elduderino Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 also ist ja eher ne mac als ne pc frage... aber trotzdem mal hier rein. gibt es das programm eigentlich für mac oder ein ähnliches? ich habe zwar vlc und der gibt auch dvd dateien wieder, aber da kann ich die sprache nicht umstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 aber sicher kann man da die Sprache ändern...Audio->Audiospur geht sowohl bei Image-Dateien, als auch bei *.vob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Noch einfacher: Drück einfach mal "b" Das ist der Hotkey um zwischen Audiospuren hin-und her zu schalten. Würde dir eigentlich auch empfehlen bei VLC zu bleiben ^^ Ich würd nichts anderes mehr nehmen, aber naja, ist ja alles Geschmackssache btw: Ein Mac ist auch ein PC *klugscheiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 ah cool danke, das ist gut. dann bleib ich natürlich bei vlc. danke für die schnelle hilfe. kann dann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.