susu Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 bei get fit musst du echt nichts tun, ich habe derweil ein buch gelesen , das schaffst du relativ schnell rocky ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bei der PK, könnte man eine Ausnahmeregel einführen, dass man gleichzeitig noch eine aktive Vita PK haben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Du weißt doch wie das mit den Regeln ist, aber wer ne Vita hat, hat bestimmt auch noch ein Spiel muss ja keine PK sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 jaja, sollte ja auch nur lustig sein Aber auch eine Feststellung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 So habe jetzt nochmal beide ein zweites Mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 PK wird in 5 Tagen geschlossen sollte sich bis dahin keiner finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Rocky wird es sehr wahrscheinlich Montag oder Dienstag annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 So Rocky hat mir geschrieben, dass er jetzt Platin erreicht hat und werfe es gleich noch in den Postkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 spiel ist angekommen...aber kp wann bin heute erst heimgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Super, dann mal viel Spaß beim Hausarbeit machen und Vita spielen, während du nebenbei Get Fit with Mel B "spielst" Vielen Dank für das Vertrauen und nochmalige Bereitstellen des Spiels Fanatico Bin dann mal hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 so platin ist im sack ich hab mitbekommen das lc-gamerin keine zeit... deswegen nehm ich mal stark an das das game zurück zum ersteller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kannst ja nochmal im Diskussion-Thread drauf aufmerksam machen. Wenn sich dann bis. Fr. keiner meldet, gehts an mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 oke geht klar mach ich morgen nach der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.'' Sollte ich aufgenommen werden, könnte ich das Spiel nicht direkt nehmen. Noch eine Frage, brauche ich die Kamera oder wirklich nur den Controller? Weil ich gelesen habe, das man etwas vor der Kamera halten soll, wie Buch oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @ teletrophies: du spielst ohne kamera, sondern nur mir wirelesscontroller, weil du dich so immer selbst bewerten kannst und dass immer auf 100% machst um schneller zur platin zu kommen. Mit Kamera bräuchtest du ewig, außer du bist super sportlich. Und ich habe ein normales Buch während des platinierens gelesen, statt mitzumachen, falls du das aufgeschnappt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ein Buch reicht nicht aus.Hab eins gelesen und jetzt ne komplette Staffel ner Serie geschaut und bin immer noch nicht durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich lese langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Oh man ... Dann werde ich mal schauen was ich mache. Vielleicht nebenbei ein anderes Spiel auf der PS V anfangen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Jop habe ich auch so mit der Vita gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.'' Sollte ich aufgenommen werden, könnte ich das Spiel nicht direkt nehmen. Noch eine Frage, brauche ich die Kamera oder wirklich nur den Controller? Weil ich gelesen habe, das man etwas vor der Kamera halten soll, wie Buch oder so? Also wenn du nicht sofort zeit hast, macht eine aufnahme nicht viel sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.