Goambidde Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich denke die Frage sollte klar sein ^^ suche ein Level in dem ich die Trophy Stille Partner alleine mit 2 Gamepads bekommen kann. danke schon mal, wenn evtl sogar jemand lust hat die online mit mir zu machen sag ich natürlich auch nicht nein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ein guter Ort ist in der U-Bahn (in New York) wo die Typen mit Bohrerschild und die unmassen an Grimms sind. In der U-Bahn sind 30 Tötungen oder mehr möglich dann einfach sterben und von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also ich würde dir raten Online Koop oder Splitscreen zu spuelen. Du bekommst die Trophy schneller als du denkst. Ich habe sie bekommen, wo ich Split Screen gespielt habe und das sogar noch in Haven, also in einem der ersten Level. Eine andere Stelle wo viele Gegner sind wäre dann noch, wenn man loszieht um den Pfarer zu suchen, da ist eine Stelle wo viele Grims kommen, da würde das auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mir friert die Ps3 ein wenn ich zu viele Feuerflaschen im splittscreen werfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Im Kanal nach dem Gefängnis. Da gibt es eine Stelle bei der man denkt dass es nie nie nie aufhören wird. Da müsste es doch gut machbar sein....zu zweit zumindest. Solo würde ich fast sagen mach es doch am besten bei Sniperstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Gefängnis, draussen wo die Bestien gegen die Menschen kämpfen, stell dich ins Feuer und du kannst in aller Ruhe den "Mitspieler" wieder holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.