TeleTrophies Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde es am Fr. nehmen. Denke das ich bis dahin mit dem jetzigen Spiel Platin erreichen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 @TeleTrophies und Schivorer Beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 das game ging heute an teletrophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Habe das Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Platin heute erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hey Brizz, falls du aufgenommen wirst, würdest du es mir direkt abnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Heute an Schivorer verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Spiel habe ich gestern aus dem Kasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Platin bekommen und die beiden letzten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Beide müssen erstmal andere Spiele nehmen. Brizzelblizz kann es vielleicht in 1-2 Wochen annehmen. Wird denn trotzdem eine Deadline gesetzt, damit alle sich drauf einstellen können? Vielleicht setzt Tamara auch eine, Fanatico ist ja hier nicht täglich aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Vielleicht oder sicher in ca 2 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Muss nach Truck Racer noch was anderes annehmen und danach könnte er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gibts hier was neues? Beide letzten Teilnehmer könnten laut Liste Zeit haben, erinnere sie noch mal dran, dass sie hier die Letzten sind und die Kette sonst geschlossen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Beide müssen erstmal andere Spiele nehmen. Brizzelblizz kann es vielleicht in 1-2 Wochen annehmen. Wird denn trotzdem eine Deadline gesetzt, damit alle sich drauf einstellen können? Vielleicht setzt Tamara auch eine, Fanatico ist ja hier nicht täglich aktiv Ach ja, beide MÜSSEN noch andere Spiele annehmen. Kannst ihnen ja ausrichten, dass hier Ende der Woche Schluß ist, wenn sich keiner bereit erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Brizz kann es laut seiner Aussage Ende dieser, Anfang nächster Woche entgegennehmen. Was sagst du Fanatico? Ich kann bis dahin gerne warten, aber danach muss ich ein Spiel abgeben weil ich dann schon drei gleichzeitig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Brizz kann es laut seiner Aussage Ende dieser, Anfang nächster Woche entgegennehmen. Was sagst du Fanatico? Ich kann bis dahin gerne warten, aber danach muss ich ein Spiel abgeben weil ich dann schon drei gleichzeitig habe Ok, dann setzen wir das mal als Frist. Wenn es dann wieder nicht klappt, machen wir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ging heute an Brizz raus. Danke Fanatico für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.