BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok, kannst ja morgen mal bescheid geben wenn du es hast. Trage es dann im Startpost ein morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mache ich wieso bekommst du denn nen zettel in den briefkasten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja weils ein nachbar hat. Ich muss doch wissen wer es hat... Ps. War gerade nochmal drüben und hab das Spiel abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja weils ein nachbar hat. Ich muss doch wissen wer es hat...Ps. War gerade nochmal drüben und hab das Spiel abgeholt freut mich das es da ist. nein , ich meine eher warum das spiel nich gleich in deinen briefkasten gelegt wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hmm keine Ahnung.. Also das ist bei mir bisher immer so gewesen. Wenn ich nicht daheim war und ein päckchen oder so gekommen ist, dann wurde ein Zettel hinterlegt das es Person XY hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hmm keine Ahnung.. Also das ist bei mir bisher immer so gewesen. Wenn ich nicht daheim war und ein päckchen oder so gekommen ist, dann wurde ein Zettel hinterlegt das es Person XY hat^^ vielleicht is dein briefk. zu klein.^^ is ja auch egal , hauptsache es is da. viel spass bei der platinjagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 nee zu klein ist er nicht thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo super das es da ist. Dann viel spaß von mir ebenfalls und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So kurzes Update. Mir fehlt "nur" noch das Aufleveln von 3 Kategorien und die 14 Tage Trophy, sonst habe ich alles. Mal schauen wie lange aufleveln dauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das kann schon recht dauern. hast es über die Feiertage auf jeden Fall dann geschafft denke ich. bist sehr schnell muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mal schauen^^ Hab Ferien und wenn Mel B läuft, kann ich nebenbei endlich mal ein paar Sachen zuhause machen, die ich die ganze Zeit machen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sag mal war das schon so oder ist das neu? Da ist hinten auf der "Folie" der Verpackung wie so eine kleine Schramme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich weiss nicht ob auf der Folie eine kleine Schramme war, die Hülle ist auch nicht so wild, hab noch einige von PSN Cards hier. Solange die CD nicht zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird hier ist alles in bester Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die CD schaut noch gut aus Übrigens seit eben Platin, ging eigentlich "relativ" fix mit dem aufleveln. Hatte Step, Tanzen und Muskelaufbau falls es jemanden interessiert, der es noch bekommt. Danke fürs bereistellen Babyboy Adresse ist angefragt und Spiel geht dann Dienstag raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin. Gern geschehen. Die 3 Kategorien gehen auch am schnellsten zu Leveln. Der nächste soll Bescheid geben wenns angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Sobald es angekommen ist werde ich mich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Spiel ist raus an Lieselic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Super, danke fürs bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist das Spiel schon angekommen? Bitte bescheid geben dann Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.