Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get Fit with Mel B

Recommended Posts

Hi

bin grade auf 73 prozent muß nochmal mit den 14 tagen spielen aber ich denke da werde ich morgen bis spähtestens am donnerstag fertig soll ich das spiel bei mir behalten den der einer hat schon 2 spiele und der andere will es jetzt grade nicht er bereitet eigene kette vor

Wenn keiner von beiden kann, kannst Du es gerne noch ein paar Tage behalten.

Aber bitte Frage vorher nochmal Indianer78, der hat die Platin nicht geschafft, vielleicht möchte er es nochmal versuchen, in dem Fall schickst Du es bitte gleich an Ihn am Donnerstag.

Hi

es geht an SuSaSupperaus am freitag ok und noch was Indianer78 will es nicht mehr

bin denke heute abend oder morgen früh fertig damit

danke nochmal für die bereitstellung

MfG

Wenn Indianer78 es nichtmehr will ist das Ok.

Aber es geht nicht an Susasuppe raus, es ist nämlich ein Spiel dorthin unterwegs.

Dann behalt es noch ein paar Tage und spiel es in Ruhe durch aber nicht an SusaSuppe senden.

Wenn der Teilnehmer wieder frei ist dann gehtd as Ok, in der Liste siehst Du aber das dorthin ein Spiel unterwegs ist.

ist ok habe es auch gesehen kannst du wenn ich platin habe es dann denn sagen das ich andere spiele bekomme

Nächstes mal bitte vorher in die Liste schauen ob die Spieler frei sind :)

Für solche Fälle bist Du ja gerade das beste Bsp :D

Bist über deine Deadline hinaus jetzt, hast keinen Abnehmer, kannst das Spiel also nicht losschicken.

Mach in dem folgenden Thread einen Post das Du das Spiel noch hast aber keinen Abnehmer gefunden hast, dann wird das so eingetragen udn geht in Ordnung und Du bekommst von anderen noch Spiele ;)

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

Nächstes mal bitte vorher in die Liste schauen ob die Spieler frei sind :)

Für solche Fälle bist Du ja gerade das beste Bsp :D

Bist über deine Deadline hinaus jetzt, hast keinen Abnehmer, kannst das Spiel also nicht losschicken.

Mach in dem folgenden Thread einen Post das Du das Spiel noch hast aber keinen Abnehmer gefunden hast, dann wird das so eingetragen udn geht in Ordnung und Du bekommst von anderen noch Spiele ;)

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

habe auch reingeschaut und der hatte immer 2 spiele und der 303 ja auch habe so eben platin und werde warten bis ich es den schicken kann

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." :D

Kann aber nicht weil ich halt nicht weiß ob das eine spiel kommt oder nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...