Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich belasse es nun bei meinen 635 Metern, außer es ergibt sich mal zufällig eine Situation auf weite Distanz. Sich auf Teufel komm raus Gegner auf weite Entfernungen zu suchen, ist mir mittlerweile zu blöd. Man versaut sich durch diesen „Wer hat den weitesten Headshot?“-Mist nur die Statistik. Beim M98B habe ich z.B. 203 Kills (davon 134 Headshots). Schön und gut, bei 1.009 abgegebenen Schüssen und einer dadurch schlechten Präzision von nur 34% ist das aber nicht gerade gut. Ich bin vielleicht ein Einzelfall, aber mich stören solche Kleinigkeiten. Das sieht bei der Trefferquote so aus, als ob man ein seeehr schlechter Scharfschütze wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich belasse es nun bei meinen 635 Metern, außer es ergibt sich mal zufällig eine Situation auf weite Distanz. Sich auf Teufel komm raus Gegner auf weite Entfernungen zu suchen, ist mir mittlerweile zu blöd.Man versaut sich durch diesen „Wer hat den weitesten Headshot?“-Mist nur die Statistik. Beim M98B habe ich z.B. 203 Kills (davon 134 Headshots). Schön und gut, bei 1.009 abgegebenen Schüssen und einer dadurch schlechten Präzision von nur 34% ist das aber nicht gerade gut. Ich bin vielleicht ein Einzelfall, aber mich stören solche Kleinigkeiten. Das sieht bei der Trefferquote so aus, als ob man ein seeehr schlechter Scharfschütze wäre. Nein, bist nicht der einzige. Deswegen bin ich auch "nur" bei 456m (und das war ja nichtmal mit der Sniper ). Ich finde, dass man seinem Team nicht gerade viel nützt, wenn man irgendwo auf nem Berg liegt und nur Rekorde brechen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab nur 232,da ich sehr wenig snipe und noch daher noch keine guten Snipes habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nein, bist nicht der einzige.Deswegen bin ich auch "nur" bei 456m (und das war ja nichtmal mit der Sniper ). Ich finde, dass man seinem Team nicht gerade viel nützt, wenn man irgendwo auf nem Berg liegt und nur Rekorde brechen will. Hi, mmmmh Ziele makieren,Feuerunterstützung,Minen sichten usw. 1 oder 2 sollten schon im Team mit drinne sein,aber auch ein Team das nur aus Sniper besteht,verliert 100%.... Also ich finde ein Sniper ist sozusagen der Engel aus der ferne,der auf einen aufpasst.... Ich denke mal die List lassen wir bleiben,bei den ganzen Boostern.... zudem sind die Karten gar nicht so groß,wie will das mancher so gute schüsse abgeben !?!? Schade ich dachte es gibt noch vernünftige Gamer,und nicht so Boostgeil sind nur um Rekorde zu knacken...... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 mein weitester headi war mal (siehe sig) und das reicht mir völlig und bin nun wieder nur noch als sani unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Dorn Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Schau dir das mal an! [url=http://www.youtube.com/watch?v=opYtTRT6hCk&feature=related]Battlefield 3 Longest Headshot 2453m !!! - YouTube[/url] Meiner ist bei 154m nur... :'-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Schau dir das mal an! Meiner ist bei 154m nur... :'-( wow man is das gut für nen booster (normal schafft man es nich) und damit wil man abgeben wenn der gegner sich gar net bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wow man is das gut für nen booster (normal schafft man es nich) und damit wil man abgeben wenn der gegner sich gar net bewegt Hast du dir das Video überhaupt angeguckt? Er schreibt doch selber in der Einleitung das er das mit Freunden gemacht hat und es auf andere Art gar nicht geht. Außerdem sagt er zum Schluss noch das es sein pesönlicher Rekord ist. Er erwähnt nicht einmal die Rangliste. Von daher sieht angeben für mich anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe meinen persönlichen Rekord von 271.02m heute eingestellt. Nu liegt mein Rekord bei 349.02m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hast du dir das Video überhaupt angeguckt?Er schreibt doch selber in der Einleitung das er das mit Freunden gemacht hat und es auf andere Art gar nicht geht. Außerdem sagt er zum Schluss noch das es sein pesönlicher Rekord ist. Er erwähnt nicht einmal die Rangliste. Von daher sieht angeben für mich anders aus. Naja bisschen angeben ist ja schon aus dem Grund dabei, dass es ein Video davon im Netz gibt. Aber das ist sicherlich Ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Naja bisschen angeben ist ja schon aus dem Grund dabei, dass es ein Video davon im Netz gibt.Aber das ist sicherlich Ansichtssache Aber nur weil es ein Video davon im Netz gibt, muss ja noch lange nicht heißen das es gleich angeben ist. Für mich ist wichtig, dass er auf diesen 2400+ Meter Headshot nicht drauf rumspielt. Sondern einfach nur zeigt, dass es im Bereich des Möglichen ist, so einen Headshot abzugeben wenn auch mit Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Aber nur weil es ein Video davon im Netz gibt, muss ja noch lange nicht heißen das es gleich angeben ist. Für mich ist wichtig, dass er auf diesen 2400+ Meter Headshot nicht drauf rumspielt. Sondern einfach nur zeigt, dass es im Bereich des Möglichen ist, so einen Headshot abzugeben wenn auch mit Hilfe. Ich sagte ja bereits: Ist halt Ansichtssache. Will er es wirklich nur zeigen? Will er angeben, aber halt nicht so offensichtlich? Mir völlig egal, ich finds cool, dass er uns das zeigt. Ob ihm dabei jetzt insgeheim einer "abgeht", wenn er die Klicks anschaut, oder eben nicht spielt für mich keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern vom Rand des Flugzeugträgers bei den Noshahr Kanälen: 412,69m. Der Gegner hockte bei den vorderen Bahngleisen hinter den Leitplanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich habe bis jetzt nur 345m gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, mal wieder nen 726m geschaft.....Insel Khrag oben auf Flugzeugträger.... Rush...das erste iel war ca. 639m entfernt,der Gegner nen anderer Sniper saß direkt hinternen paar Sandsäcken.... Hab mich jetzt auf das M40 eingeschossen...auf große entfernung ist es ca. der 2 Strich beim Zielfernrohr... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So hab jetzt meine weite auch nochmal ein stück verbessert auf 772m mit dem L96 auf Operation Firestorm nen Sniper aufm Berg erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Werde ich nie erreichen diese Weiten... die einzige Art für mich mit dem Sniper rumzulaufen ist Reflex Visier und Schalldämpfer rauf und ab an die Front Mein weitester Kopftreffer ist bei 280 metern oder so und der war glaub ich mitn Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich hab einfach mal wieder aus Langweile gesnipt und habe es mit dem L96 auf 665m geschafft. Hätte noch einen weiteren geschafft, aber da konnte ich die Distanz irgendwie nicht mehr richtig einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei mir sinds erst 357.81 m. Da hab ich so einen Camper (nachdem er mich genug genervt hatte) vom Kran geschossen. Ich lege es aber auch nicht drauf an.. Zumindest werdet ihr mich nie liegend auf einem Flugzeugträger erwischen. PlayTheFu*kingObjective FTW!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, das SKS rockt auch richtig im Nahkampf ab,Kimme u. Korn,vilt. noch nen Laser.... geht auf jedenfall gut ab.. gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.