Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diener / in ist Weg (Bug?)

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

So da ich keine Atnwort im allg. Thread bekomme stelle ich nun hier meine Frage bzw. schildere ich euch mein Problem.

Als Tahne der Stadt Weißlauf bekomme ich ja eine Dienerin bzw. nen Diener die hatte ich auch gehabt aber aus irgendeinem Grund ist diese jetzt weg!

Hab mal den letzten Save geladen hab das Game neu gestartet, hab sogar die PS neu gestartet. Nichts die is einfach nicht mehr da, sonst hat die in meinem Haus gewartet. Nichts. Was kann ich noch machen? Hat den keiner von euch das Prob mal gehabt?

Freu mich über jede Antwort.

p.s ich brauch echt nen Packesel ...

Kann sein, dass sie in Drachenfeste wartet, aber da du ein Haus hast, müsste sie eigentlich da sein. Ansonsten hast du ihr vllt. ausversehen mal sowas wie "Warte hier" gesagt? Hatte ich auch mal getan und dann vergessen, die wartet dann ihr Leben lang dort bis du sie wieder abholst. Wenn du sie nicht findest und einen neuen Packesel brauchst heirate einfach irgendwen :)

Ja das Glück hatte ich leider nicht. So muss jetzt jetzt den Heiratskram echt vorziehen ... war aber mein ich hier schon ausführlich beschrieben wenn mich nicht alles täucht. Wenn ja kann mir jemand vllt den Link hier posten dann kann ich den mit in den Startpot übernehmen wenn jemand das selbe Problem hat.

ThX

Oder Du hast sie versehentlich erschlagen. Ich musste schon ein paar mal neu laden weil das passiert ist. Die Begleiter laufen einem auch immer vorm Schwert rum wenn man gerade im Getümmel ist.

Kannst Du denn einen neuen Begleiter mitnehmen oder sagt der dann dass Du bereits einen hast?

Ja hatte ich auch schon nur der Söldner is dann gestorben un so mit muss ich dann wieder alles was ich ihm gegeben habe wieder mitnehmen ...

Der andere Diener is besser. Wenn die stirbt dann liegt die nur da und steht iwann wieder auf ...

*schmoll*

Mein Huskarl ist krepiert. :( Die Gute hat zahlreiche Kämpfe mit mir bestritten und ist fast ebenso zahlreich in die Knie gegangen und immer wieder aufgestanden.

Zum letzten Mal lebendig habe ich sie vor Hilgrunds Grab dabei erlebt wie sie einen Drachen tötete.

Anschließend bat mich ein junger Mann um Hilfe im Grab und ich sagte zu und ließ Lydia stehen. Erst im nächsten Ort bemerkte ich, dass sie nciht länger an meiner Seite war. Also entschloss ich mich geschwind zurück zum Grab zu reisen und da lag sie plötzlich. Leblos.

Ich bin traurig. :(

Nun meine Frage für das nächste Mal: Kann ich sowas vermeiden?

Der andere Diener is besser. Wenn die stirbt dann liegt die nur da und steht iwann wieder auf ...

Nein, dass machen alle, aber sie kann auch sterben. Meine stirbt öfter weil ich Zauber mit Flächenschaden nutze, dann muss ich immer neu laden. In der Regel hören die Gegner auf sie anzugreifen wenn sie niederkniet, aber manchmal wird sie trotzdem ausversehen durch einen Gegner getroffen und stirbt dann.

Falls du noch autsaves hast, die noch nicht solange zurück liegen, wo sie noch lebt, lade einfach eins und spiel da weiter

Bin ich der Einzige der seinen Huscarl noch NIE mitgenommen hat..? :smile:

Anscheinend :D

Da stellt der Jarl einem schon ne gutaussehende Brünette zur Seite, dann nimmt man die doch auch mit ;)

@ Danschiki

Bei mir sind die immer nur gestorben wenn ich die versehentlich getroffen habe. Nie durch Gegner. Nur sind die ja wirklich nicht die schlauesten. Entweder rennen die Vollidioten mitten rein ins Getümmel und liegen dann immer im Weg wenn man nen Gegner treffen will, was dann nicht gut endet oder die schießen einem Pfeile in den Rücken.

Ist das eigentlich hier wie bei Fallout, dass jeder Charakter seine Stärken und Schwächen hat? Weil ich da ne Übersicht ja mal nützlich fände, damit ich mir danach den sinnvollsten Begleiter aussuchen kann.

Wie kann man eig tote gefährten wiederbeleben?

meine "lydia" (hies sie so?) liegt seit einigen tagen tot vor weißlauf rum als mich kopfgeldjäger angegriffen haben hatt sie es nich geschafft D:

hatt jemand nen plan?

Komisch weil wenn meine Lydia platt war, dauert das nur nen bisschen dann steht die von alleine auf.

Moin,

es ist moeglich, dass sie im Brisenheim in Weisslauf (sofern es dir schon gehoert) wartet oder aber, wie bei mir ( da war sie schon Mitglied der Klingen) in der Festung der Einsamkeit (?), jedenfalls der Ort, wo die Klingen ihr Refugium haben.

Schnellreisen hat bei mir nix gebracht, ebensowenig 3 Tagen warten ;-(. Verschwunden war sie, als der Auftrag in Jovaskrr kam, wo ich einen anderen Gefaehrten mitnehmen _musste_

Gruesse

Mike

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...