dorn Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 636 mit M98B! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Dragon-23 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 978m auf Operation Firestorm mit M98B aber die 1000 will ich noch knacken PS: hat wer lust mit mir BF3 zu zocken? Ich brauche noch jemanden, mit dem man gut Kills machen kann aus dem Heli und aus dem Panzer - alleine bekomme ich es nicht hin die Ordensbänder zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne blöde Frage: Alle machen die weiten Kills immer mit der M98B aber was ist mit den anderen Bolt-Action-Sniper-Gewehren: SV98, L96, M40A5 ? Sind die nicht genauso gut? Oder gibts da wirklich gravierende Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne blöde Frage: Alle machen die weiten Kills immer mit der M98B aber was ist mit den anderen Bolt-Action-Sniper-Gewehren: SV98, L96, M40A5 ? Sind die nicht genauso gut? Oder gibts da wirklich gravierende Unterschiede? Ja die unterschiede sind extrem.. bei der M98B ist es seeeeehr viel leichter einen heady über 1000 m zu landen, weil die kugeln extrem wenig sinken.. vor dem patch war es besonders schlimm, da brauchtest du mitm 12x zoom auf 1200 meter distanz nur bis zum 1 1/2. strich zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Oh man. Mein weitester Kopftreffer ist nur 87 Meter. Aber ich spiele ja auch fast nie mit einem Sniper. Von daher Wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ll_-ADRAXON-_ll Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Den hast du laut deinen Stats aus der Hüfte geschossen. Also nicht sehr glaubhaft... Hoffe du hast die richtigen Stas gesehen. ed_marco ist mein alter acc. Adraxon -Clan Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hoffe du hast die richtigen Stas gesehen. ed_marco ist mein alter acc. Adraxon -Clan Acc Ich muss dementieren, da mein weitester Kopftreffer ebenfalls auch der längste aus der Hüfte geschossene ist. Und bei dem Schuss habe ich definitiv mit einem Zweibein geschossen. Warum der als aus der Hüfte geschossen zählt verstehe ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab grad 545m geschafft AUf Insel Kharg Rush vom Flugzeugträger aus Und in der gleichen Runde nochmal auf 580m :better-than-expecte: :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich hab nur 257m geschafft und weiss noch nichmals wo!!!!he he:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
et_flow Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 527 m insel Kark mit der Anti Air richtung land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 erst 198 mit dem sv-98, neulich 277 mit der F18 Hornet auf operation firestorm War aber eher glück, ich wollt eigentlich den Panzer den er gerade repariert hat abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ahoi. Gestern 346m auf Operation Metro Rush als Angreifer vom Verteidigerbasis bis zur Felsenformtion rechts mit dem M98B. Andü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 1107m auf Kaspische Grenze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ganze 98 meter mit mg Ich benütze nie sniper, weil ich die waffe nicht leiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 341m mit der L96. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.