Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Sensitivität spielt ihr?


Mit welcher Sensitivität spielt ihr?  

220 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Sensitivität spielt ihr?

    • 1
      1
    • 2
      17
    • 3
      14
    • 4
      24
    • 5
      22
    • 6
      21
    • 7
      24
    • 8
      20
    • 9
      13
    • 10
      64
Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele seit CoD:BO sehr erfolgreich mit der Sensivität 2. Es hat einfach viel mit der Spielweise zu tun. Seit Cod4 habe ich so ziemlich alle Geschwindigkeiten durch. Da ich aber auf Long-Range spezialisiert bin, bringt eine höhere Empfindlichkeit nichts. Auch Nades die genau durch Fenster gezirkelt werden müssen um ihre Funktion zu erfüllen gelingen so besser und einfacher. Auch im Nahkampf wo eine niedrigere Sensivität ein Nachteil sein sollte schlägt man sich ( entsprechendes aiming,etc) voraussgesetzt durchaus achtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Wenn man von hinten angeschossen wird hat man in der Regel keine Chance mehr, da der Gegner einem 1-2 Schüsse vorraus hat (es sei denn, er ist ein Ultranoob). Und das Zielen finde ich mit einer hohen Sensitivität auch schwieriger, da man bei einer kleinen Bewegung schon mal schnell am Gegner vorbei zielt. Bin jetzt von 2 auf 4 umgestiegen und das ist mir zum Teil schon zu schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Wenn man von hinten angeschossen wird hat man in der Regel keine Chance mehr, da der Gegner einem 1-2 Schüsse vorraus hat (es sei denn, er ist ein Ultranoob). Und das Zielen finde ich mit einer hohen Sensitivität auch schwieriger, da man bei einer kleinen Bewegung schon mal schnell am Gegner vorbei zielt. Bin jetzt von 2 auf 4 umgestiegen und das ist mir zum Teil schon zu schnell :D

Nach ner zeit gewöhnt man sich dran und man verzielt so gut wie nie.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele seit CoD:BO sehr erfolgreich mit der Sensivität 2. Es hat einfach viel mit der Spielweise zu tun. Seit Cod4 habe ich so ziemlich alle Geschwindigkeiten durch. Da ich aber auf Long-Range spezialisiert bin, bringt eine höhere Empfindlichkeit nichts. Auch Nades die genau durch Fenster gezirkelt werden müssen um ihre Funktion zu erfüllen gelingen so besser und einfacher. Auch im Nahkampf wo eine niedrigere Sensivität ein Nachteil sein sollte schlägt man sich ( entsprechendes aiming,etc) voraussgesetzt durchaus achtbar.

Muss mich da ebenfalls den anderen anschließen. Könnte so echt nicht spielen. Wenn es für dich aber passt ist doch alles dufte. :)

Hatte mal vergessen nach dem bearbeiten eines Clips meine Sensivität wieder von Stufe 1 hochzustellen und dachte im nachfolgenden Public-Match mein Pad wäre kaputt weil er sich so verdammt langsam drehte. :xd::'>

Btw. spiele seit MW3 auf Stufe 10 (CoD4 noch mit 4, bei MW2 auf 5-6 und bei BO auf 9) :D

Ich komme damit bestens zurecht und habe keine Probleme mit dem Aiming (zocke auf Long-Range meistens mit MK14).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal aus langeweile geguckt auf was ihr so spielt

und wtf wer spielt den auf 1?^^

ab 4 könnte ich spielen alles andere wäre mir viel zu langsam,

ich spiele auf 7 - 10

wechsel ab und zu durch, kommt drauf an wie lange ich kein cod mehr gezockt hab ;)

Das hab ich mich auch gefragt wer auf 1 spielt. Das will ich erst gar nicht ausprobieren wie das ist. Ich komm schon nicht mehr zurecht wenn ichs auf 7 oder 8 habe. Ich dreh mich einfach immer zu gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...