SuSaSuppe Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 soo nun bitte eine adresse her hab das spiel nun lange genug um sonst hier rumliegen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 soo nun bitte eine adresse her hab das spiel nun lange genug um sonst hier rumliegen:) Wir haben alle die Spiele lange gehabt, können wir aber leider nichts zu Wende dich an BVB Chris oder Chrissy und erfrage da mal nach einer Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wurde hier jetzt ein Abnehmer gefunden? Wo geht das Spiel hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bekomme leider schon ein spiel wenn es kein problem ist nehme ich das spiel trotzdem. dauert ja nich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bekomme leider schon ein spiel wenn es kein problem ist nehme ich das spiel trotzdem. dauert ja nich lang. Da Du/deine Frau/Ihr () ja nicht lange braucht und es ja nur eine Trophy oder so war sollte es es ja fix gehen und nach ein paar Tagen wieder unterwegs sein. Meine Zustimmung hast Du da mal. Los, hols dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 klasse dicker. ja sie brauch nur noch die eine trophy wo man 3 sachen auf 100 bringen muß. 1 davon is schon auf 100. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 klasse dicker. ja sie brauch nur noch die eine trophy wo man 3 sachen auf 100 bringen muß. 1 davon is schon auf 100. vielen dank Jo, kein Problem. Aber bei Chrissy in der Liste mit angeben das es vom Ersteller (von mir) erlaubt ist. Schaust dann schonmal ob Du dir ne Adresse vom nächsten Reservieren kannst. Ist ja dann auch bald zu Ende die Kette hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ja ich werd das heut abend machen weil ich gerade mit der ps3 on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 so spiel ging an bvbchris. vielen dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hey babyboy , nachrichten sind raus. sind ja nur noch 2 leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hey babyboy , nachrichten sind raus. sind ja nur noch 2 leute. Der letzte Rest vom Schützenfest Ja mal schauen ob da vielleicht nochmal jemand mitmachen möchte dann. Sind ja auch noch Leute in der anderen Mel B Platin Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja hast recht , könnte man denn vielleicht noch aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja hast recht , könnte man denn vielleicht noch aufteilen. Wie ich da aber gerade sehe beim reinschauen stockt es da auch seit Ewigkeiten. Also bringen wir diese Kette zuende dann mit den letzten Leuten, sofern sie das Spiel dann nach dir nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 alles klar chef. wenn sie keine zeit haben mußt mir bescheid geben ob ich es so lange bei mir behalten soll oder denn gleich zu dir schicken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 alles klar chef. wenn sie keine zeit haben mußt mir bescheid geben ob ich es so lange bei mir behalten soll oder denn gleich zu dir schicken soll. Joa, für gewöhnlich sage ich immer nach der Platin eine Woche behalten und auf einen Abnehmer hoffen. Länger möchte ich das ja auch keinem Zumuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Joa, für gewöhnlich sage ich immer nach der Platin eine Woche behalten und auf einen Abnehmer hoffen.Länger möchte ich das ja auch keinem Zumuten. ach das is mir eigentlich egal wie lange das denn hier rum liegt. so lange ich denn trotzdem andere spiele annehmen darf. außerdem ist es bei mir ja auch gut aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ach das is mir eigentlich egal wie lange das denn hier rum liegt. so lange ich denn trotzdem andere spiele annehmen darf. außerdem ist es bei mir ja auch gut aufgehoben. Da zweifel ich auch nicht dran. Aber trotzdem gefällt mir dann dieses stocken auf Dauer nicht und das mit der Woche ist bei mir sone Faustregel geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da zweifel ich auch nicht dran.Aber trotzdem gefällt mir dann dieses stocken auf Dauer nicht und das mit der Woche ist bei mir sone Faustregel geworden is ja kein problem. auf jeden fall schon toll das ich es nochmal bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 is ja kein problem. auf jeden fall schon toll das ich es nochmal bekomme. Ich möcht dann aber auch den Eintrag auf dem Beilageblatt haben, hahaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich möcht dann aber auch den Eintrag auf dem Beilageblatt haben, hahaaa. kein thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.