Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Kopftreffer

ITSH

Recommended Posts

stimmt du hast recht... ich bin ja so nutzlos... knall ich einfach leute ab währrend ich auf den heli warte :S

War nicht gegen dich gerichtet, aber ich find' es meistens echt nutzlos wenn die Sniper ausserhalb der Map hocken und probieren jemanden zu killen der 800m entfernt ist :banghead:

Solltest es nicht persönlich nehmen, da ich manchmal mit tierisch wegen denen aufrege -.-

20m? Das hört sich aber auch für einen normalen Spieler wenig an. In Fahrzeugen bist du auch nicht unterwegs? In Jets habe ich öfter Headshots zwischen 100-300m, im Heli sollten auch mehr als 20m drin sein. :D

Sogar mit ner MP7 schafft man 100 Meter Headshots... vlt hat er auch einfach noch nicht viele Spielstunden, oder er spielt nur Shotgun (wobei selbst da vlt mal nen angeschlagener Gegner auf 50 Meter steht und man den wegfetzt)..^^

Sogar mit ner MP7 schafft man 100 Meter Headshots... vlt hat er auch einfach noch nicht viele Spielstunden, oder er spielt nur Shotgun (wobei selbst da vlt mal nen angeschlagener Gegner auf 50 Meter steht und man den wegfetzt)..^^

Also ich habe 105 std. Spielzeit und habe wirklich nur 20m. Egal. Meine KD ist im plus und das zählt. Und Schrotflinten nehme ich überhaupt nicht. Und in einen Heli und Jet war ich auch nie freiwillig und mein Rang ist Colonel 5.

Also ich habe 105 std. Spielzeit und habe wirklich nur 20m. Egal. Meine KD ist im plus und das zählt. Und Schrotflinten nehme ich überhaupt nicht. Und in einen Heli und Jet war ich auch nie freiwillig und mein Rang ist Colonel 5.

Also wenn du der ->http://bf3stats.com/stats_ps3/R123Rob bist, dann hast du wie ich das sehe nen Headshot von 175 Metern o.O oder wo haste deine Angaben her?^^

Also wenn du der ->http://bf3stats.com/stats_ps3/R123Rob bist, dann hast du wie ich das sehe nen Headshot von 175 Metern o.O oder wo haste deine Angaben her?^^

Echt. Ich hab 175m. Ich habe nie auf meine Statistik geschaut. Nur ingame habe ich mal geschaut und da steht 20m. Ist mir auch egal. Ich zocke aus Spass. Wem interessiert da schon die länge des Kopfschusses.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...