indianer78 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe es jetzt 2 Tage gespielt und kann jedem nur empfehlen die Übungen wirklich mit zu machen! Muss ja nicht mit Move sein, aber einfach mitmachen ist echt cool. Man bewegt sich ja sonst nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So habe heute noch die 76% erreicht, mehr war nicht drin :-( Spiel geht dann raus an: Pam Cookie Danke an Babyboy fürs bereitstellen! Auch wenn mir die Zeit fehlte, war es eine tolle Abwechslung (man muss aber schon mitmachen ^^). Hat echt Spass gemacht sich mal wieder zu bewegen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So habe heute noch die 76% erreicht, mehr war nicht drin :-(Spiel geht dann raus an: Pam Cookie Danke an Babyboy fürs bereitstellen! Auch wenn mir die Zeit fehlte, war es eine tolle Abwechslung (man muss aber schon mitmachen ^^). Hat echt Spass gemacht sich mal wieder zu bewegen. ;-) Alles klar, wegen der Platin hatten wir ja schon drüber geredet. Sagst bescheid wann du es verschickst? Pam Cookie, bitte bescheid geben wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja, danke für das Angebot ;-) Das Spiel wird heute verschickt. (Das Frauchen hat es mitgenommen um es einzuwerfen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 sers, game lag heute in der post...danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 sers,game lag heute in der post...danke lg basti Danke fürs Bescheid geben. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sers, so kleiner zwischenstand 2 trophies fehlen noch und dann kanns wieder auf reisen gehen. habe schon mal nachgefragt wer zeit hat. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke für den Zwischenstand Ging ja echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nimm mich bitte wieder raus aus der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nimm mich bitte wieder raus aus der liste Kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hey, ich würde mich freuen, wenn du mich noch dazu nehmen könntest. Habe zwar keine 500 Beiträge, aber ich habe nun schon 3 mal bewiesen, dass man mir Vertrauen kann... 2x mit einem Spieletausch und 1x bei einer Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hey, ich würde mich freuen, wenn du mich noch dazu nehmen könntest. Habe zwar keine 500 Beiträge, aber ich habe nun schon 3 mal bewiesen, dass man mir Vertrauen kann... 2x mit einem Spieletausch und 1x bei einer Platinkette. Beiträge sind nicht Hauptbestandteil Marktplatzbewertungen sind mir hier bei den PKs auch egal Positive Ranglisten Einträge in diesem Bereich zählen viel, hast zwar nur einen aber jeder fängt mal an. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi, GET FIT WITH MEL B heute verschickt von mir an Ohlsen99 und natürlich platin grins lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi, GET FIT WITH MEL B heute verschickt von mir an Ohlsen99 und natürlich platin grinslg basti Glückwunsch zur Platin und Danke fürs Bescheid geben Olsen99, bitte Bescheid geben wenn das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist das Spiel schon bei Olsen99 angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, Spiel ist endlich da! Habe schon die Ersten Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Regeln für Neuaufnahmen geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.