Ice Man Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Zur großen Freunde war es Heute schon im Briefkasten
Ice Man Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 So werde wohl moin Platin machenleider hat niemand erstmal Zeit. Ok ich darf das Game ja eh laut regeln noch etwas behalten, aber jemand hat sich schonmal vorangekündigt der aber noch eine PK am laufen hat und die nächste auch vorgesichert hat. Darf ich nun eig eine ande PK annehmen?
Warci Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 So werde wohl moin Platin machenleider hat niemand erstmal Zeit.Ok ich darf das Game ja eh laut regeln noch etwas behalten, aber jemand hat sich schonmal vorangekündigt der aber noch eine PK am laufen hat und die nächste auch vorgesichert hat. Darf ich nun eig eine ande PK annehmen? Wenn du ab Erhalt des neuen Spiels das aktuelle nicht mehr anrührst (weil du schon Platin hast oder aufgibst), spricht nichts gegen. Auf gleiche Weise dürftest du sogar noch ein drittes bekommen. Dann wäre aber Schluss.
Ice Man Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ah ok dann ist gut dann weiß ich das ich am MO wieder spiele annehmen darf Denke werde heute gemütlich Platin holen^^
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch direkt zeit und schicke ice man gleich mal meine Adresse
Ice Man Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich warte lieber auf das ok dasse aufgenommen wirst, habe wegen adr. rausgeben auch kurzzeitig ein roten punkt bekommen (wurde ja wieder aufgehoben) möchte wedre für dich noch für mich was riskieren. Auch wenn ich denke dasse 100% aufgenommen wirst
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ja, konnt ich mir schon denken. Schon richtig so.
Ice Man Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ist aber soweit dennoch alles fertig gemacht Meine fallse net darfst streich ich deinen namen und so durchund mach das neue drauf
Fanatico Geschrieben 21. November 2014 Autor Geschrieben 21. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch direkt zeit und schicke ice man gleich mal meine Adresse Bist aufgenommen
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Spiel kam gestern an und bin schon fleißig am trainieren
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Platin ist im Sack und die letzten verbliebenen sind angeschrieben
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Spiel ging heute raus an ace
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Spiel noch nicht angekommen ace?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hatte noch nicht nachgesehen... war aber schon im Briefkasten.
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 na dann ist ja gut. ich bin raus. danke fürs bereitstellen
Timo1101 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
susu Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie schauts aus Ace? Platin schon in Sicht oder wirst du Verlängerung erbitten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.