Blacky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Spiel ist doch so ein Crap -.- Habe bei Fitness jetzt schon 800 Minuten stehen und immer noch Level 95 -.- will nicht auf 100 hoch gehen wie das nervt... Ist die letzte große, lange Trophäe, dann noch paar Übungen und endlich fertig, zusammen schon bei 21 Stunden bisher ._: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hahaa, ja das dauert schon ne ganze weile, ist aber gut machbar sonst das spiel. Bei soviel frust bin ich mal gespannt wie lang du noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dann will ich mich auch mal an dem Spiel versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dann will ich mich auch mal an dem Spiel versuchen Na dann versuch dich mal dran, bist drin. Ist auf jeden Fall leicht aber sehr Langweilig wenn man es mit controller zockt. Aber ne leichte Platin wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spiel sollte morgen weitergehen, wenn alles klappt Hatte gestern das Problem das es 3 mal abgestürzt ist und einfach hängen geblieben ist -.- Muss jetzt mit einer neuen Kategorie nochmal auf 100 hoch, bei der anderen mit 95 geht nix mehr da hängt es iwie, aber sollte heute oder morgen dann endlich geschafft sein hoffe ich ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sagst dann einfach hier bescheid wenn es weiter geschickt wurde und an wen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 JEah PLatin, habe 1899 Minuten also 31,65 Stunden gebraucht Spiel geht morgen an BVB weiter und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin. SUper. Mein Beilageblatt füllt sich Der nächste soll bescheid sagen wenns angekommen ist. Aber tody ist auf der Liste der nächste, nicht BVB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Er hatte nach meiner Adresse gefragt, aber ich bekomme schon ein Spiel. Deswegen mache ich dann nach BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei sowas mir bitte hier auch bescheid geben das ich das im Startpost verschieben kann. So wusste ich das ja nicht und war verwundert. Aber alles klar, super das du darauf rücksicht nimmst, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Viel spaß wünsche ich schonmal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 spiel ist heute angekommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Super, Danke fürs Bescheid geben und wenns raus geht auch. Viel spaß und Erfolg beim Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer will nochmal, wer hat noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habe die platin heute erspielt. spiel geht morgen an tody raus. vielen dank fürs bereitstellen babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch, gern geschehen. Der nächste soll bescheid geben wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 sorry, spiel geht heute erst raus. kam gestern nicht ins forum rein um mir die adresse auf zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist das Spiel schon angekommen bei Tody? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 glaube ja. Lag ein "Zettel" im Briefkasten das ein Nachbar was hat, aber der ist momentan nicht zuhause. Entweder er bringt es heute abend vorbei oder ich hole es morgen früh drüben ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.