BigBoy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Chrissy schrieb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Kann aber nicht weil ich halt nicht weiß ob das eine spiel kommt oder nicht Hallo und Willkommen in der Mel B Platin Kette. Wir hoffen das Sie eine erfolgreiche und freudige Teilnahme erleiden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke, hoffe ich leide nicht zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Chrissy schrieb: Danke, hoffe ich leide nicht zu stark Das kommt drauf an wie sehr Du dich mit Mel verstehst Obwohl der Leichtigkeit des Spiels an sich wurden Mel und ich keine Freunde und ich hab gelitten............ an langer weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 da bin ich wieder. ich würde gerne nochmal teilnehmen an der kette. habe hier schon mitgemacht und auch die platin erhalten. meiner freundin fehlt da noch eine 1 trophy. sollte es für dich kein problem sein denn schreib ich gern nochmal den anmeldetext. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Geht in Ordnung, brauchst den Text nicht extra nochmal senden. Jedoch zählt das dann ganz normal nochmal auf deine Kappe, sprich musst Du Spielmäßig hier frei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Genc schrieb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Voraussetzung ist eigentlich 3 Positive Teilnahmen zu haben. Kann bei dir nicht eine einzige finden. Muss ich so leider @ the Moment ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Babyboy schrieb: Geht in Ordnung, brauchst den Text nicht extra nochmal senden.Jedoch zählt das dann ganz normal nochmal auf deine Kappe, sprich musst Du Spielmäßig hier frei sein. vielen dank an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Leute die Spiele haben sind in ein paar Tagen frei. Bitte noch einmal durchfragen das jemand das Spiel dann nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Spiel Heute an SuSaSuppe raus Danke nochmal für die bereitstellung MfG Hoschi-1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hoschimaster schrieb: Spiel Heute an SuSaSupperausDanke nochmal für die bereitstellung MfG Hoschi-1980 Danke fürs Bescheid geben. SusaSuppe, bitte Bescheid geben wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 jo mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hi ja ist es kann nicht genau sagen wann war bis dienstag nicht zu hause und eher bescheid sagen konnte ich leider nicht da ja das forum down war.dann werd ich mal alles geben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 SuSaSuppe schrieb: hi ja ist es kann nicht genau sagen wann war bis dienstag nicht zu hause und eher bescheid sagen konnte ich leider nicht da ja das forum down war.dann werd ich mal alles geben:) Ist kein Problem. Downphase und allem was da war, lassen wir es ab heute zählen und gut Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hi habe platin aber keiner hat zeit... soll ichs dann erstmal behalten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 SuSaSuppe schrieb: hi habe platin aber keiner hat zeit... soll ichs dann erstmal behalten oder wie? Na dann erstmal Glückwunsch zur Platin, wann hast die geholt? Behalt es erstmal wenn es dir nichts ausmacht und frag die Leute immer mal wieder und schau in die Liste dabei. Sollst es nicht auf Dauer behalten, damit möchte ich dich nicht belasten, ich sag immer ne Woche höchstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ja ok ne woche geht das:) hab die platin gestern um 2am geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hier nochmal geschaut ob wer Zeit hat und das Spiel nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Babyboy schrieb: Hier nochmal geschaut ob wer Zeit hat und das Spiel nimmt? wie gesagt. ich brauche das spiel nur für meine freundin und die brauch auch nur noch 1 trophy bis zur platin. also wenn es nicht stört das ich schon ein spiel habe denn nehme ich es gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.