Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Kopftreffer

ITSH

Recommended Posts

Hi,

heut morgen mal wieder nen paar Kopftreffer auf InselKharg gemacht....

alle samt über 900m....einer davon pures glück,der gegner ist sozusagen in meine

Kugel gelaufen.....

Zackt heut nochmal mein 957m Rekord auf 962m gebracht.....

gruss ITSH

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3xnWYURTJwg&feature=related]3238,97m Longest Headshot BF3 Worldwide 9 Ranking Today - YouTube[/url]

sowas is doch im normalen spiel gar nicht möglich.. das muss doch geboostet sein..

ach mein bester Headshot liegt seit kurzem bei 470m.. (kanäle)

Kannst mal erklären wie man sowas macht? Ich hab gerade mal 535m geschafft mit der M98B + 12x ZF und da hab ich den Gegner schon kaum noch gesehen. :emot-what:

Er hat bestimmt von Base zu Base geschossen. Sehr beliebt ist es von der RU-Base aus auf den startenden Heli in der US-Base zu snipern...;)

Bei Caspian Border? Das geht? Sind die nicht Bäume und Hügel dazwischen bzw. von wo genau schießt man denn da?

Man geht links von der RU-Base auf die flachen Felsen...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Jk7VB13hj1c]★ LONGEST / BEST Battlefield 3 Sniper Headshot 967 Meters - BF3 Caspian Border - YouTube[/url]

Er hat bestimmt von Base zu Base geschossen. Sehr beliebt ist es von der RU-Base aus auf den startenden Heli in der US-Base zu snipern...;)

Jap, von Base zu Base geschossen, aber auch nur, weil die Gegner vorher auf dem Turm mit der Javelin runtergeschossen haben. Da waren dann ca. 700m Headshot von der eigenen Base. Deshalb hab Ich mich dann man versucht, die Gegner in der gegnerischen Base abzuschießen, weil Selbstmord brauch Ich nich. :D

Und genau deshalb.. ist diese Statistik.. nunja.. nichts wert.. Über ~400-500 kommt man sowieso nicht wenn man es nicht darauf anlegt und ganze Matches campend sein Team NICHT unterstützt.. Sry :smile:

Genau so eine Szene hatte Ich gestern auch wieder. Suqad-Rush 4v4. Wir 3 Attacker gegen 4 Defender. Unser Teammitglied liegt ganz gemütlich irgendwo hinten in der Ecke & Sniper & bewegt sich kein Meter. Natürlich haben Wir dann verloren. :facepalm: Wenn Du damit auf mich anspielen wolltest, habe das Match über als Pionier gespielt & erst gegen Ende auf Sniper übergewechselt, weil die ja vom Turm aus mit der Javelin runterschießen mussten.

Man geht links von der RU-Base auf die flachen Felsen...

Inetwa die selbe Position wir bei mir auch gewesen.

Dreihundertirgendwas mit der FAMAS prepatch...hab auch kein Interesse an größeren Entfernungen oder auch nur einem Snipergewehr weil das Snipern seit BF3 einfach nur mies ist...

Da geb Ich dir vollkommen Recht. Das Snipen ist Schei... geworden. aber mit dem Zwiebein geht es einigermaßen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...