ohlsen99 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wer hat Zeit für das Spiel? Platin heute erspielt!!! Keiner meldet sich... was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat denn keiner Zeit? Wenn sich keiner meldet verschenke ich das Spiel an den starter der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat noch nichtmal einer gesagt wann er frei wird und das Spiel haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat denn keiner Zeit? Wenn sich keiner meldet verschenke ich das Spiel an den starter der Kette. Habe dir soeben an dein Profil geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe dir soeben an dein Profil geschrieben. DAs Spiel geht dann an BigMarvLE sobald ich die Adresse habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe dir soeben an dein Profil geschrieben. Hab mal gespannert :'> Passt doch, dann sendet er dir das Spiel am Montag zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 DAs Spiel geht dann an BigMarvLE sobald ich die Adresse habe... Adresse an "ohlsen99" gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 B_Wladi wurde aus der Platin Kette entfernt. Negatives Ereigniss in der Portal 2 Platin Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist das Spiel schon rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Angekommen ist jedenfalls noch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe es in den postkasten getan! kommt bestimmt bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ok, danke für die Rückinfo =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie sieht das so aus hier? Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle war offen, Spiel lag lose in der Hülle. Hülle hat 2 kleine "Abwetzspuren" auf der Folie, die das Cover hält. Finde keine bessere Beschreibung dafür. Fingerabdrücke und Schlieren auf dem Spiel vorhanden. Spiel funktioniert aber tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Spiel ist heute angekommen.Hülle war offen, Spiel lag lose in der Hülle. Hülle hat 2 kleine "Abwetzspuren" auf der Folie, die das Cover hält. Finde keine bessere Beschreibung dafür. Fingerabdrücke und Schlieren auf dem Spiel vorhanden. Spiel funktioniert aber tadellos. Solang man die CD noch Sauber bekommt gehts doch. Danke für die Rückmeldung, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Solang man die CD noch Sauber bekommt gehts doch.Danke für die Rückmeldung, viel Spaß beim Zocken. Die groben Flecken habe ich entfernt. Den Rest möchte ich nicht machen, damit keine Kratzer entstehen. Und Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 PLATIN! =) Nach knapp 16 Stunden war alles erledigt. Ich habe beim X drücken bestimmt mehr geschwitzt, als Mel nach 60min Workout.^^ Habe die 3 aus der Liste angeschrieben: SuSaSuppe bekommt wahrscheinlich schon ein Spiel - fragt, ob es OK ist, wenn er 2 Spiele hat? Sepp303 keine Zeit Dynamite 2010 (noch) keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 PLATIN! =)Nach knapp 16 Stunden war alles erledigt. Ich habe beim X drücken bestimmt mehr geschwitzt, als Mel nach 60min Workout.^^ Habe die 3 aus der Liste angeschrieben: SuSaSuppe bekommt wahrscheinlich schon ein Spiel - fragt, ob es OK ist, wenn er 2 Spiele hat? Sepp303 keine Zeit Dynamite 2010 (noch) keine Antwort Rekordverdächtig Glückwunsch zur Platin. 2 Spiele gleichzeitig zu haben, da stimme ich nicht mit ein, an Ihn gehts dann jetzt also Bitte nicht wenn er schon eins bekommt. Sepp ist gerade beschäftigt, ist ja auch gerade um Ihn rum los. Dynamite2010 hat glaube ich auch noch eins, kann auch sein das er es schon wieder los ist. Musst mal schauen, sonst behälst es noch etwas bis einer frei wird in ein paar Tagen wenns dir nichts ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke =) Dann behalte ich das Spiel bis sich einer meldet oder sende es später an dich zurück. Da ich aber mit dem Spiel fertig bin, kann ich mir ja schon ein anderes Spiel schicken lassen. Ich verware es ja nur für dich Vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke =)Dann behalte ich das Spiel bis sich einer meldet oder sende es später an dich zurück. Da ich aber mit dem Spiel fertig bin, kann ich mir ja schon ein anderes Spiel schicken lassen. Ich verware es ja nur für dich Vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Joa, Du verwarst es noch für den nächsten. Wenn es an mich zurück geht dann heisst es das Ende der Platin Kette Versuchst mal in den nächsten Tagen nochmal los zu Fragen einfach. Oder setzt etwas in den Diskussionsthread, vielleicht meldet sich ja noch einer der nicht drin steht. Gib das dann aber Bitte bei Chrissy in der Liste so an das Du keinen Abnehmer gefunden hast bis jetzt, dann trägt Er es so ein und dann ist das Oki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.