Lieselic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke fürs Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie läufts bei dem Spiel, klappt alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Soweit schon. Hab jetzt 82%. Denke das ich morgen Platin haben werde, wenn das mit dem vorspulen der tage gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das doch gut. Wenn du es weiter verschickst bitte in den angepinnten Thread gucken wer gerade ein Spiel hat oder bekommt, nicht das einer auf 2 Spielen dann sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab seit gestern jetzt Wheelman wieder zurück weil da keiner konnte. Also bitte ein Platz nach hinten verschieben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab seit gestern jetzt Wheelman wieder zurück weil da keiner konnte. Also bitte ein Platz nach hinten verschieben. Danke! Zu Ihren Wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Spiel ist auf Platin und geht morgen früh direkt weiter an Semnas. @babyboy. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gern geschehen, glückwunsch zur Platin. Der nächste soll dann Bescheid geben wenn es angekommen ist, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Mal aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ist das Spiel schon bei Semnas angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ist das Spiel schon bei Semnas angekommen? Hey, Nein ist bisher nicht bei mir eingetroffen. Sobald es da ist melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen. Versanddatum wäre demnach spätestens der 25.01.2012, seh ich das richtig Babyboy? ach und vielen dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen. Versanddatum wäre demnach spätestens der 25.01.2012, seh ich das richtig Babyboy? ach und vielen dank für die Bereitstellung Richtig, das versanddatum trage ich aber auch immer mit im Startpost ein. Danke fürs bescheid geben und viel spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 schön das es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habe bei cars_10 schonmal die Adresse angefragt, ich sollte am Sonntag fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Na dann mal Willkommen in der Platin Kette, aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Auch hier haben die Österreicher jetzt die möglichkeit noch mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.