BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kam heute an , danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kam heute an , danke. Super, danke fürs Bescheid geben. Eintragen tu ich einfach die normalen 14 Tage erstmal im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Super, danke fürs Bescheid geben.Eintragen tu ich einfach die normalen 14 Tage erstmal im Startpost so wie ich das bis jetzt sehe brauch sie auch die zeit. spielstand war gelöscht und mußte von vorne anfangen. ich hoffe ich bereite dir keine umstände wenn ich es noch für diese woche behalten könnte. ich weiß grad gar nich mehr ob mir schon ein nachfolger seine adresse gegeben hat.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sind ja noch n paar Tage und wer weiss ob sich n Abnehmer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sind ja noch n paar Tage und wer weiss ob sich n Abnehmer findet. find ich super von dir. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie siehts bei euch aus mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wie siehts bei euch aus mit dem Spiel? 2 hat sie auf 100% und das 3 auf 75% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 2 hat sie auf 100% und das 3 auf 75% Na dann ist die Platin ja bald da Kannst ja mal schauen dann ob die letzten verbleibenden das Spiel noch haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na dann ist die Platin ja bald da Kannst ja mal schauen dann ob die letzten verbleibenden das Spiel noch haben wollen. du sagst es. schon erledigt. habe gerade durchgefragt. ( sind ja nur noch 2 ) edit. Chrissy kann schon mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn bis zum Erhalt der Platin keiner Zeit hat dann sag Bescheid, dann gehts zu mir wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn bis zum Erhalt der Platin keiner Zeit hat dann sag Bescheid, dann gehts zu mir wieder. alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 einen herzlichen dank an BabyBoy. die platin wurde erreicht. vielen dank fürs nochmalige breitstellen. ps. sepp hat mir heute auch abgesagt. soll das spiel zu dir zurück ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 einen herzlichen dank an BabyBoy. die platin wurde erreicht. vielen dank fürs nochmalige breitstellen. ps. sepp hat mir heute auch abgesagt. soll das spiel zu dir zurück ?? Kein Problem, immer wieder gern Ja, bitte an mich zurück dann. Hoffe es steht wie abgemacht auf dem Beilageblatt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kein Problem, immer wieder gern Ja, bitte an mich zurück dann. Hoffe es steht wie abgemacht auf dem Beilageblatt :'> ja es steht aufm beilageblatt . ging heute zur post. ( mittwoch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das Spiel ist heute wieder bei mir angekommen. Die Kette ist damit dann beendet. Ich danke allen Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kette wieder offen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey, würde schon gerne mitmachen, habe aber leider erst in gut einer Woche Zeit. Hoffentlich meldet sich noch wer anders. LG Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey, würde schon gerne mitmachen, habe aber leider erst in gut einer Woche Zeit. Hoffentlich meldet sich noch wer anders. LG Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Bist schonmal aufgenommen. Warte eh bis sich mind. 3 Leute gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bist schonmal aufgenommen.Warte eh bis sich mind. 3 Leute gemeldet haben. Alles klar, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte das Spiel Ende nächster Woche nehmen, sofern bei mir alles glatt läuft und sich auch noch ein paar hier melden Wäre ja schade um die PK hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.