X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich möchte eine Verlängerung von 2-3 Tagen erbitten, wenn das möglich ist. Das sollte reichen. Ansonsten werde ich das Spiel weiterschicken und mich hinter Timo einreihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich ein Spiel zur Verfügung gestellt. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich möchte eine Verlängerung von 2-3 Tagen erbitten, wenn das möglich ist. Das sollte reichen. Ansonsten werde ich das Spiel weiterschicken und mich hinter Timo einreihen. Hallo Hast du mittlerweile Platin oder wie lange brauchst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich ein Spiel zur Verfügung gestellt. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Das müsste du am besten mal mit den verbleibenden Leuten klären, denn wenn keiner bereit ist die Versandkosten zu tragen, macht es keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 HalloHast du mittlerweile Platin oder wie lange brauchst du noch? In 2h ist es endlich fertig, kann Morgen versendet werden. Ich schreibe noch alle möglichen Abnehmer an, vielleicht kommt das Spiel ja innerhalb von einem Tag an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hier auch nichts neues? Hat keiner Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hatte einmal durchgefragt, da konnte aber keiner. Starte heute einen neuen Versuch. Achja: Platin ist erreicht worden. Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habe die verbleibenden Teilnehmer zum wiederholten Male angeschrieben, damit es hier mal wieder weitergeht. Bisher hatte leider noch keiner Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 So ich habe jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Adresse erhalten. Spiel geht Morgen auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Adresse erhalten. Spiel geht Morgen auf die Reise. Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das Spiel ist am Samstag angekommen. Hülle und Anleitung sind in neuwertigem Zustand. Die Disk hat nur leichte Schlierenflecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Könnte ich wohl noch eine unbefristete Verlängerung bekommen? Habe die Hälfte der Trophäen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Zur Info, ich habe durch dein Internetanbieterwechsel ab morgen kein Internet und Festnetz mehr und der Anschalttermin ist wahrscheinlich am 2.2.15. Ich habe susu meine Handynummer gegeben, wenn was sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habe lustigerweise immer noch Internet und werde das Spiel heute platinieren. Schreibe schon mal die restlichen 2 Teilnehmer an. Sollte ich heute eine Zusage bekommen, dann geht es heute noch in den Postkasten. Sonst geht es frühestens Montag raus, da ich Samstag und Sonntag nicht zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 So Platin erreicht und schon eine Absage von Rocky bekommen. Er muss erst ein Spiel annehmen, wo er der letzte Teilnehmer ist. LC-Gamerin hat noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 LC-Gamerin hat im Disskusionsthread geschrieben, dass sie auf Anfragen nicht mehr antwortet, bis sich ihr Status in der Liste auf hat wieder Zeit geändert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ah gut zu wissen, dann ist Rocky der letzte Teilnehmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 jetzt häufen sich aber die pks wo ich letzter oder vorletzter bin...mal gucken wie ich das hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.