BigMarvLE Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Spiel soeben in den gelben Kasten geworfen. Sollte morgen bei Hoschi sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Spiel soeben in den gelben Kasten geworfen.Sollte morgen bei Hoschi sein. Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gerne doch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @Hoschi Ist das Spiel bei dir angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi ja heute wars im briefkasten lege mal dann morgen gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke für die Info =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hi bin grade mal bei 20prozent werde die nächsten anschreiben und denke das ich bis mittwoch fertig bin mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Läuft hier alles? Gibts n Zwischenstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi bin grade auf 73 prozent muß nochmal mit den 14 tagen spielen aber ich denke da werde ich morgen bis spähtestens am donnerstag fertig soll ich das spiel bei mir behalten den der einer hat schon 2 spiele und der andere will es jetzt grade nicht er bereitet eigene kette vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hibin grade auf 73 prozent muß nochmal mit den 14 tagen spielen aber ich denke da werde ich morgen bis spähtestens am donnerstag fertig soll ich das spiel bei mir behalten den der einer hat schon 2 spiele und der andere will es jetzt grade nicht er bereitet eigene kette vor Wenn keiner von beiden kann, kannst Du es gerne noch ein paar Tage behalten. Aber bitte Frage vorher nochmal Indianer78, der hat die Platin nicht geschafft, vielleicht möchte er es nochmal versuchen, in dem Fall schickst Du es bitte gleich an Ihn am Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ok mache ich frage gleich indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie ist der zwischenstand? Nimmt Indianer78 es nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi es geht an SuSaSuppe raus am freitag ok und noch was Indianer78 will es nicht mehr bin denke heute abend oder morgen früh fertig damit danke nochmal für die bereitstellung MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hies geht an SuSaSupperaus am freitag ok und noch was Indianer78 will es nicht mehr bin denke heute abend oder morgen früh fertig damit danke nochmal für die bereitstellung MfG Wenn Indianer78 es nichtmehr will ist das Ok. Aber es geht nicht an Susasuppe raus, es ist nämlich ein Spiel dorthin unterwegs. Dann behalt es noch ein paar Tage und spiel es in Ruhe durch aber nicht an SusaSuppe senden. Wenn der Teilnehmer wieder frei ist dann gehtd as Ok, in der Liste siehst Du aber das dorthin ein Spiel unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ist ok habe es auch gesehen kannst du wenn ich platin habe es dann denn sagen das ich andere spiele bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ist ok habe es auch gesehen kannst du wenn ich platin habe es dann denn sagen das ich andere spiele bekomme Nächstes mal bitte vorher in die Liste schauen ob die Spieler frei sind Für solche Fälle bist Du ja gerade das beste Bsp Bist über deine Deadline hinaus jetzt, hast keinen Abnehmer, kannst das Spiel also nicht losschicken. Mach in dem folgenden Thread einen Post das Du das Spiel noch hast aber keinen Abnehmer gefunden hast, dann wird das so eingetragen udn geht in Ordnung und Du bekommst von anderen noch Spiele http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nächstes mal bitte vorher in die Liste schauen ob die Spieler frei sind Für solche Fälle bist Du ja gerade das beste Bsp Bist über deine Deadline hinaus jetzt, hast keinen Abnehmer, kannst das Spiel also nicht losschicken. Mach in dem folgenden Thread einen Post das Du das Spiel noch hast aber keinen Abnehmer gefunden hast, dann wird das so eingetragen udn geht in Ordnung und Du bekommst von anderen noch Spiele http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html habe auch reingeschaut und der hatte immer 2 spiele und der 303 ja auch habe so eben platin und werde warten bis ich es den schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 nur bei SuSaSuppe ist das immer so das es sich in minuten tackt ändern tut wo ich reingeschaut habe hatte er 2 los geschickt aber er wird sich bei mir melden wenn er frei ist den 303 hat keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 nur bei SuSaSuppe ist das immer so das es sich in minuten tackt ändern tut wo ich reingeschaut habe hatte er 2 los geschickt aber er wird sich bei mir melden wenn er frei ist den 303 hat keine zeit Jo, wenn die Meldung kommt hier bitte auch Bescheid geben dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Kann aber nicht weil ich halt nicht weiß ob das eine spiel kommt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.