casio Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe bei google einfach "samsung syncmaster 223bw HDCP ? " eingegeben, kam aber nicht viel nur wv zoll undson kacke...Kann vllt jmd anderes mal gucken, bin nähmlich gerade auch nur am Handy In dem Fall geht probieren über studieren... Bei Amazon gibt es ja diverse HDMI-DVI-Adapter um 8 Euro. Das reisst ja kein großes Loch ins Budget, wenn man's mal austestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 In dem Fall geht probieren über studieren... Bei Amazon gibt es ja diverse HDMI-DVI-Adapter um 8 Euro. Das reisst ja kein großes Loch ins Budget, wenn man's mal austestet. http://www.amazon.de/Quality-HDMI-DVI-Stecker-vergoldet-Verbindungskabel/dp/B000ZOXK9Y/ref=pd_cp_ce_1 Kann er sich das auch kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Tipp: RTFM. Wenn das nicht zur Hand, schau auf die Herstellerseite. http://samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/ConsumerDisplays/223bw/LS22MEVSFVEDC/detail.aspx Achja...dein Monitor hat 5ms Reaktionszeit. Also vllt. solltest du doch mal über HDMI nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 http://www.amazon.de/Quality-HDMI-DVI-Stecker-vergoldet-Verbindungskabel/dp/B000ZOXK9Y/ref=pd_cp_ce_1 Kann er sich das auch kaufen ? Das fragst du jetzt zum 3. Mal oder so ^^ Ich hatte auch schon gesagt, "Ja". Und da dein Monitor HDCP kompatibel ist (s. den Link von enitzu) sollte es also alles ohne Probleme klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das fragst du jetzt zum 3. Mal oder so ^^Ich hatte auch schon gesagt, "Ja". Und da dein Monitor HDCP kompatibel ist (s. den Link von enitzu) sollte es also alles ohne Probleme klappen. Sehr gut danke Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 *sniff* und ich bekomm kein "danke". *schnief* Hauptsache es klappt jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 *sniff* und ich bekomm kein "danke". *schnief* Hauptsache es klappt jetzt auch. Doch, das Danke ging an alle die uns geholfen haben Ohne euch hätten wir das falsche gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dann mach ich hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.