ITSH Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, heut morgen mal wieder nen paar Kopftreffer auf InselKharg gemacht.... alle samt über 900m....einer davon pures glück,der gegner ist sozusagen in meine Kugel gelaufen..... Zackt heut nochmal mein 957m Rekord auf 962m gebracht..... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 jipiii 313m mit der SV-98 ja ich weiß andere kommen weiter ich freue mich aber so für meine leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3xnWYURTJwg&feature=related]3238,97m Longest Headshot BF3 Worldwide 9 Ranking Today - YouTube[/url] sowas is doch im normalen spiel gar nicht möglich.. das muss doch geboostet sein.. ach mein bester Headshot liegt seit kurzem bei 470m.. (kanäle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi, das Video ist vom PC,da sind solche schüße möglich.... Meinen ersten LH hab ich auch von der RU Basis gemacht 947m,Gegner lag oben auf dem ersten Kran zu US Basis hin. gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hab mal bei mir nachgeschaut: weitester Kopftreffer 182.38m weiß aber nicht mehr mit welcher Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hab mein alten Rekord von 433.12m auf 806m auf Operation Firestorm ausgebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 sowas is doch im normalen spiel gar nicht möglich.. das muss doch geboostet sein.. ach mein bester Headshot liegt seit kurzem bei 470m.. (kanäle) Wow, das ist echt weit, sowas braucht echt übung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gerade eben auf Operation Firestorm nen Kopfschuss aus 537m geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mein weitesten war 1115m auf kaspische Grenze.. vom Turm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gesten vom Flugplatz auf Wake Island bis zum Flugplatz gesnipt, 1376 meter, war aber verabredet und nur ein Test obs möglich ist. Muss aber sagen das man auch mit 12x Zoom den Gegner fast nicht mehr erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gestern 182 Meter mit der M40A5 Iron Sights und das ist so ziemlich die einzige Variante in der ich Sniper spiele.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Heute 968.00m mit der M98B auf der Karte Caspian Border. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Heute 968.00m mit der M98B auf der Karte Caspian Border. Kannst mal erklären wie man sowas macht? Ich hab gerade mal 535m geschafft mit der M98B + 12x ZF und da hab ich den Gegner schon kaum noch gesehen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kannst mal erklären wie man sowas macht? Ich hab gerade mal 535m geschafft mit der M98B + 12x ZF und da hab ich den Gegner schon kaum noch gesehen. :emot-what: Er hat bestimmt von Base zu Base geschossen. Sehr beliebt ist es von der RU-Base aus auf den startenden Heli in der US-Base zu snipern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Und genau deshalb.. ist diese Statistik.. nunja.. nichts wert.. Über ~400-500 kommt man sowieso nicht wenn man es nicht darauf anlegt und ganze Matches campend sein Team NICHT unterstützt.. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Er hat bestimmt von Base zu Base geschossen. Sehr beliebt ist es von der RU-Base aus auf den startenden Heli in der US-Base zu snipern... Bei Caspian Border? Das geht? Sind die nicht Bäume und Hügel dazwischen bzw. von wo genau schießt man denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bei Caspian Border? Das geht? Sind die nicht Bäume und Hügel dazwischen bzw. von wo genau schießt man denn da? Man geht links von der RU-Base auf die flachen Felsen... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jk7VB13hj1c]★ LONGEST / BEST Battlefield 3 Sniper Headshot 967 Meters - BF3 Caspian Border - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Man geht links von der RU-Base auf die flachen Felsen... Ah...OK! Danke...werd ich bestimmt irgendwann mal testen...oder auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dreihundertirgendwas mit der FAMAS prepatch...hab auch kein Interesse an größeren Entfernungen oder auch nur einem Snipergewehr weil das Snipern seit BF3 einfach nur mies ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Er hat bestimmt von Base zu Base geschossen. Sehr beliebt ist es von der RU-Base aus auf den startenden Heli in der US-Base zu snipern... Jap, von Base zu Base geschossen, aber auch nur, weil die Gegner vorher auf dem Turm mit der Javelin runtergeschossen haben. Da waren dann ca. 700m Headshot von der eigenen Base. Deshalb hab Ich mich dann man versucht, die Gegner in der gegnerischen Base abzuschießen, weil Selbstmord brauch Ich nich. Und genau deshalb.. ist diese Statistik.. nunja.. nichts wert.. Über ~400-500 kommt man sowieso nicht wenn man es nicht darauf anlegt und ganze Matches campend sein Team NICHT unterstützt.. Sry Genau so eine Szene hatte Ich gestern auch wieder. Suqad-Rush 4v4. Wir 3 Attacker gegen 4 Defender. Unser Teammitglied liegt ganz gemütlich irgendwo hinten in der Ecke & Sniper & bewegt sich kein Meter. Natürlich haben Wir dann verloren. Wenn Du damit auf mich anspielen wolltest, habe das Match über als Pionier gespielt & erst gegen Ende auf Sniper übergewechselt, weil die ja vom Turm aus mit der Javelin runterschießen mussten. Man geht links von der RU-Base auf die flachen Felsen... Inetwa die selbe Position wir bei mir auch gewesen. Dreihundertirgendwas mit der FAMAS prepatch...hab auch kein Interesse an größeren Entfernungen oder auch nur einem Snipergewehr weil das Snipern seit BF3 einfach nur mies ist... Da geb Ich dir vollkommen Recht. Das Snipen ist Schei... geworden. aber mit dem Zwiebein geht es einigermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.