Semnas Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mein Körper ist ein Tempel, endlich Grad Platin erreicht, Adresse von Cars_10 hab ich schon, Spiel geht Morgen raus. Danke an Babyboy für die Bereitstellung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gerne, glückwunsch zur Platin. Cars_10 soll bitte Bescheid geben wenn es bei ihm angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alles klar, mach ich. Bin in Hab-acht-Stellung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel ist unterwegs. Sollte Mittwoch bei Cars_10 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 UPDATE Ich hab den Startpost um diesen Punkt erweitert: Behandlung - Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen - Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben - Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke! Ich bitte jeden Teilnehmer einen Bericht zum Zustand abzugeben sobald er das Spiel erhalten hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Heute lag eine gewisse Mel B in meinem Briefkasten. Der Zustand der CD ist einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke fürs Bescheid geben. Viel spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mal ein kleiner Zwischenstand von der Fitness-Front. Mir fehlt nur noch die 14-Tage-Trophy und die mach ich wohl morgen abend. Adresse von Indianer78 ist auch schon angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jo Super. Sagst Bescheid wenn du die Platin geschafft hast und es verschickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Adresse ist raus... Sollte dann passen bis ich Enslaved durch habe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So, Platin hab ich, Adresse auch und das Game geht morgen dann raus. Danke an Babyboy fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So, Platin hab ich, Adresse auch und das Game geht morgen dann raus.Danke an Babyboy fürs Bereitstellen! Glückwunsch. Gern geschehen. Der nächste soll Bescheid geben wenns angekommen ist bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 an wen gings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 an wen gings? Indianer78 wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja, hab ich gestern an Indianer78 rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Danke fürs bescheid geben. Wie ist der Zustand? Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach ja... Die Disc ist TOP! Das Plastikvisier der Hülle hat eine minimale Macke... Schwer zu beschreiben und nicht erwähnenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Chil94 wurde aus der Platin Kette entfernt. Er hat sich damals schon Bewusst 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen und aktuell wollte er sich 3 gleichzeitig schicken lassen. Leider leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.