Mangogeschmack Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bist du sicher, dass der LilAndre geboostet hat? Als ich bei Black Ops noch mit ihm gespielt habe (inzwischen ist er längst gelöscht), hat er es mir erzählt, also ja. Bei Black Ops selbst hat er sich auch einen Killlstreak von über 100 „erboostet“. Aber egal, mich interessiert diese Bestenliste hier sowieso nicht. Das war mit dem L96 (Zweibein, 12x Scope und Laserpointer) Durch den Laser bist du doch nur ein leichteres Ziel, weshalb hast du den drauf? Der bringt doch nur etwas, wenn man aus der Hüfte schießt/nicht zielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Als ich bei Black Ops noch mit ihm gespielt habe (inzwischen ist er längst gelöscht), hat er es mir erzählt, also ja. Bei Black Ops selbst hat er sich auch einen Killlstreak von über 100 „erboostet“. Aber egal, mich interessiert diese Bestenliste hier sowieso nicht. Ok, wundert mich nicht besonders. Sein Weltrang 1 bei Crysis 2 war auch erboostet, nur hätte ich nicht gedacht, dass er ein prinzipieller Booster ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Durch den Laser bist du doch nur ein leichteres Ziel, weshalb hast du den drauf? Der bringt doch nur etwas, wenn man aus der Hüfte schießt/nicht zielt. Ehrlich gesagt, nein. Also die Leute sehen mich mit oder ohne nicht, also werd ich ihn wohl drauf lassen. Evt. tausche ich ihn auch mit dem Schalldämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 905 Meter Kharg gerade und naja Gegner hat man kaum wirklich erkannt und wenn er nicht absolut still liegt / steht = keine Chance..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ehrlich gesagt, nein. Also die Leute sehen mich mit oder ohne nicht, also werd ich ihn wohl drauf lassen. Evt. tausche ich ihn auch mit dem Schalldämpfer. schalldämpfer wär meiner meinung nach noch dämlicher als laserpointer, da er ja die geschwindigkeit der kugel vermindert und du dadurch noch höher zielen müsstest auf weite distanzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das heißt dann wohl alles sein lassen und nur 12x Scope und Standbein nehmen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das heißt dann wohl alles sein lassen und nur 12x Scope und Standbein nehmen ? ^^ Ich finde einen Laserpointer gar nicht sooo schlecht, weil er dir bei einem Sniperbattle auch wirklich helfen kann (z.B. wenn der gegner geblendet wird). Also das Tac Light würde ich nicht nehmen, da kannst du dich auch direkt in die Sonne stellen und rufen "Hier bin ich!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1409 Meter Operation Firestorm mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 905 Meter Kharg gerade und naja Gegner hat man kaum wirklich erkannt und wenn er nicht absolut still liegt / steht = keine Chance.....mfg Also ich erkenne die Gegner noch auf ca. 1000m locker und sogar sehr gut ? 12x Scope z.b auf meiner Geheimen Stelle bei "INSEL KHRAG" ......hab ich die Ganze Karte im Überblick... Aber wie gesagt "Übung macht den Meister" gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich finde einen Laserpointer gar nicht sooo schlecht, weil er dir bei einem Sniperbattle auch wirklich helfen kann (z.B. wenn der gegner geblendet wird).Also das Tac Light würde ich nicht nehmen, da kannst du dich auch direkt in die Sonne stellen und rufen "Hier bin ich!" ^^ Ha, wusste ich doch, dass der doch ein wenig taugt ^^ Und der Spruch ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1409 Meter Operation Firestormmfg nicht schlecht. mit nem kumpel gemacht oder war es ein echter gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Natürlich real, wie alle HS über 1000 Meter mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Natürlich real, wie alle HS über 1000 Meter mfg Ironie...? Ich denk die Liste ist eh für'n Arsch. Ist viel zu einfach zu boosten und schwer zu überprüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 1409 Meter Operation Firestormmfg Hi, dann zeig mal den Stats her..... Erzählen kann jeder sehr viel... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi,dann zeig mal den Stats her..... Erzählen kann jeder sehr viel... gruss ITSH Er hat Recht... http://bf3stats.com/stats_360/Rasterloda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Er hat Recht...http://bf3stats.com/stats_360/Rasterloda Hi, jau hab Ihn gar nicht gefunden.... aber echt nicht schlecht,welche Flinte haste denn genommen u. vor allem von wo hast du geschossen ? gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 boah 1400 ist sogar wenns geboostet ist handheld ne ansage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EFS06101992 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 1506 Meter Ist viel, aber ganz leicht wenn man in die Trickkiste greift. Stichwort: EOD-Bot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi,jau hab Ihn gar nicht gefunden.... aber echt nicht schlecht,welche Flinte haste denn genommen u. vor allem von wo hast du geschossen ? gruss ITSH Musst bei der 360 suchen Bin quasi Asylant hier Waffe war die M98 mit Standbein und 12fach Zoom. Karte war Operation Firestorm. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 1506 Meter Ist viel, aber ganz leicht wenn man in die Trickkiste greift. Stichwort: EOD-Bot Kann man aber deswegen auch nicht ernstnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.